1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 24. April 2011 um 10:24

Marita - schade, schade, schade, dass du deinen :foto: nicht dabei hattest - das hätte mich jetzt wirklich
    interessiert mit dem "M.Schiff :papierschiff: "

Habe heute meinen goldenen Osterhasen mit Glöckchen bekommen - mal sehen wie lange der das überlebt :verzweifelt:

Udo, wann sollen wir eigentlich eintrudeln ?? und gibt es ein Überraschungs-Programm ? Sind gespannt und freuen
    uns riesig mal ALLE wieder zu sehen :sport1: :blumen:

Noch schöne Ostertage wünschen euch Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 22. April 2011 um 21:05

@nati - nah dann gute Fahrt :papierschiff: von Passau bis ..... und feiert mal toll (auch ohne uns :loveyou: :lachzwink: ) bei dem Wetterchen ist das mit Sicherheit super toll :daumen:
    bei uns fliegen die Pollen - es sieht aus wie Schnee :verzweifelt: :verzweifelt: produziert aber niesen + husten :antwort: egal, wir hocken trotzdem im Garten oder treiben die weiße Kugel vorwärts - wer weiß schon, wie lange wir dieses tolle Wetter noch haben :frage1: geniesen ist angesagt :blumen: :hunger: :gitarre:
    weiterhin ein tolles Ostern wünscht euch allen Re + Wo

• 28.02-14.03.2011 SOA und nur Sonne

• rbaerle
    • 21. April 2011 um 09:07

nah da ist ja fast garnix mehr los :verzweifelt: :frage1: wo seit ihr denn ALLE ????? schon in den Osterferien ???
    also wir bleiben daheim - schmeißen wieder mal den Grill :hunger: :stossen: :trrink1: an, laden Freunde :lachroll: ein, gehen in die Natur und machen Sport und lassen uns die Ostersonne auf den Pelz scheinen - und IHR ???
    Wir haben auch keine Reise geplant (wenigstens nichts mit dem :Boot1: , nur Kurzreisen).

@allen wünschen wir ein tolles Osterfest, schönes Wetter :daumen:

Silke, mein Wolfgang arbeitet an dem Film - dauert aber noch - er meldet sich dann bei dir.

@gunterma - bei euch alles wieder gesund ?

Viele Grüße von Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 21. April 2011 um 08:54

Ja, ja - wir meckern ja schon nicht mehr :ciao: :zungeraus: :blumen: :daumen: bei mir weiß man ja nie, denn ich gehöre zu den Spontanbuchern .

nah klar, versprochen ist versprochen Tina, ich packe meine gesamten Unterlagen von Asien ein, mein Fahrtenbuch + Fotos :foto: auf dem Laptop - ist das ok :sport1:

also, fleißiges Eiersuchen und vieeeeeeeel Sonne ! Grüßle aus dem Schwabenlande von Renate + Wo

Andy - schon wieder ne Stracke-Tour ?? da mußte aber dann erzählen wie es auf dem "M.Schiff" war !

• rbaerle
    • 20. April 2011 um 12:44

........ jetzt reicht`s aber - ALLE haben schon wieder ne :Boot1: AIDA-oder M.Schiff-Reise :titanic: geplant nur wir nicht !!!! :verzweifelt: :verzweifelt:
    Ihr seit echt gemein !!

Super, dass wir die jungen Eltern auch dabei haben - dachte auch schon ihr seit verschollen :antwort:
    Ja, stellt dann mal bitte einen Antrag wegen der noch anderen Flaggen - wir wollen aber auch eine !!

Jetzt gibt`s erst mal Osterhasen und Ostereier und super Wetter - wir bleiben daheim,
    schmeißen den Grill :hunger: :trrink1: :stossen: an und geniesen die Sonne !

Schöne Ostern für ALLE - von Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 3. April 2011 um 09:42

und Andy........... wie war`s auf der Sol :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

Grillparty war super gestern !!! nur Ihr ALLE habt gefehlt :hunger: :gitarre: :stossen: :ciao:

wünschen euch ALLEN noch ein schönes WE und nen super Wochenstart :daumen:

Grüße von Renate + Wo

• rbaerle
    • 3. April 2011 um 09:39

Karin - da habt ihr euch ne wirklich super Route ausgesucht !! Ein AIDA-Freund von uns ist gerade auf der Sol !

