1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rbaerle

Beiträge von rbaerle

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 5. Juni 2013 um 21:06

und Tobi, ist das nicht ein guter Preis für dich ?? Kenn mich nicht mit Single-Buchungen aus !

hauser12 - Schiff voll oder nicht..... das kann man nicht sagen... mein Reisebüro blickt da auch nicht mehr durch :verzweifelt:

auf alle Fälle ist für uns unser Preis ok - natürlich hätten wir lieber das gesparte Geld in Caipis investiert -
    jetzt gibt es halt einen weniger :zufrieden: vielleicht kommt ja noch ein abgraten auf Außenkabine .... wäre auch supi !!

ach war das ein schöner Sonnentag - ich konnte ihn in freier Natur geniesen :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 5. Juni 2013 um 08:22

:birthday: :birthday:

das wäre ja der Hammer, wenn wir 2 Geburtstagskinder an Bord hätten :daumen:
    von Tobi wußte ich es ja schon (er hat sich mit Sicherheit sehr über den Jugendrabatt gefreut)

hauser12 - bist du sicher, dass nur mit Flug unsere Reise drin ist :frage1: ich denke seit ein paar Tagen sehe ich diese Reise ohne Flug und Flug dazu buchen (bei AIDA direkt) - schau mal nach.

Ansonsten endlich ein wenig Sonne bei uns - einfach toll :zufrieden:

Gruß von Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 4. Juni 2013 um 09:07

ja, mit den Preisen da blickt glaube ich Keiner so richtig durch :verzweifelt: selbst AIDA macht das bestimmt immer anders - je nach Buchungen!
    Ich weiß eigentlich auch nie wann der beste Zeitpunkt für eine Buchung ist - nur eins ist klar, ganz, ganz kurzfristig ist es wohl am günstigsten (hat uns Jemand erzählt, der eine gewisse Zeit auf der AIDA gearbeitet hat) aber da hat man halt das Problem, dass man vielleicht auch mal Pech hat, und das :Boot1: schon ausgebucht ist :verzweifelt:

Nemo - bei dem Preisunterschied hätte ich auch umgebucht :daumen:
    bei uns sind es ja nur pro Nase € 50.-- da ist das Umbuchen teurer :zufrieden:

also wir freuen uns jetzt schon auf diese Reise und für uns ist unser Preis ok :daumen:

Nemo - da würde ich gerne mitfahren - Sonne Meer und Strand im westli. Mittelmeer - wird ganz bestimmt eine super schöne Reise !

Wir sind im Juni für eine Woche mal ohne :Boot1: in Bad Griesbach - wir hoffen, dass da dann das Wetter mitspielt :antwort:

@allen die hier mal rein schauen wünsche ich einen sonnigen Tag - bei uns ist die Sonne schon da :wiegeil:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 3. Juni 2013 um 11:24

ja, man sollte es kaum glauben !!!
    Der Preis ist für innen bei AIDA dirket um € 50.-- pro Nase günstiger, als bei unserer Buchung und der Preis war schon günstiger wie 2006 :antwort:

ok, kann ja mal sein.... die Vorfreude ist ja auch nicht zu unterschätzen :zufrieden: und machen können wir sowieso nix !!

Tobi, ich drück dir die Daumen, dass für die Singles auch noch was besseres angeboten wird !!

Allen einen schönen Tag - langsam wird es besser mit dem Mistwetter

Renate :blumen:

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• rbaerle
    • 3. Juni 2013 um 09:06

Ja, es war einfach wieder sehr schön mit euch :daumen:

Danke an Chris für die tolle Org :zufrieden:

vielen Dank an die liebe Tina + Frankie für die Besorgung des Geschenk`s + Bierchen + Deko :herzanherz:

(schau mal die Tage in den Briefkasten liebe Tina)

wünschen Euch @allen eine hoffentlich sonnige Woche :zufrieden:

Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• AIDA Kapitäne

• rbaerle
    • 31. Mai 2013 um 08:51

Reisetagebuch ????
    Wo kann man das denn mal ansehen ??

sorry, habe jetzt nicht eure ganzen Infos gelesen, aber wie bekommt man eigentlich raus, welcher Kapitän wann auf einem Schiff ist - habe auch sonst nix gefunden :verzweifelt:

Renate :blumen:

• Vario Preise für die Karibik

• rbaerle
    • 30. Mai 2013 um 19:57

Dieses Jahr finde ich es auch komisch, dass das Angebot Bella im November schon sehr,
    sehr lange zu einem super Preis angeboten wird !! Komisch..... was ist da los ????

2006 zahlten wir sogar ein wenig mehr für fast dieselbe Zeit und dieses Angebot gab es nur kurze Zeit !

Mit individuellem Flug würde ich nur buchen, wenn ich einige Tage vorher schon dort sein könnte -
    ansonsten sind wir da mit dem Komplettangebot auf der sicheren Seite !

