1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

• La Romana

• rbaerle
    • 17. Mai 2013 um 21:48

na ja, wir warten da mal lieber ab - denn ob die Flugpläne so bleiben wie letztes Jahr :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

auf alle Fälle wäre es für uns super schön, wenn wir noch einen schönen ganzen Tag am Abreisetag in der Karibik verbringen könnten!

Wir fliegen dieses mal ab Düsseldorf, weil wir hoffen, dass da die Air Berlin fliegt :zufrieden:

bald werden wir es wissen - unser Reisebüro hat auch noch keine Info :verzweifelt: :lachroll:

Grüßle von Re + Wo :blumen: :ciao:

• La Romana

• rbaerle
    • 16. Mai 2013 um 21:20

also werden wir mal hoffen, dass wir auch noch einen ganzen schönen Tag in der Karibik erleben können und unser Rückflug sehr spät ab La Romana geht !! skooter - habt ihr da noch einen Ausflug machen können ???

wo finde ich denn jetzt die anscheinend schon vorhanden Flugpläne :verzweifelt: :verzweifelt: denn wir haben ja einen Vollcharter und den sehe ich ja nicht offiziell :hahahah:

waaaassss - AIDA bietet keine Ausflüge mehr am Abreisetag an ??????? :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

• La Romana

• rbaerle
    • 16. Mai 2013 um 20:50

GDS System ????
    Muß ich gleich mal nachforschen..... oder gibt es da einen Link ???
    Unser Reisebüro hat uns noch nichts gesagt wegen der Flugzeiten :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 16. Mai 2013 um 20:47

genau so..... abwarten - Preise checken :meinung:

aber ich hoffe doch sehr, dass die Sonne sich bald auch bei uns blicken lässt :lol1:

wünsche @allen schöne Pfingsten mit vieeeeeel Sonne :daumen: bis bald - Grüßle :blumen: :ciao:

• La Romana

• rbaerle
    • 16. Mai 2013 um 09:17

wie was wo ??????????
    Also laut unserem Reisebüro haben wir noch keine Flugzeiten !!!
    Woher wisst ihr denn die schon ???

Ich lass mich überraschen - wir fliegen dieses mal von Düsseldorf - (Vollcharter - AIDA denke ich)
    mal sehen ob da noch am Abreisetag ein toller Ausflug auf eine Insel drin ist :zufrieden:
    denn das ist immer ein sehr schöner Abschluss für diesen Urlaub :meinung:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 16. Mai 2013 um 09:12

ach ja, ist schon noch ne Weile bis November und die Ausflüge kommen auch erst ca. September :verzweifelt: :verzweifelt:
    und bei dem immer wieder Regenwetter hätte man ja so schön Zeit um die Ausflüge zu planen :zufrieden:

oder habt ihr schon noch was Interessantes gefunden ?

Wünsche @allen einen schönen Tag und hoffentlich mal wieder S O N N E :meinung:

Grüßle von Renate :blumen:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 6. Mai 2013 um 21:55

ach wie schön Tina :lol1: wir freuen uns auch riesig auf ein Wiedersehen :meinung:

Chris - wo steckst du denn ???? hast du das "Münchner Programm" gut ausgearbeitet :zufrieden: :trrink1: :hunger: :gitarre:

Grüßle von Re + Wo :blumen: :ciao:

• St. George's / Grenada

• rbaerle
    • 6. Mai 2013 um 08:31

Birgit0175 - soooooo schönes Video - danke !! Tolle Eindrücke von unserer Lieblingsinsel :lol1:
    bei uns geht`s wieder im November in die Karibik - leider ist Grenada dieses mal nicht dabei - dafür aber viele andere tolle Inseln :zufrieden:

auf Grenada finden wir immer die privat organisierte Tour mit einem Taxi toll - einfach durch`s Land, zur Schokoladenfabrik, Rumfabrik, Muskatnussfabrik, alter Flughafen, Annandale Falls, Grenville zum Levera Bay Strand..... einfach toll !

Gruß von Renate + Wolfgang :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 4. Mai 2013 um 10:40

schlagerfan - eigentlich wollte ich dir die Sonne schicken :lachroll:
    aber das wird wohl heute nix mehr :hahahah:

trotzdem alles Liebe und Gute
    zu deinem :birthday: liebe Tina
    wünschen dir Renate + Wolfgang

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 2. Mai 2013 um 10:10

Edith - daaaaaaanke für den Kurzbericht über die neu renovierte Bella :lachroll:

da freuen wir uns auch schon drauf: tolle Shows aber die karibische Sonne, Palmen, Strand ist für mich dann doch das Wichtigste :lachroll:

wünschen @allen noch eine schöne Restwoche - liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Renate + Wolfgang :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 1. Mai 2013 um 10:17

danke Andy für`s "nicht quälen"..... wir werden uns heute ein bischen über den Golfplatz "quälen" denn unser Club hat ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Club :zufrieden: und hoffentlich gewinnen WIR von unserem Club :meinung:
    Ach wie schön, wenn ihr so zusammen zum Treffen fahren könnt - wir liegen ja da ein wenig abseits und wir bleiben ja auch noch einen Tag länger :lachzwink:

wünschen euch allen einen sonnigen 1.Mai mit viel Spaß - Grüßle aus dem Schwabenländle von Re+Wo :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 28. April 2013 um 18:36

@nati - von uns auch alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag !
    Hoffentlich hattet ihr da oben im Norden besseres Wetter wie bei uns :meinung:

...... wo sind denn all die @anderen :frage1: :frage1: :frage1: :frage1: :frage1:

allen noch ein schönes Restwochenende :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 25. April 2013 um 21:25

ääääääähhhhhhhhhhhh ich soll mich sachte weiter quälen..... neeee, neeee .... ich quäle mich nicht :lol1:
    ich freu mich auch schon riesig auf euch Alle - (ich denke mein Schatzi auch :ciao: )
    manno, wie groß wird denn Theo sein ???? und ob er mich noch kennt ???

au ja, Querido ist wieder dabei - Udo ...... du weißt schon....