Wir haben das mit der Bella gemacht - einfach toll, hauptsächlich Madeira hat uns sehr gefallen ! Die Markthalle ist unschlagbar schön!

Wir haben gestern schon mal die Grillsaison eingeläutet !! :stossen: :hunger:
    Lecker, lecker und so kann es eigentlich weiter gehen ! :hunger: :sport1:
    Ansonsten sind für uns erst mal keine großen Reisen angesagt, nur so mal 3 Tage da und dann dort... :sport1: :lachroll:

Wünschen ALLEN ein schönes WE und einen guten Wochenstart - liebe Grüße aus dem Sonnenland von Renate + Wo

• rbaerle
    • 1. April 2011 um 20:31

nah so was..... die Einen gehen Skifahren - der Andy geht schon wieder auf`s Schiff !!! und wir läuten morgen die erste GRILLPARTY ein !!! Wer kommt ???????
    Also, Udo + Sabine + Andy - wir wünschen euch vieeeeeeeeeeel Spaß, Ski heil, Schiff ahoi etc...... kommt gesund wieder !!

Bis bald - freuen uns auf jede Nachricht - lieben Gruß Renate + Wolfgang :jump: :stossen: :lachroll: :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 30. März 2011 um 20:12

nah hier ist ja garnix los :antwort: :frage1:
    habt ihr mal gelesen was auf Koh Samui gerade los ist :frage1: :frage1: die saufen gerade ab !!!
    manno, da sind wir froh, dass wir wieder daheim sind !!

Mit unserer Stunde Zeitverschiebung + die noch 6 Std. Asien-Verschiebung...... + Frühjahrsmüdigkeit, nah ja, irgendwann werde auch ich wieder "normal" sein und nicht immer müde !!
    Frieren tu ich jetzt nicht mehr - ist ja auch bei uns recht angenehm warm geworden, aber für ein richtiges Sonnebad langt es noch nicht !

imgeistimmerjung - schade, schade, schade, dass ihr das Treffen verpennt habt - egal - es gibt immer wieder andere Reisen und andere Leutchen :lachroll: :jump:

AIDA - hin oder her - erst mal gibt es für uns keine Planung - mal schauen was "mein Schiff" so anbietet.... :frage1: man weiß ja nie :daumen:
    und Abwechslung bereichert das Leben :zufrieden: :lachzwink:

Ich schau hier immer mal rein - freu mich immer über eine Nachricht - mal schauen, wer wieder dabei ist :frage1:

Grüßle aus dem Schwabenländle von Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 28. März 2011 um 18:47

indian - danke für`s anstupsen !! Wo ist eigentlich unsere junge "Mutti" ??? Keine Zeit mehr oder .....???

Ja, wir sind endlich angekommen (bei der Zeitverschiebung!!!) - wer mehr wissen möchte über Asien, kann sich bei mir melden.

Asien ist halt ne Kulturreise und kein Karibik-Bade-Urlaub - fand ich schon manchmal schade :verzweifelt: :verzweifelt:
    zudem kann ich ja immer in die tolle Foto-Seite von indians gehen und dann bin ich ganz schnell wieder in der Karibik ! Tolle Fotos, tolle Stimmungen - einfach klasse !

aber die Buddhas, Paläste und Singapur sehen zu können, war schon klasse -
    Wolfgang mußte unbedingt so einen kleinen lachenden Buddha kaufen und der hockt jetzt im Regal im Bad, streckt seinen dicken Bauch uns entgegen und lacht sich einen :lachroll: :jump: täglich 3 x am Bauch streicheln und das bringt: Glückseligkeit + Zufriedenheit und Reichtum!
    Nah dann - wir warten auf alle Fälle auf das mit der Knete !! :zungeraus:

Freuen uns auf euch beim Treffen.

