1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.11. bis 10.12.2011 Karibik 12 ab La Romana

• rbaerle
    • 23. Januar 2012 um 09:48

Fotos anschauen...

Hallo Alle,

wir sind leider schon seit dem 25.12.11 wieder von dieser wunderschönen Route zurück !

Wenn ihr Fotos von eurer Karibik-Route anschauen oder selbst hoch laden wollt schaut euch einfach mal dieses Seite an

http://www.rewol.de
    alles kostenlos - nur anmelden - Freunde finden - oder eine eigene
    Gruppe aufmachen und schon kann man Fotos hoch laden oder runter laden !
    Probierts einfach mal aus.

Wünsch allen einen schönen Tag - viele Grüße von Renate + Wolfgang :blumen: :blumen:

• Karibik 13 / 30.12.2011 - 13.01.2012

• rbaerle
    • 23. Januar 2012 um 09:39

Hallo Alle,

wir sind leider schon seit dem 25.12.11 wieder von dieser wunderschönen Route zurück !

Wenn ihr Fotos von eurer Karibik-Route anschauen oder selbst hoch laden wollt schaut euch einfach mal dieses Seite an
    http://www.rewol.de alles kostenlos - nur anmelden - Freunde finden - oder eine eigene Gruppe aufmachen und schon kann man Fotos hoch laden oder runter laden ! Probierts einfach mal aus.

Wünsch allen einen schönen Tag - viele Grüße von Renate + Wolfgang :blumen: :blumen:

• 10.12.-24.12.2011 - Karibik - SCHILDKRÖTEN + SCHNORCHELN + SPASS

• rbaerle
    • 19. Januar 2012 um 17:04

Lotter - das ist ja toll - lecker lecker - ich reibe täglich den Cocoa-Ball auf meinen Milchschaum (Cappucciono) :daumen: :daumen:

• 27..1.2012-10.02.2012

• rbaerle
    • 19. Januar 2012 um 09:30

Alle

ihr seit gemein...... ihr packt die Koffer :bye1: :bye1:
    meine Bräune ist schon fast wieder weg (10.12.11 bis 24.12.11) :verzweifelt: :verzweifelt:
    ihr bekommt 30 Grad - Sonne pur :daumen: :daumen:
    ich kann den Regenschirm auspacken :traurig: und mich warm anziehen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaber

ich wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und macht schöne Fotos
    die könnt ihr dann auf http://www.rewol.de hochladen oder runter laden und somit austauschen
    (keine CDS`s oder DVD`s verschicken !! :daumen: :daumen: alles über unsere homepage :lachroll:

ganz liebe Grüße von Renate

:papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

• St. George's / Grenada

• rbaerle
    • 14. Januar 2012 um 23:16

Mentalist - nein - kein AIDA Ausflug in die Schokofabrik wie muskatnuss schon sagt !
    Aber wir waren dort - schau mal Bericht 249 und 253

Gruß Renate :blumen:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 14. Januar 2012 um 10:52

Chris - super - du bist dabei :daumen: :daumen: :daumen:

manno..... was ist schon Fußballllll :gruebel: :gruebel:
    jetzt habe ich mir gerade Haue eingeholt, ich weiß, aber das hat mein Schatzi gesagt :zungeraus: ich schau mal, was sich machen läßt !

Grüßle von Renate :zufrieden:

• rbaerle
    • 13. Januar 2012 um 20:58

danke, danke ......

indian - mal sehen was uns da so einfällt für das Treffen :lachroll: :jump: :hunger: :gitarre: :foto: :schlafen: ich :gruebel: :gruebel:

aette - ja aber wohl - ihr müßt einfach dabei sein !! :daumen:

schlagerfan - danke an deinen Marcus - echt super :daumen:

..... und die indians schippern bald schon wieder :Boot1: :Boot1: wir erst mal nicht - der Sommer wird hier genossen, am Badesee kann man ja dann auch von der Karibik träumen :schlafen: !

Allen ein schönes Wochenende - Grüßle von Renate

• rbaerle
    • 12. Januar 2012 um 22:06

schlagerfan - na da wäre ich gerne dabei (um zu schauen) - Krimi Dinner.. :daumen: :daumen: dreht doch mal nen Film :gruebel: :gruebel:

Grüßle von Renate - ich arbeite hart an unserem Treffen.... :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 12. Januar 2012 um 09:06

Aida-Lady - Anita,

vielen Dank, mein Wolfgang hat selbst viel Freude dabei (ich selbst ziehe auch vor ihm den Hut !)

Es werden immer mehr Fotos und es ist einfach toll, wenn man sich so sein eigenes "Foto-Album" ergänzen kann !

