Bei meiner letzten Premium-Buchung habe ich das nicht bekommen.
die kriegst du nicht auf die Kabine, kannst du dir im Fotoshop abholen, die haben dort Listen liegen, wer Premium gebucht hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei meiner letzten Premium-Buchung habe ich das nicht bekommen.
die kriegst du nicht auf die Kabine, kannst du dir im Fotoshop abholen, die haben dort Listen liegen, wer Premium gebucht hat...
@CorPie weißt du wie lange die beiden bleiben...
Hallo,
ich hätte 2 Tickets für die schöne Louisiana Star von Abicht abzugeben, pro Ticket haben wir 30 Euro gezahlt. Die Plätze sind für den oberen Salon Tisch 35 Platz E und F....
EVENTINFO:
Das Highlight jedes Hafengeburtstages ist alljährlich das spektakuläre und professionelle Feuerwerk auf Höhe der St. Pauli Landungsbrücken.
Die Kulisse des imposanten Hafens, das große Feuerwerk und das Lichtermeer der bunten Meile an Land – von den großzügigen Freidecks unseres Schaufelradschiffes haben Sie definitiv den schönsten Ausblick auf dieses einmalige Spektakel.
Gastronomie
Ein Getränk zur Begrüßung pro Person ist bereits im genannten Preis inklusive.
Kleine Speisen & verschiedene Getränke sind gemäß Tageskarte an Bord gegen Barzahlung erhältlich.
Das Einbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet.
Zeitliche Änderungen sowie Programmänderungen behalten wir uns vor.
Ticketservice
Die Versandgebühr beträgt Euro 3,00 pro Auftrag.
DETAILS ZUR FAHRT:
SalonschiffMS LOUISIANA STAR
Datum12.05.2018
Einstieg20:00 Uhr
Fahrt20:30 Uhr - 23:00 Uhr
AbfahrtsortAnleger Sandtorhöft (Kehrwiederspitze)
LG
Sandra
die sind auch super mit denen fahren wir seit Jahren, super zuverlässig, tolle Autoe und nette Fahrer...
Dominican Airport Transfers
sehr zu empfehlen ![]()
so langsam fühlt sich die kleine Vita ja... ![]()
Hallo,
wir mussten aber leider umbuchen, durch den Weggang einer Arbeitskollegin, konnte ich den Urlaub so nicht nehmen, muss jetzt schon im Januar fahren
wir sind somit leider raus... ![]()
wir sind immer gegen 8.00 Ihr an Bord gegangen, passend zum Frühstück...
wir haben auch gebucht und buchen die Woche danach (18.01.-25.01.) auch noch, sobald die Preise purzeln, freuen uns schon riesig
ich finde grad in den Regionen die Poolpartys ganz toll und gerne unter freiem Himmel und nicht in der Beachclub Sauna, das geht gar nicht, dafür mach ich doch eine Reise in die Wärme, damit ich abends draußen sein kann...
ich finde die Prima, Perla super, aber bitte nicht in der Karibik ![]()
na dann sind wir doch nicht alleine an Bord... ![]()
also wir waren im Januar auf der Luna und hatten 2 Taucher(in) mit auf einem Ausflug und sie treffen wir im Oktober auf der Vita wieder, daher gehe ich mal davon aus, dass es die Tauchstation dann da geben wird
uns schmeckt der Kaffee aus der Maschine viel besser, als das Zeug von Starbucks.... ![]()
ich wünsche mir das alte Cafe Mare zurück... ich hoffe, dass es auf den nächsten beiden Touren (Aura und Vita) noch normalen Kaffee zum Frühstück gibt ![]()
wir machen den Spaß auch mit und sind schon mega gespannt ![]()
also wir hatten letzte Woche auch die Sternstunde mittags auf der Luna und ich kann nicht sagen, dass am Wein oder Schnaps gespart wurde, man konnte haben, was man wollte und auch soviel man wollte... ![]()
ja sind sie, Wolfgang und Birte bleiben noch bis Mitte/Ende Februar
es wäre schön, aber wenn nicht gibt es bestimmt ein anderes tolles Event, ich lass mich überraschen... ![]()
so was würde ich uns für die Tour am 13.01. auch wünschen... na schauen wir mal was uns erwartet.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()