Grüßle aus dem Schwabenland - mach mir jetzt endlich den ersten Caipi !!
Renate
Beiträge von rbaerle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Udo, ich fand hauptsächlich das Freibier auf Deck 4 auch suuuuper !!!! Viel Spaß im Schnee und Ski Heil !!
Alex, du bist ja besser wie ich im Wa-Ma waschen und bügeln ?? das steht noch an (bügeln), aber jetzt geht`s erst mal einkaufen und Material (Ananas, Saft, Coconutsaft, Orangen, Rum.....) für die Cocktails holen, denn etwas Karibik will ich dann schon noch daheim (auch bei Kälte haben) - schau mir einfach die AIDA CD an, heize den Kachelofen bis auf 30 Grad (hoffentlich hält der das aus )
und träume (wie Chris) weiter von der Karibik !
Hey Renate (nati) - du kommst mit Sicherheit heute aus dem Streicheln (Tommi) garnicht mehr raus !! Ich streichle mit ! Schnuff, wuff - Hunde sind einfach super !Allen einen schönen Tag - bis bald - Bussi vom Renatchen + Wolfgang
-
Hallöchen an EUCH ALLE !
Ich glaube es einfach nicht
jeder hockt schon wieder am PC !! wie schön, von EUCH zu hören !Wir sind auch gut daheim angekommen und haben uns erst mal durch den Post-Berg gewühlt und die Wa-Ma angeschmissen !
Die Caymanns holen wir bestimmt mal noch nach - aber vorher gibt`s vieeeeeeeeeeeele Fotos und tolle Erinnerungen an euch ALLE -
war super schön und wieder ging die zweite Woche im Fluge vorbei - aber wir träumen halt schon mal von neuen Reisen auf den AIDA`s !
Wir wünschen ALLEN noch einen gemütlichen Sonntag mit Kerzenlicht und Weihnachtsdeko.
Ganz liebe Grüße von Renate + Wolfgang -
so schlimm finde ich das mit den Fensterguckern auch nicht !! wann ist man denn schon auf der Kabine und was sollen die denn gucken ??
Egal, wir sind bald in Kabine 6148 - bin gespannt wie die ist - weiß da Jemand was ? Sind das Doppelbetten + Liege unter dem Fenster ?
Wäre toll, wenn das Jemand wüßte, dann kann man sich ja schon mal freuen ! -
capsoni - du hast vollkommen recht !!! eine teure Reise buchen und sich dann über die normalen Preise bei AIDA beschweren usw.....
wenn ich / wir eine Reise buchen, dann habe ich Urlaub und die Preise bei AIDA sind bei den Getränken echt ok ! ! !
zudem, wenn man nicht viel Knete hat, kann man auch ohne Zusatzkosten auskommen - denn es gibt Vino + Bier + H2O + Saft etc. zu den Essenszeiten immer kostenlos und diese sind ja fast immer - also wir sind noch nicht verdurstet (jetzt im Dez. das 4.mal auf AIDA !!!)
- - immer auf dem Boden bleiben, sonst macht das alles keinen Spaß mehr und uns macht AIDA immer viel Spaß !!LG Rena + Wo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-