@allen einen schönen Tag - heute super kalt aber die Sonne kommt !!

Grüßle von Renate :blumen:

• rbaerle
    • 11. Januar 2012 um 22:26

Alle :lachroll: :lachroll:

Wir haben unsere Termine gecheckt und da Einige den Wunschtermin am 8.-10.Juni bevorzugen, können wir den Termin jetzt auch bestätigen !
    Also schreibt euch mal die Tage in den Kalender und wir arbeiten schon fleißig an der Planung - weitere Infos folgen und wir freuen uns schon riesig drauf !
    Ihr müßt nur noch schönes Wetter bestellen - wenn nicht, dann machen wir auch was draus :zwinker:

Tina schlagerfan - danke nochmal für die super Liste - einfach genial !

Liebe Grüße von Renate+Wolfgang

• 16.12. bis 30.12. Weihnachts-Karibik-Erinnerungstreff für Freunde und begeisterte Mitfahrer

• rbaerle
    • 8. Januar 2012 um 19:46

Hey Dirk und Karin - manno es war wirklich so schade, dass wir nicht länger zusammen auf dem Schiff sein konnten und uns eigentlich nur an einem Tag mal kennen lernen konnten.

Ich finde diesen doofen Wochenrythmus wirklich blöd !!!! aber ich hab mich informiert, warum das so ist !
    Für die großen Schiffe kann weder La Romana noch Barbados so viele Leute an einem Tag abfertigen, bzw. so viele Flugzeuge können da an einem Tag nicht landen !! Deshalb der Wochenrythmus (logistische Probleme !!)

Das heißt - nur noch mit den kleinen Schiffen in die Karibik (wenn die überhaupt fahren) :gruebel: :gruebel: ich hatte wegen dem Wechsel schon im Vorfeld das Gefühl: " wer fährt mit uns - wer kommt noch nach der 1. Woche - wer ist jetzt eigentlich schon eine Woche da ..... ich war nur durcheinander....

Deinen Bericht habe ich gleich gelesen und bin auf die 2. Folge gespannt !

Wünsche noch @allen einen schönen Abend - Renate :blumen:

• rbaerle
    • 8. Januar 2012 um 15:37

klaro !!! Den Termin im Schwabenländle natürlich nicht im Mai !!!
    Tina muß uns sowieso dann alles berichten und vieeeeele Fotos machen :lol1:
    Wir selbst müssen aber wegen einem Terminvorschlag noch bis ca. Ende Januar abwarten, da bei uns noch einige Termine anstehen !

Wir denken da eher an Juni :daumen: oder Juli - reicht ja dann auch noch -
    oder hat Jemand von euch schon feste Freitag-Sonntag-Termine, wo er nicht kann :frage1:

Grüßle von Renate + Wolfgang :lachroll: :jump:

• 16.12. bis 30.12. Weihnachts-Karibik-Erinnerungstreff für Freunde und begeisterte Mitfahrer

• rbaerle
    • 8. Januar 2012 um 12:39
    Zitat von Heiwa

Biggi! In dem MickyMausSsessel stell ich mir Dich vor, wie Du mit einem Glas RumPunsch aus Guadelupe( Du erinnersst Dich an die Strandbar) im AIDA Pool :schwimmen: treibst. Kannst in dem Sessel wenigstens nicht nach hinten weg kippen :-)))))

Hey Heiwa - ich bin dabei - WIR beantragen bei AIDA solche Sessel aber dann muß der Pool auch ein wenig größer werden :gruebel: :gruebel: oder auch nicht :gruebel: :gruebel: eng aneinander im Pool geparkt wäre dann ein umkippen ja total ausgeschlossen - supi :jump: :lachroll:
    stell mir das gerade vor :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: + :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: Renate

• rbaerle
    • 8. Januar 2012 um 10:06

Biggi -
    dess sind halt Designer-Sessel und auch super bequem ! Den unteren Teil kanst reinklappen, dann ist es ein Sessel - im Bild siehste ihn ausgeklappt als Liegesessel und der Disney hatte da garnix damit am Hut :zungeraus:

Manno - heute schon wieder so ein doooofes Regenwetter - ich will wieder in die Sonne :bye1: :bye1:

Macht es euch gemütlich oder geht durch den Regen - wünsch @allen einen schönen Sonntag - Renate

• rbaerle
    • 7. Januar 2012 um 22:31

[Blockierte Grafik: http://www.dieter-horn.de/images/produkte/cassina/471_01.jpg] .... wir haben uns kaputt gelacht - aber der Sessel fehlt uns wirklich hoch liebe Biggi :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:
    hätten auch noch ein wenig Platz dafür ......
    aber unsere zwei sehen so aus - bisschen andere Farbe....
    er heißt aber auch Wink .... sorry .... Bussi vom Renatchen

• rbaerle
    • 7. Januar 2012 um 19:24

.... I H R seit ja gut und supi drauf !!! :daumen: :daumen: :daumen: können wir uns nicht mal ALLE zum Lachen treffen :frage1:
    Biggi - bei euch fahr ich ja am Mo-Die an der Nase vorbei - leider keine Zeit :verzweifelt: :verzweifelt:

Gabi - ihr wohnt ja echt um Ecke von uns :bye1:

Ja, wann wir wieder mal planen ist immer eine spontane Sache - hängt vom Wetter, der Knete, Lust und Laune ab - aber eins ist sicher, geplant wird bestimmt wieder.

Gabi, da haste recht - Einer in Asien - die Anderen in der Karibik - schon doooof -
    wie bekommt man das den günstig in Griff :gruebel: :frage1: wir arbeiten dran...... :gruebel: :gruebel:

Jetzt gehe ich erst mal Vesper :hunger: richten - Gläsle :stossen: einschenken und mir`s gemütlich im Micky-Maus-Sessel machen - ätsch :lachroll:

Liebes Grüßle vom Renatchen

• Isla Margarita / Venezuela

• rbaerle
    • 7. Januar 2012 um 14:18

@seeungle - super Link - das ist doch eine echte Alternative, danke :daumen: :daumen:

Das Orinoco Delta sieht ja so was von schön aus - da sollte man aber eigentlich länger bleiben :gruebel:
    werde ich mir für die nächste Karibik-Tour vormerken :meinung:

Grüßle von Renate :lachroll:

• rbaerle
    • 7. Januar 2012 um 12:39

Spatzel - tolle Schildkröten - habe sie schon angesehen :daumen: :daumen: bitte weiter Fotos laden !

Wolfgang und golfen :gruebel: :gruebel: :gruebel: schaut doch bitte mal nach draußen, da ist es kalt und stürmisch und regnerisch äääähhhhh, also das richtige Wetter für den PC :antwort:

Ja, wo ist Danny und Delle :frage1: hab schon ne mail an sie geschickt :gruebel: entweder in der Arbeit ertrunken oder schon wieder auf der AIDA :frage1:

Manno, ich habe dieses mal wirklich richtig lange gebraucht, dass ich die Umstellung in Griff bekommen habe !
    Bin halt doch ein Sonnen-Sommer-Kind :zufrieden:

Was ich so schade fand war, dass wir so viele nette Leutchen um uns hatten, aber ich eigentlich noch mindestens 2 Wochen Verlängerung benötigt hätte, um euch alle mal wenigstens zu sprechen, geschweige denn besser kennen zu lernen !
    Also nochmal mit ALLEN auf`s :Boot1: :zwinker:

Claudi+Lothar+Brigitte+Roland+Danny+Delle - habt ihr eigentlich schon eure Cocoa-Balls aus Grenada ausprobiert ?
    Meine reibe ich täglich auf meinen Cappuccino mhhhhh lecker, lecker!

Biggi das mußt du mir unbedingt verraten wie das funktioniert : "auf der Couch lässt es sich am besten liegend sparen"
    oder möchtest du überhaupt nix mehr arbeiten :frage1: wenn ich da meinen Rücken denke :frage1:

@allen ein schönes WE - liebes Grüßle von Renate

• rbaerle
    • 6. Januar 2012 um 19:53

Hey ihr Zwei AIDA Begeisterte !!!

Da habt ihr ja richtig den "AIDA Virus" bekommen !!! Freut mich sehr :hahahah:

Also fleißig arbeiten, sparen und dann wieder buchen..... :lol1: :daumen:

Habe gesehen, dass du dich mit einem super schönen Foto angemeldet hast - toll :sport1: :sport1: dann kann`s ja los gehen !

Euch noch nen schönen Abend - dickes Grüßle vom Renatchen :stossen: trinke jetzt meinen Secco weiter :stossen:

• 27..1.2012-10.02.2012

• rbaerle
    • 6. Januar 2012 um 13:33

zuckerschnecke -
    im Handgepäck supi :jump: :lachroll: nah ja 6 kg :gruebel: :gruebel: :gruebel: dann muß du für ca. 50 kg Übergepäck bezahlen, das übernehme ich gerne - manno da kommt mir ne super Ideeeeee die könnte man ausbauen :daumen:

Bussi :herzanherz:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook