Nicole - ich schieb schon mal die Sonne rüber....... kommt bestimmt gleich bei euch an ![]()
Grüßle von Renate ![]()
Nicole - ich schieb schon mal die Sonne rüber....... kommt bestimmt gleich bei euch an ![]()
Grüßle von Renate ![]()
Hallihallo, auch von uns sonnige Grüße aus dem Schwabenländle !! .... endlich Sonne !!!! ![]()
Gestern die ersten Gartenarbeiten
obwohl noch ganz schön Frost in der Erde ist
heute die Saisoneröffnung auf dem Golfplatz - endlich wieder die Schläger schwingen und der weißen Kugel hinterher laufen
nah ja, Hauptsache wir sind an der frischen Luft und sehen unsere Golf-Freunde wieder!
München - ja, da freuen wir uns auch sehr drauf
hoffentlich sind wir Viele !
@indians - eure Tour ist ja super und der Preis auch.... aber leider möchten wir nicht über die Oster-Ferien auf ein
wir bleiben an der Planung für Ende 2013 Karibik dran - vielleicht mal zwischendurch eine Woche...... aber wenn es hier bei uns schön ist, dann möchten wir auch nicht mehr weg - nah ja, mal sehen....
@allen einen schönen sonnigen Sonntag - und schreibt mal wieder ihr "Schlafmützen" :hahahah:
echt, die Route hat was - aber der Flugpreis ist ja.... und gesondert buchen wäre auch nicht mein Ding ![]()
wäre echt mal dafür, dass es hier im "Ländle" erst mal sonniger wird
und wärmer !!
Grüße aus dem Schwabenländle
![]()
@Nicole+Mario - ach wie schön für euch !!!
Ich würde ja auch jetzt schon AIDA buchen, aber mein Schatzi kann sich jetzt noch nicht dazu entschließen ![]()
Tchibo hat ein klasse Angebot für die Karibik (läuft heute aber aus) und der Termin wäre auch gut - Ende Nov - Dez 2013 .
Nah ja, ich denke, wir warten auch mal ab und gehören dann zu den Spontan-Entschlossenen ![]()
Grüße aus dem Zabergäu
![]()
@nicole+mario - das Angebot € 699.-- (und der Flugpreis € 1.650.-- ??) ist gut - die Route echt mal was anderes !
Schau ich mir gleich mal an !
Grüßle Re ![]()
... das ist ja ein schönes Foto von unserem "Kleinsten" - toll, dass die Pfeife da dran ist ![]()
@nicole+mario - finde ich auch mit dem: "ist ja langweilig wenn immer nur 2 hin und her schreiben"..... schön, dass ihr euch wieder mal hier gemeldet habt
![]()
bei uns liegt noch ein wenig Schnee - aber sie haben schon wieder neuen Schnee angesagt -
wir haben jetzt endgültig die Nase voll davon
wenn das nur alles so einfach wäre, dann würden wir ja auch mal für länge Zeit einfach in den "Süden" abhauen ![]()
@allen einen guten Wochenstart - Grüßle von
![]()
supi.... IHR habt den Fasching ALLE überlebt ![]()
Wir sind schon wieder fast eingeschneit - aber der Regen soll folgen.... somit ist heute Büro-home-day dran ![]()
Allen ein gemütliches WE wünscht euch Re + Wo
![]()
.... einen Versuch war`s wert..... dann könntet ihr mal erleben, was wir so sportlich treiben
ist in Gut Häusern ein echtes Erlebnis !!!! ![]()
und ein zünftiges Bierchen gibt es dort natürlich auch - gell
aber ich verstehe natürlich, der weite Heimweg !
Apropo, wäre echt schön, wenn sich (wie indian schon sagte - hier mal wieder der "Bär" steppen würde !!!!
Schönen Abend an @ alle - Renatchen ![]()
Helau ihr Faschings-Verrückten
wir waren am Sonntag auf einem Nacht-Umzug - nah ja, bei uns ist das nicht so prickelnd ![]()
indian - was wie wo ..... Ende Mai dann 4 Tage
geht ihr dann ALLE am 2.Juni mit nach Gut Häusern um
Golf anzuschauen ??Wäre ja supi - oder habe ich da was falsch verstanden ![]()
Chris - bitte, bitte schick nochmal die Info über den Ablauf .... wäre echt nett und frag dann mal nach, wer am Sonntag dann mit zum Golf anschauen kommen möchte (muß ja kostenlose Eintrittskarten organisieren
) oder schreibt es einfach hier ![]()
Ansonsten könnte jetzt doch endlich mal EINER die SONNE + Wärme + FRÜHLING vorbei schicken
mir reicht die Stubenhockerei !
Wolfgang bedankt sich für die Glückwünsche - wir haben bei Peter an der Ehmetsklinge gefeiert (leider drinnen) dafür mit Bollerofen!
Allen einen schönen Wochenanfang - Renate + Wolfgang
![]()
dachte schon ich sehe da Fotos von 2012 vom Karneval in facebook
![]()
IHR seht ja supi toll aus in der Verkleidung - ihr hattet bestimmt viel Spaß ![]()
Wir haben Wolfgangs Geburtstag im "Kleinen" gefeiert - die fete steigt erst kommendes WE !!
![]()
Euch ALLEN einen schönen Wochenstart - Renate + Wolfgang
Schicken EUCH @ALLEN die Sonne
aus Andalusien !!
