leider wurde der Flieger heute Abend von DUS gecancelt wegen dem Streik
, jetzt fliegen wir erst morgen um 11.00 Uhr, so fehlt leider ein ganzer Tag ![]()
Beiträge von sanni_schnecke
-
-
wir haben keine Wahlmöglichkeit angeboten bekommen. In der Beschreibung stand auch Rodizio drinnen. Als Dessert gab es gegrillte Ananas. Keine Vorspeise.
Hallo Hirschi,
kann man denn die Fleischsorte wählen oder gibt es nur einen zur Auswahl?
LG
Sandra -
wir haben bei einem Ausflugspreis von 290,00 176,00 Euro angezahlt
-
-
wir haben ABU12 gebucht
-
Abu Dhabi bei Nacht machen wir auch, dann sehen wir uns ja da schon... oder hast du nicht bei AIDA gebucht???
-
wann hat deine bessere Hälfte denn ihren Ehrentag, ich feiere am 04.03. mein Wiegenfest..
-
wir haben auch gestern diese Tour gebucht, da ja leider die Vorpremierenfahrt gecancelt wurde, nutzen wir die Nova nun um meinen Geburtstag an Bord zu feiern... ist ja auch nicht schlecht

-
na dann sind wir in Dunai ja schon zu 5, super...
was macht ihr in Abu Dhabi?
-
Hallo Hildegard,
hab heute unsere Unterlagen von Bakadi Dirk bekommen, bist du alleine oder auch zu zweit? Dann wird das ja ne super kleine Runde, finde ich super...
LG
Sandra -
heute kamen die Zuteilungen für die Kabinen, falls jemand Vario gebucht hat...
-
Hallo Hildegard,
super, dann sehen wir uns ja spätestens auf dem Ausflug
, wird bestimmt entspannter als mit ner Masse von Leuten den AIDA-Ausflug zu machen... Sonst buchen wir eigentlich gerne über AIDA aber bei den großen Ausflügen, macht es nicht immer Spaß...Wir bleiben auch 2 Runden vom 11.01.-25.01.18
Freuen uns schon, ist ja auch gar nicht mehr so lange
-
wir sind auch schon ein wenig weiter mit der Planung...
Kaffeemaschine gebucht
Anreisepaket gebucht
Tour de Bar gebucht
Neapel wollen wir mit AIDA zum Pizzabäcker
Messina haben wir über AIDA Geheimnisse des sizilianischen Weins gebucht
es bleibt kulinarisch
Cagliari über AIDA zum Weingut und Ibiza geht es mit AIDA durch den Inselsüden...
der Rest ist noch offen, allerdings waren wir an den Orten auch schon 2-3 Mal und haben da nicht so den Stress...freuen uns aber jetzt erst mal auf 2 Wochen Orient im Januar mit der Prima

-
so langsam füllt sich das Schiffchen ja...

haben für den 17.01. bei Bakadi den Ausflug gebucht, es gibt eine Sammelliste, wenn noch jemand Lust hat.....
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/c…ifa-ticket.html
Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket
Die Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket stellt Ihnen den neuen Teil von Dubai vor.
Unser deutschsprachiger Reiseleiter holt Sie gegen 12:30 Uhr am Ausgang vom Kreuzfahrtterminal ab.
Die Ausflug Dubai Citytour mit Khalifa beginnt mit der neuen Umgebung von Dubai und stoppt dann an dem Burj Al Arab eines der berühmtesten Hotels in Dubai.
Spektakuläre Bilder sind vom Strand aus möglich.
Anschließend fahren wir zum angrenzenden Jumeirah Souk.
Dort besuchen wir traditionelle Mall "Souk Madinat Jumeirah", wo Sie einkaufen und schönes Fotos machen können.
Von dort aus haben Sie auch einen fantastischen Blick auf das Burj Al Arab.
Weiter führt uns die Fahrt zur Dubai Marina.
Dort könne Sie einmalige Fotos "schießen".
Dann geht es weiter zum Fotostop auf die Palmeninsel “Palm Island”, wir fahren mit dem Sky Train damit Sie
einen besseren Blick auf “The Palm” haben.
Die Fahrt endet am Atlantis Hotel, hier machen wir einen Fotostopp.
Anschließend führt die Fahrt zur Dubai Mall, der größten Mall der Welt.
Besichtigen Sie das gigantische Aquarium und die erstaunliche Fontänen Show.
Genießen Sie das höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa und fahren Sie mit dem Expressfahrstuhl
auf die Besucherplattform in der 124. Etage.
Mit der Ticketübergabe verabschiedet sich Ihr Reiseleiter von Ihnen.
Keine Wartezeiten am Fahrstuhl für Sie da das Fast Lane Ticket im Preis includiert ist.
Genießen Sie Dubai von oben und erleben Sie die Fontänenshow aus knapp 500m Höhe.
Gegen 19:30 Uhr (je nach Khalifa Ticket) bringen wir Sie von Ihrer Citytour Modern Dubai mit Express Khalifa Ticket zurück zum Schiff.
Alternativ können Sie noch in der Dubai Mall verweilen und fahren mit dem Taxi
(nicht im Reisepreis inkludiert) zurück zum Schiff. -
Hallo ihr,
also wir sind jetzt zurück und ich muss sagen, es war bis jetzt das beeindruckenste, was ich je gesehen habe...
Am Samstag ist dort eigentlich geschlossen und die haben abends nur für uns 80 AIDA-Gäste geöffnet, das war echt mega und am nächsten morgen waren wir vor allen anderen Gruppen wieder da, dieser Ausflug hat sich mega gelohnt
zu den Temperaturen: Abens hatte ich eine dünne Jeansjacke und lange Hose an, waren auch nur 9 Grad und am Morgen konnte man ab ca 10.oo Uhr sogar ohne Jacke und T-Shirt laufen...
haben also dank euch alles richtig gemacht

-
-
so, wir haben gestern Koffer gepackt, am Donnerstag geht es los, bleiben dann noch eine Nacht auf Malle und sind Freitag pünktlich zum Frühstück an Bord...
hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser... -
danke für die Infos, dann nehmen wir auch mal ein Jäckchen mit

-
die haben jetzt einen anderen Namen Melia Palma Marina, das buchen wir auch meistens für Vor- oder Nachübernachtung, haben auch vor kurzem alles renoviert...
sind jetzt auch wieder am 18.10. dort...
-
ich hab mal eine Frage zu Petra bei Nacht, wie sieht es abends (Ende Oktober) mit den Temperaturen dort aus, braucht man eine Jacke, reicht ein T-Shirt, kurze oder lange Hose...
Über Infos würde ich mich sehr freuen...
LG
Sandra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de