... und wie schon @ indian fragte: wer ist denn nun alles dabei ??

Re + Wo :blumen: :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 25. April 2013 um 12:09

Hey Susi,
    lieben Dank für die Info - ach kommt doch einfach mit auf diese Reise !!! :daumen:
    Grüßle und einen schönen Sonnentag :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 22. April 2013 um 21:52

supi, das ist doch schon mal was :lol1: ich bin gespannt, ob AIDA den Ausflug nach The Barth überhaupt anbietet :frage1:
    Jamaika - ob mit Willy oder Stephan - das ist alles toll :daumen:

also, schön dran bleiben und weiter Infos sammeln - dann bekommen wir bestimmt alle ein super Ausflugsangebot zusammen :meinung:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 22. April 2013 um 10:27

C.Cayman - ganau mit Mobyd...
    Jamaika Ocho Rios: Mobyd... Falls + Mittagessen Dollar 65.-- kids dollar 60.-- steht auf der http://www.seite von Moby...
    Cozumel : da soll auch die Insel Passion super schön sein :)
    Tortola: St.Barth - das langt niemals für diese Liegezeit von 12 -19 Uhr :verzweifelt:
    Das Boot fährt viel früher und das letzte auch schon ca. 15 Uhr zurück! Wir fahren da an einen anderen Strand :daumen:
    Brewers Bay Beach ! Karibik Pur und damals wenig Leute :daumen:
    aber, wie immer entscheiden wir viele Ausflüge einfach auf dem Schiff und nach Lust und Laune - denn eins ist für mich klar, ich möchte viel im Meer und am Strand sein :zufrieden: aber auch Land und Leute kennen lernen :meinung:
    Gruß Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 21. April 2013 um 22:11

Highty67 - neeee im Winter möchten wir auch nicht nach Island etc..... :verzweifelt: und im Sommer ist es ja auch bei uns schön :zufrieden:

@nemo4 - na ja, die eine oder andere Vorstellung haben wir schon - wegen der Ausflüge!
    Jamaika vielleicht wieder mit "Willy" durch`s Land - der ist lustig, spricht perfekt deutsch und bringt so richtig die karibische Stimmung rüber - eigentlich machen wir nicht gerne dasselbe nochmal, aber Willy war doch super und was können wir sonst machen ??? Vorschläge sind willkommen :daumen:
    Cozumel ???
    Belize bestimmt zu den Mayas - aber in Lamanai waren wir schon und da hat es nur geregnet !! Wiederholung ??? Weiß noch nicht !
    Grand Cayman - bestimmt zu den Rochen - Stingray City - muß toll sein !
    Jamaika - ähhhhh da sind wir ja 2 x !?! Was macht ihr da ??
    Santo Domingo - Altstadt - HardRockCafe - Cacao kaufen oder ???
    Tortola - einfach an einen schönen Strand - da weiß ich was :zufrieden: Mitfahrer willkommen - geht einfach per Pendelbus ! Da haben wir ja eine "super" kurze Liegezeit :verzweifelt: :verzweifelt: finde ich echt gemein, denn nach The Bath kommt man da nicht mehr !! aber dafür ins Pussers Landing :stossen: :trrink1:
    Basseterre - kenn ich nicht - weiß ich noch nicht :blumen: wer hat Vorschläge ??

So, jetzt bin ich auf eure Ausflugs Infos gespannt :lol1:
    Gruß Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 20. April 2013 um 22:57

@ Highty67 - au ja, das ist ja super - dann können wir uns ja schon drauf einstimmen :daumen: aufgefrischte Bella.... :wiegeil:
    ja, diese Nord-Tour fehlt uns noch und so manch andere im Norden, aber ich liebe halt die Sonne :zufrieden:
    und da wir "zu weit weg" von der Nord-Küste wohnen, müßten wir sogar noch für den Zug drauf zahlen :verzweifelt: wenn ich die Angebote richtig gelesen habe sind da immer nur 400 km freie Fahrt :verzweifelt: und bei uns sind es viel mehr :antwort:

• Tortola

• rbaerle
    • 20. April 2013 um 19:45

muskatnuss - genau so dachte ich es mir auch - da wir ja V.G. schon kennen und Pussers Bar das letzte mal zu hatte :verzweifelt: müssen wir da auf alle Fälle hin :lol1:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 20. April 2013 um 19:38

Nah ja, ist ja noch eine Weile bis zur Abfahrt, aber so ab und zu hier mal plaudern, wäre auch ganz schön :meinung:

wo seit ihr denn alle, die da im November in die Karibik wollen und die Sonne anbeten möchten ?! :zufrieden:

@allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Renate + Wolfgang :blumen: :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      626
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™