Wer kommt den jetzt eigentlich ? :verzweifelt:

Liebe Grüße aus dem sonningen Schwabenländle von Renate + Wo

• rbaerle
    • 19. März 2011 um 14:30

Karin - neeeee schon wieder fahren - ich bleib erst mal hier und friere so vor mich hin -
    gestern habe ich echt überlegt, ob ich den Kachelofen noch zusätzlich anschmeiße :verzweifelt:
    aber ich freu mich auch an den kleinen Osterglocken und hoffentlich kommen auch bald die Tulpen :blumen: :blumen: und wenn`s kalt bleibt, sitze ich halt im Wintergarten und wärme mich hinter der Scheibe :crazy:
    Grippevirus - nein danke :antwort: den bekommt man eigentlich immer im Flieger, denn EINER hustet ja immer rum !
    Gute Besserung für die @gunterma`s !

Ich bleib bei meiner täglichen Ingwerscheibe :daumen:
    Habt ihr auch noch soviel Nachholbedarf an Schlaf :frage1: ich könnte abends um 9 Uhr in die Kiste und schlaf dann 9 Std. durch :verzweifelt:
    Heute geht`s ins Kabarett und hoffentlich penne ich dort nicht ein - werd meine Mädels informieren, dass sie auf mich aufpassen und gegebenenfalls aufwecken :zufrieden:

@allen ein wunderschönes WE mit mehr Wärme - Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 17. März 2011 um 21:38

nah da sind sie ja ALLE wieder !! :lachroll: :jump:

Schade, dass wir so Einige nicht mehr getroffen haben und uns nicht mehr verabschieden konnten...... aber hier sind ja wieder fast ALLe !

Wama ist gelaufen - Wäsche hat Wo gebügelt und ich war schon 2 Tage beim Dekorieren bei Basel - puhhhhh mir reicht`s erst mal.
    Die Hütte schaukelt immer noch obwohl ich das Schiff :papierschiff: :papierschiff: denke ich schon verlassen habe... :verzweifelt: also, werde erst mal versuchen mich wieder einzuleben und alles auf die Reihe zu bekommen.

Marita, da sind wir froh, dass das mit dem Transfer geklappt hat - war auch ein Hand-Kopfstand, bis DER uns verstanden hatte!!
    Mit den Eindrücken verarbeiten, da haste recht - muß erst mal Zeit haben um die Fotos zu sichten!

Bis dann - lieben Gruß von Renate + Wolfgang

• rbaerle
    • 15. März 2011 um 17:23

Wir sind seit heute auch wieder daheim :daumen:
    tausend Eindrücke - tolle Erlebnisse etc..... aber IHR habt uns so gefehlt :verzweifelt:
    Süd-Ost-Asien ist sehenswert, aber einmal reicht !!

Faschingsparty auf der AURA war ne Wucht :crazy: :crazy:

indian - schade, schade, schade, aber im Mai geht bei uns garnix - danke trotzdem für die Info !

jetzt läuft die Wama - ich pack schon wieder (dieses mal aber beruflich) und dann kann es hier ja endlich mal Frühling werden :blumen: :blumen:

bis bald - muß erst mal Fotos sichten ....... und ein wenig Schlaf nachholen !

Grüßle von Re + Wo :lachroll: :jump:

• 4262

• rbaerle
    • 15. März 2011 um 17:07

........ und dann sind wir doch tatsächlich nach der ersten Nacht umgezogen !!!! :verzweifelt: :zorn: :zorn:
    Die Kabine liegt über der Diving Station und es war ständiges Türen schlagen zu hören - ich habe "null" geschlafen - selbst das Gläschen mehr an Vino hat nicht geholfen !!!
    Wir haben 2 andere Kabinen zur Auswahl bekommen und haben die 5198 genommen (auseinander liegende Betten - Vierbettkabine)
    - am Ende des Hecks und super ruhig - aber andere Leutchen sagen da auch was anderes :frage1: :antwort:
    Die an der Rezi konnte uns auch nicht sagen, woher diese Geräusche kamen :verzweifelt: :verzweifelt: nah ja..... auf alle Fälle konnte ich dann in der 5198 schlafen !