Das mit den Single-Preisen finde ich auch sehr ungerecht :antwort: da könnte sich AIDA wirklich mal was gerechtes überlegen !

Wir entscheiden immer nach für uns guten Preisgefühl - und die Vorfreude ist ja auch nicht zu vernachlässigen :zufrieden:

Renate :blumen: + Wolfgang :ciao:

• rbaerle
    • 30. Mai 2013 um 16:10

dann viel Spaß und nicht zuviel :stossen: :trrink1: :zufrieden: gel !!!

Ulm ist natürlich Bayern, nur ob das die Münchner auch so sehen ??
    Andy, hast du Tina dabei ?

Freuen uns auf euch - bei uns heute nur Sonne pur !! Wie toll :blumen:

bis morgen :blumen: :ciao:

• La Romana

• rbaerle
    • 30. Mai 2013 um 09:19

uns haben beide Inseln super gut gefallen !

Bei Isla Saona ist es ein viel längerer Ausflug und meistens mit Schnellboot hin und Katamaran zurück (oder anders rum) + Barbecue !
    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Bei Isla Catalina ist die Überfahrt mit einem kleinen Boot direkt von der AIDA weg - der Ausflug ist viel kürzer und ohne Essen (kann man dort wenn man möchte selbst kaufen) !!

Also wir hatten 2006 Saona nur machen können, da wir da Zwischenstopp hatten nach einer Woche AIDA :antwort:
    Catalina konnten wir machen, weil unser Flieger erst spät ging ! :antwort:
    Ich glaube nur so ist es überhaupt möglich, denn für Rückflieger wird Isla Saona bestimmt nicht angeboten (geht einfach zu lange der Ausflug! )

Grüßle von Renate :blumen:

• rbaerle
    • 30. Mai 2013 um 09:11

indian - supi :jump: :lachroll: habe mir schon Sorgen gemacht !!!

schau mal in deine Post ! Freuen uns auf Alle !!! Bis morgen Re :blumen: Wo :ciao:

• rbaerle
    • 29. Mai 2013 um 09:28

indian - au weia, das kann nicht wahr sein !! Erkältung !! Schnell frische Ingwer essen etc......
    heute wieder Regen ca. 10 Grad kälter wie gestern :verzweifelt: ich will in die Karibik - sofort :antwort: :antwort:
    drücke die Daumen, dass der Arzt eine geniale Idee gegen die Erkältung hat !

Wird schon alles klappen - Grüßle von Re :blumen: + Wo :ciao:

• rbaerle
    • 28. Mai 2013 um 21:28

indian - klaro, hauptsache wir sehen uns und Chris wird schon das richtige indoor-Programm ausgearbeitet haben :meinung:

und doch wären mir karibische 30 Grad lieber wie dieses Mistwetter :antwort:
    muß einfach gesagt werden - fängt nämlich gerade schon wieder an zu regnen :hahahah:

also, Badesachen könnt ihr vergessen - packt Schirm und Regenklamotten + gute Laune ein :daumen:

freuen uns am Freitag - egal um welche Uhrzeit wir euch treffen - Re :blumen: + Wo :ciao:

• La Romana

• rbaerle
    • 28. Mai 2013 um 09:25

Hey Jessy,

ich glaube die Ausflüge kommen schon Ende August /September raus - du mußt einfach bei MyAida immer wieder nach schauen -
    genau weiß ich es aber auch nicht :zufrieden:
    wir sind auch ungeduldig :lachroll: :jump:
    die Flugzeiten werde ich hoffentlich über mein Reisebüro mitgeteilt bekommen :lol1:

so, heute eeeeeendlich mal Sonnenschein bei uns hier im Süden - nix wie an die frische Luft !!!

Allen einen wunderschönen Tag wünscht euch Renate :blumen:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 28. Mai 2013 um 09:17

Hey Tobi, willkommen hier und jetzt mußte du nur noch buchen..... (finde es auch immer gemein, dass die Angebote für Alleinreisende immer s.. teuer sind :verzweifelt: )

nee - noch nicht viel los hier - aber kann ja nur noch besser werden - ab heute noch 186 Tage !!!

