Tobi - toll dass du das machst
![]()
@allen einen schönen sonnigen Abend
megamana - wir sind dabei - es kann los gehen !!!! Ich will jetzt endlich und sofort ans/ins Meer ![]()
Renate
+ Wolfgang ![]()
Tobi - toll dass du das machst
![]()
@allen einen schönen sonnigen Abend
megamana - wir sind dabei - es kann los gehen !!!! Ich will jetzt endlich und sofort ans/ins Meer ![]()
Renate
+ Wolfgang ![]()
Treffen ? immer
natürlich mit Kapitän etc...... den wollen wir ja auch kennen lernen !
Zi.Nr. haben wir leider
noch nicht !
Re + Wo
harzerroller - supi
Isla Passion gebucht
da sind wir ja schon ne kleine Gruppe !
Tobi, weißt du was für Mottoparties bei uns geboten werden ?? und /oder wo man das erfährt
nicht dass wir das brauchen, aber wenn man es weiß, kann man sich ja drauf einstellen ![]()
@allen einen schönen Tag - der Sommer soll ja wieder kommen ![]()
Renate ![]()
Tobi, das kann ja lustig werden mit "El Mago Masin" dem verrückten Liedermacher ...... ![]()
juhhhhuu unsere Tickets für Isla Passion sind da !!! Für Tobi + Kurt + uns ![]()
Re
+ Wo ![]()
Haggi, also ich glaub jetzt einfach mal dem Willy, denn er hat in seiner Bestätigung geschrieben, dass ER im Bus dabei ist !!
2009 hatte er einen kleinen Bus mit ca. 15 Leutchen, aber da ja diese Ausflüge super gut gebucht werden, hat er bestimmt einen größeren Bus
hauptsache ist, dass er selbst mit fährt, denn diese Stimmung mit seinem Gesang ist unschlagbar ![]()
so, heute werden wir noch Bilder von unseren Karibik-Touren in unsere private homepage einstellen -
wer schon mal Lust hat sich auf die Karibik einzustimmen, der meldet sich einfach mal an: http://www.rewol.de
da sind dann unter anderem Tortola mit dem Strand zu sehen (wo wir wahrscheinlich hin fahren wollen) + Pussers Landing sowie Willy-Tour....... schaut einfach mal rein.
Renate
+ Wolfgang ![]()
Haggi - echt so viele bei Willy
du schreib ihm doch einfach mal ne mail und frag ihn - mich würde das auch interessieren, denn so kenn ich das nicht !!!! Normal macht hat er einen kleinen Bus
![]()
Tobi - Stimmung machen ...... hey, die machen wir ob mit Emre oder ohne
wir kennen ihn glaube ich nicht, muß aber auch sagen, dass ich mir die Namen nicht merke ![]()
guats Nächtle - Renate
+ Wolfgang ![]()
Andrea - du hast ne PN - Isla Passion !
Alle - ein paar Ausflüge sind jetzt eingestellt !!!
Grüßle von Renate ![]()
Isla Catalina - also nach meiner Rechnung müßte das exakt langen !!
9 Uhr nach I.Catalina - um um 13 Uhr 30 zurück - kurz unter die Dusche und um ca. 14 Uhr /14 Uhr 30 Abholung für den Transfer zum Flughafen ! AIDA holt 2- 2 1/2 Std. vorher ab !
Weiß Jemand da was anderes ??? oder hat Jemand das so schon gemacht ?!
Unser Flieger geht um 17 Uhr 05 und wie Melanie schon geschrieben hat, hat es bei ihr auch geklappt !
Renate ![]()
danke Melanie - bin gespannt ob AIDA das wirklich für uns anbietet !
Einen Teil der Ausflüge sind schon eingestellt
So wie ich das sehe, langt uns das gerade so um noch kurz zu duschen
das wäre ja echt super !
Gruß Renate ![]()
ja, die Zeit muß man eingeben - wir dachten 11 Uhr ist sehr relaxt !
megamamma du hast die PN gerade bekommen !
Gruß Renate ![]()
manno - so jetzt ist Isla Passion gebucht für uns und Tobi + Kurt ![]()
@megamamma - wir nehmen euch gerne mit
die Buchung ist ganz easy - ich schreib euch eine PN !!
Wer noch Interesse hat bitte bei mir melden ! Wir haben die 11 Uhr Tour gebucht, da haben wir genug Zeit für`s Frühstück an Bord, Taxi zum Wassertaxi - dann auf die Isla P. dort schön relaxen, essen, trinken ....
Isla Passion - wollen HarzerRoller und suedi auch noch mit - hatte mir da was notiert ? Bitte melden ![]()
SNRÜ - die mußten wir 2011 auf Barbados nicht nochmal machen !!! Aber die Poolparty war dann super, denn an unserem Anreisetag, da sind wir üblicherweise so fertig, dass wir das nie so richtig erleben können
![]()
Jochen81 - das ist mit Sicherheit ein klasse Ausflug mit dem Jetski
wir möchten aber endlich mit den Rochen schwimmen (Moby Dick Tour schon gebucht).
So, Belize lassen wir mal auf uns zu kommen - ich weiß nur noch, dass es dort sehr gefährlich sein soll - also ob wir da alleine was unternehmen
werde mich noch mal damit befassen !
Gruß Renate ![]()
danke MelanieA. - darf ich fragen, wann euer Flieger damals abflog und wann ihr von Saona zurück
gekommen seit ?
Unser Rückflug ist ja schon um 17 Uhr 05 das heißt, dass wir ca. 3 Std. vorher abgeholt werden, also um ca. 14 Uhr
mal sehen, was uns AIDA noch für Ausflüge da anbietet - denn so wie du schon gesagt hast, ist der letzte Tag auf einer karibischen Insel immer ein super schöner Abschluss
Catalina wäre da schneller zu erreichen und man kommt direkt wieder bei der AIDA an - ich finde, dass Isla Catalina genauso schön ist wie Saona ![]()
Gruß von Renate ![]()
Stonefield - das denke ich auch, dass ihr die Gruppe locker voll bekommt
für Erika
Tobi, da wissen wir jetzt ja schon, dass wir in Cozumel + Belize eine Menge "Amerikaner" mit an Land haben
aber das wird sich mit Sicherheit verteilen, da wir bestimmt zu unterschiedlichen Zeiten anlegen ![]()
Für Santo Domingo auf eigene Faust habe ich mal harzerroller (2 Personen) + Tobi ( 2 Personen) und wir unverbindlich notiert!
Wir haben da ja nicht soviel Zeit !!!!
nur von 8-14 Uhr ![]()
Renate ![]()
Tobi, super, dann wird ja alles gut ![]()
Was macht ihr denn in Basseterre the kitts ![]()
Re
+ Wo ![]()
ohhh, danke Tobi - das ist ja schön
an dem Tag haben wir ja auch Seetag - super - also voller Geniesertag !
toll, dass du jetzt endlich buchen kannst ![]()
Grüßle Renate
+ Wolfgang ![]()
suedi - Isla Passion - schick euch ne PN ![]()
pepesarah - wir waren 2009 in Belize mit AIDA in Lamanai - wir fanden das alles sehr schön - waren ja das erste mal dort !
Per Tender rüber, dann in den Klimabus - dann ins Speedboot - dort mit Regenguss durch die Maya-Stätte (nah ja... das ist Ansichtsache, war ganz nett, aber so richtig überzeugt waren wir nicht) - dann Essen dort (war super) - dann pitsch nass ins Speedboot und danach in den Klimabus (Kühlschrank!!!) zum Tender !!! Die halbe Mannschaft hatte am nächsten Tag die Erkältung
wir gottseidank nicht - hatten trockene T-Shirts + Aida Handtuch dabei !!! Seit diesem Erlebnis fliege ich nicht mehr ohne mein Regencap weg und das ist auch in der Karibik immer im Rucksack !! Nichts ist schlimmer als pitsch nass im Speedboot + Klimabus!!
@allen noch einen schönen Sonntag - wir sind am Grillen
Renate + Wolfgang
Antwort aus Cozumel ist da:
Highty67 ich schick dir mal die mail - wenn Mehrere drüber schauen blicken wir besser durch ![]()
Renate ![]()
so, ich hab jetzt mal eine mail nach Cozumel geschickt und nachgefragt, wie weit das Büro von dem Anbieter von unserem Liegeplatz weg ist!
Aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, liegen alle Kreuzfahrtschiffe an der selben Stelle und wir mußten über eine Brücke und dort ist eigentlich alles übersichtlich
aber warten wir mal ab, was ich für eine Nachricht bekomme!
Das mit dem Wassertaxi ist genau so wie Highty67 schreibt: alle 15-20 Min. und in Cozumel liegen wir ja von 6-19 Uhr - da haben wir genug Zeit !
Aida macht das so:
Die Fahrt ging 30 Minuten mit dem Bus nach Bahia Ciega danach ca 30-45Minuten mit dem Boot zur Isla Passion
Dort dann 3 1/2 Stunden zum Baden relaxen essen und trinken.
Die Läden direkt am Anleger sind auch interessant - also nach einem Strandtag kann man dort noch schön einkaufen ![]()
Gruß Renate ![]()
Sieht super aus, Preis ist auch ok.
Konnte nur nicht raus finden, wo das Wassertaxi von denen los fährt
Highty67 - das scheint ein gutes Angebot zu sein - wie lange geht denn der Ausflug - hab`s nicht gefunden, aber auch nur überflogen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()