Heute Cadiz Besichtigung + shopping ... tolle Altstadt + Kneipen !
Morgen wieder die weiße Kugel ärgern (oder uns
)....
indian - ach da habt ihr euch ne schöne Reise ausgesucht!!
Bei uns klappt das wahrscheinlich nicht ..... ich denke lieber schon mal Richtung "Vor-Weihnachten" !
Ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub - Renate + Wolfgang ![]()
Wir sind am packen .... morgen geht`s los - freuen uns riesig drauf
2 Wochen Andalusien
Sonne + Meer + Strand aber kein ![]()
haltet die Stellung - vielleicht sind dann ja die Fotos von euren Reisen zu sehen
Stellt sie doch wieder auf unserer http://www.rewol.de Seite ein.
Grüßle von Renate + Wolfgang
![]()
Andreas !!!
So ein Amaretto im Kakao oder Cafe ist echt was Leckeres !!
Hatte gerade auch meinen Cappu mit Sahne + Zimt + Zucker + Kakao (Alki
muß noch warten ).
Bei uns geht es gleich los - zu Freunden lecker
und dann auf`s Theaterschiff in Heilbronn
Mitternacht dann ein Gläschen
in die Hand
und Feuerwerk vom Schiff
aus schauen
ich mach dann mal kurz die Augen zu und denke ich bin auf der
AIDA ![]()
ALLEN wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr
bleibt gesund und munter
und feiert schön
von Herzen - Renate und Wolfgang
auch wir wünschen EUCH ALLEN - egal wo - wie indian schon gesagt hat
schöne Weihnachten
geniest die Tage
liebe Grüße vom Renatchen + Wolfgang
und für ALLE DAHEIM Gebliebenen - schaut mal auf meine facebook Seite,
da ist ein Foto von der Weihnachtsbäckerei aus Dresden !!
Der Striezelmarkt ist einfach sehenswert - war aber nur ganz kurz dort!
ja, ja, die "Anderen" schippern gerade "SEETAG" in der Karibik rum Richtung Jamaika - ich liebe Jamaika ![]()
und wo sind denn Tina -schlagerfan und Andy ?? Schon wach oder noch
von der Tour ![]()
freu mich schon auf einen Kurzbericht etc... ![]()
Allen ein schönes WE
Sabine feiere
heute schön
![]()
lieben Gruß von Renate + Wolfgang
![]()
schönen Urlaub wünschen wir der lieben Tina schlagerfan + Andy - wo steckt der denn eigentlich ??? ![]()
geniest die Sonne, die Wärme
wir sind in Gedanken bei Euch ![]()
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Renate + Wolfgang
Hallooooo, wir sind bald eingeschneit
Wolfgang schippt schon wieder Schnee :hahahah:
nah ja, wir haben Winter ![]()
schlagerfan, das wäre ja supi, wenn wenigstens der Andy auf der MAR dabei wäre !
@indians - ihr seit ja echt gut - ich hätte das nicht bemerkt !
Grüßle von Renate ![]()
Christmas at sea ....... das bleibt UNSER absolutes highlight !!!
da wünsch ich all Denen, die das 2012 erleben dürfen wieder so einen tollen Tag ![]()
bitte berichtet uns davon !! und Fotos oder Video
ok ![]()
aette, schön, dass ihr euch hier auch mal wieder meldet - dachte schon ihr seit eingeschneit !! oder hab ich da was verpasst!
ja, ja, WIR und die Indians halten halt hier die Stellung !!! (wer eigentlich noch ??) ach ja @nicole+mario (aber die waren ja gerade erst weg
).... und Andy, so steckst du denn so über Weihnachten ?? Hab ich Jemanden vergessen ![]()
Wir geniesen das Schnee schippen, essen die Weihnachtsgutsle
bei der "richtigen Temperatur" (nicht bei 30 Grad, da schmecken die nämlich fürchterlich!!!), trinken Glühwein
- der schmeckt auch nicht bei 30 Grad !!! und sind in Gedanken bei Euch in der Karibik, wenn wir uns am Kachelofen wärmen
vielleicht wälze ich dann schon mal die Touren für 2013......
![]()
Bei uns geht`s dafür aber Anfang Januar für 2 Wochen nach Andalusien zum Golfen und für den Juni habe ich auch schon mal eine Woche in Bad Griesbach gebucht
also, wir hocken auch nicht nur daheim rum
und dann steht ja auch unser Treffen in München an - da freuen wir uns schon riesig drauf ! Wer ist jetzt eigentlich dabei ??
Jetzt wünsch ich Allen die am Koffer packen sind viel Vorfreude und dann ne tolle Reise und kommt gesund wieder ![]()
Liebe Grüße von Renate ![]()
ach wie schöööön - ein neues Foto von "unserem Jüngsten" ![]()
geh jetzt auf`s Sofa
Grüßle von Renate
Nicole ++++ was ihr seit jetzt erst zurück
habt ihr 6 Wochen gemacht
oder hab ich mich so getäuscht in der Zeit ??
Supi, Theo ist ja dann wohl ein toller Reisepartner !! und die Reise muß ja echt schön gewesen sein !
Nicole - Glückwunsch zu dem Jackpot - den könnt ihr bestimmt gut gebrauchen ![]()
Andreas - was - in einer Woche legst du schon die Füße hoch ?? da fang ich erst richtig an zu schuften ![]()
@ Allen noch ein schönes WE - Grüßle von Renate + Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()