Obwohl bei dem miesen Wetter die Tage, dachte ich, dass Einige einfach :bye1: Urlaub buchen :zufrieden: und hier vorbei schauen :verzweifelt:
    aber es sind ja auch noch keine Flugzeiten raus und Ausflüge sind ja auch noch nicht eingestellt - also können wir darüber auch nicht quatschen :zufrieden:
    trotzdem finde ich es schön, wenn wir hier bald aktiver werden würden -

heute ist ein herrlicher Sonnentag bei uns im Süden - also nix wie raus :antwort:

bis bald - Grüßle von Renate :blumen:

• La Romana

• rbaerle
    • 26. Mai 2013 um 10:08

Mit so kleinen Kindern auf dem Speedboot - das muß Jeder für sich entscheiden - ich würde das nicht machen :antwort:

Ob Insel Saona oder Insel Catalina - beide Inseln sind ein Traum und ein wunderschöner Abschluss für die Reise :zufrieden: :Boot1:

Ob mit oder ohne AIDA - wir haben diese Ausflüge immer mit AIDA bis heute gemacht (einfach, weil man dann ganz sicher ist, wegen der Rückbringzeit) und wenn ich mir die Preise von seav..... anschaue, dann sind die genau so teuer wie AIDA ! oder gibt es da was Anderes oder Besseres ?? Zudem ist das mit AIDA auch an diesem Tag kein Massenausflug, da ja Viele schon wegen früher Flugzeiten keinen Ausflug mehr machen können!!!
    Nach Catalina waren wir nur eine Handvoll Leute !!!

Grüßle von Renate :blumen:

• La Romana

• rbaerle
    • 26. Mai 2013 um 09:43

Jessy - wir fliegen am 30.11.13 schon das 4. mal in die Karibik und hatten 2006 die Isla Saona über AIDA gebucht - 2009 Isla Catalina über AIDA und 2011 hatten wir es uns einfach auf dem Schiff bis zum Abholen gemütlich gemacht !

Also grundsätzlich hängt das immer von deiner Abflugzeit bzw. der Abholzeit ab !!!!

Wenn AIDA diese Ausflüge anbietet, dann ist das auch egal ob du Anreise oder Abreisetag hast :zufrieden:

Ich wiederhole mich jetzt - wir warten ab, bis die für 2013 raus kommenden Flugzeiten da sind -
    ich halte garnichts von Spekulationen -
    die Enttäuschung ist dann um so größer, wenn es dann doch anders ist !! :zufrieden:

Wir hatten es auch schon erlebt, dass kurzfristig der Flieger in Düsseldort nicht voll wurde und die erst nach Frankfurt fliegen mußten oder .... und...... ihr habt dann doch Urlaub, laßt es doch einfach auf euch zu kommen !!
    Also am Ankunftstag haben wir noch nie einen Ausflug gemacht - man ist ja nie sicher, wann man wirklich ankommt !!

Wünsche @allen noch einen schönen Sonntag - Grüßle von Renate

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 26. Mai 2013 um 09:28

noch 188 Tage :papierschiff: :matrose: :lachroll: :Boot1: allen einen "schönen" Sonntag - bei uns nur Regen :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    da machen wir es uns daheim gemütlich :blumen: :ciao:

• rbaerle
    • 25. Mai 2013 um 08:49

au jaaaa :verzweifelt: :verzweifelt:
    nein, beim Besten Willen nein !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will Sonnnnnnneeeeee :meinung: + Badesachen + Filp-Flop :zufrieden: sonst flieg ich sofort zur Norma nach Mexiko, die haben zuviel Sonne - sie gibt gerne was ab und nimmt den Regen :daumen:

kann mir bitte Jemand mitteilen, was am Freitag für ein Programm ansteht - wir wissen noch nicht zu welcher Uhrzeit wir zu euch stoßen können - bitte, bitte sagt es uns

@allen ein schönes WE - wünscht Re :blumen: + Wo :ciao:

• 30.11.13 - 14.12.13

• rbaerle
    • 21. Mai 2013 um 13:31

taranakibaer ... kaum zurück und schon wieder gebucht..... supi :daumen:
    also willkommen in der Truppe - ich hoffe, dass wir hier noch viele tolle Infos austauschen können -
    haben ja noch viel zuviel Zeit :verzweifelt: bis zur Abfahrt !!
    bei dem be.... Wetter könnte ich eigentlich sofort in die Karibik fliegen :meinung:
    wir haben nämlich langsam die Nase voll vom Heizen und Kälte und Regen ......

Grüße aus dem Schwabenländle von Renate :blumen: und Wolfgang :ciao:

• rbaerle
    • 21. Mai 2013 um 13:26

also bei uns im Süden :zufrieden: war das Wetter am Montag super gut - ohne Regen !!!!!! :zungeraus: :zungeraus:

aber ich hoffe, dass wir dann beim Treffen nur Sonne pur haben und die Badeklamotten auspacken können !!!

Was ist denn für den Freitag an Programm angesagt ..... wir wissen noch nicht, wann wir zu euch stoßen können ! Zum Abendessen sind wir auf alle Fälle da !
    Über ne Info wären wir sehr glücklich :zufrieden: gel Chris :blumen:

Andy, das "drücken" holen wir dann nach :daumen:

wünschen @allen noch eine schöne Restwoche - Renate :blumen: und Wolfgang :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      544
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™