Re + Wo

• rbaerle
    • 26. Februar 2011 um 15:44

Jetzt sind die Koffer gepackt !
    Dieses mal 30 kg ! Manno, da kann man einpacken ..... klasse - aber schleppen muß man das auch :antwort: :verzweifelt:
    denn wir fahren morgen mit dem Zug zum Flug nach Frankfurt :antwort: das erst mal ! Wird schon klappen :jump: :lachroll:
    Die @indians schippern in der Karibik rum - wir ab Montag in Asien - denken an euch und berichten dann !

Viele Grüße von Renate + Wolfgang
    :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :matrose: :papierschiff: :matrose: :matrose: :papierschiff:

• Koh Samui / Thailand

• rbaerle
    • 24. Februar 2011 um 08:54

Rapunzel -danke - werde das noch organisieren ! Gruß Renate

• rbaerle
    • 23. Februar 2011 um 17:57

@ Udo - der Brombachsee ist ne tolle Idee - kenn ich (war schon mal arbeitstechnisch dort)
    baden kann man dort auch und ne Palme stellste uns einfach hin - dann kommt richtig Karibikfeeling auf :wiegeil:
    schade, dass das mit der Bierbrauerei nicht klappt - aber :stossen: können wir trotzdem einen :antwort:

Die Gegend dort ist super, radfahren ? Weiß nicht so - kann man die ausleihen ?? denn eventuell wollen wir unser Golfzeug mitnehmen und noch einen Tag zum Golfen anhängen ? Machen wir aber alles Wetterabhängig.

schlagerfan - ja, wir sind ja jetzt schon ab dem 27.2. in Südostasien ! Schaaaaaaaaade - Infos folgen !

Andreas - das mit dem "Mein Schiff" interessiert mich aber dann auch brennend ! Haben wir auch schon mal überlegt :verzweifelt:

Also wir haben für Ende des Jahres noch nix geplant !

Bald sind wir am packen :bye1: :bye1: juhhhuuu - 30 Grad - Sommerfeeling - ich hab es satt hier !

Dicken Gruß von Renate

• Koh Samui / Thailand

• rbaerle
    • 22. Februar 2011 um 20:12

toffyott
    - super, danke für die tollen Fotos und die super Musik - da bin ich schon in guter Stimmung für SOA - am 27.2. geht`s los !!

Wir fahren mit Christopher auf Samui und das wird mit Sicherheit klasse ! Nur 2 Autos wie versprochen !!

Apropo - hoffentlich regnet es bei uns nicht so oft :frage1: aber Regencaps sind auf alle Fälle dabei.

Ein früher Vogel....... ja, ich werde dann mal früh anstehen, wegen der Tenderkarten für unsere Gruppe ! Ist ok ! Wir haben Urlaub :zufrieden:

LG Renate + Wo :papierschiff: :matrose: :lachroll:

• rbaerle
    • 20. Februar 2011 um 14:32

bei dem Wetter sind ja fast "ALLE" im Forum ...... bei uns ist es s.. kalt und nach dem Geburtstags-Frühstück von ner Freundin hocken wir halt am PC...... vielleicht muß ich ja auch noch den Kachelofen anschmeißen :verzweifelt:
    sind wir froh, wenn wir am Sonntag, den 27.2. endlich weg sind :lachroll: :jump:

udo - :lol1: endlich ein Lebenszeichen !!! :wiegeil:
    Termin paßt - wir sagen noch bescheid ob wir schon Freitag kommen. Wie ist der geplante Ablauf ?

Die Indians schwimmen bestimmt schon im Meer (zumindest die AIDA !!)

Allen noch einen schönen Sonntag - Gruß von Renate + Wolfgang :stossen: :stossen:

• rbaerle
    • 19. Februar 2011 um 10:59

die @indians sind jetzt im Flieger :wiegeil:
    ich packe schon mal vor (so ganz Persönliches) :antwort:

wo sind denn eigentlich die @anderen :frage1: :frage1: ............... :frage1:

Wünsch euch allen ein schönes WE -

Grüßle von Renate + Wo :lachroll: :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook