haben zwar unseren ersten AIDA-Uralub noch vor uns, aber Mauritius, Seychellen usw. würde ich dann auch sofort buchen
, so wie ihr alle schwärmt, kann es uns an Bord nur gefallen
bitte bitte bitte, das wäre was....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
haben zwar unseren ersten AIDA-Uralub noch vor uns, aber Mauritius, Seychellen usw. würde ich dann auch sofort buchen
, so wie ihr alle schwärmt, kann es uns an Bord nur gefallen
bitte bitte bitte, das wäre was....
wir haben jetzt einen Leihwagen gebucht, den wir am Hafen abholen und dann 4 Tage später am Flughafen abgeben werden für 93,00 (Peugeot 207), dazu werden wir dann allerdings noch die Fenster, Reifen und Unterbodenversicherung dazu buchen (ist nämlich leider nicht
), die kostet noch mal 30 Euro für die gebuchten Tage
zu der Autovermietung werden wir dann auch mit dem Bus fahren, laut Linienplan Mallorca scheint das kein Problem zu sein, am Hafen ist wohl eine Haltestelle für die Linie 1 und bei dem Autovermieter auch, hoffen wir mal, dass auch alles so klappt ![]()
mir gefällt der Name auch sehr gut, macht Lust auf Sonne und Urlaub ![]()
wir waren Mitte September in Nürnbeg bei Urlaubsbekannten und in einem Bücherladen hatten die auch nur dieses, war schon ein wenig kaputt und hab ich noch 3 Euro Rabatt bekommen, na besser geht es dann ja nicht
hab dann noch 2 Reiseführer für die Karibik mitgenommen und dann war ich auf der Rückfahrt nach Hause beschäftigt ![]()
Na dann werde ich im Juni mein Glück mir dem Gutschein mal versuchen.
Danke euch für die schnellen Antworten. ![]()
LG
Sandra
Hi ihr,
ich hab auch noch eins mit Gutschein erwischt, hat jemand eine Ahnung, ob der überhaupt noch gültig ist, die Ausgabe ist ja schon von 2007? ![]()
LG
Sandra
Hi,
mich würde auch die Fahrt mit den Twister-Booten interessieren, hab bei Youtube tolle Videos gesehen, scheint Spaß zu machen.
Ob meinen Eltern das wohl genauso viel Freude bereiten wird...... ![]()
LG
Sandra
@ Alexandra
Ich habe dir ein paar Bilder von der Isla Passion geschickt.
Unsere Trauminsel auf der Karibiktour.
FG
Mo
Hallo Mo,
könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos schicken
, wir überlegen, ob wir Xelha auf eigene Faust machen sollen oder Isla Passion über AIDA.
Wäre super lieb.
LG
Sandra
dann wird das wohl erst für Reisen aus dem Katalog für 2010/2011 sein
, bei unseren beiden Reisen Juni 2010 und Februar 2011 steht das dabei, es sind zwar noch keine Ausflüge zu buchen, aber dastehen tut es, ich hoffe das bleibt auch so, bis man tatsächlich die Ausflüge buchen kann ![]()
------------------------------------------------------------
3%
Rabatt
Traumhafte Ausflüge: Jetzt schon buchen und 3% Preisvorteil genießen
Lieber Gast,
AIDA lächelt nicht nur auf dem Meer, sondern auch an Land und sogar unter Wasser. Entdecken Sie faszinierende Städte, grandiose Landschaften und atemberaubende Natur. Ganz entspannt oder sportlich aktiv, zu Fuß, auf dem Rad, im Bus, im Jeep oder als Taucher – ganz wie Sie möchten.
------------------------------------------------
so steht es dort....
Das tut mir leid für euch...
LG
Sandra
Hallo,
hab grad auf my AIDA gesehen, das es jetzt wohl die 3% Rabatt bei der Online-Buchung gibt
, wenn man sich einloggt steht es auf der Seite der Ausflüge, finde ich ne super Sache, dann bekommt man wenigstens etwas für die Vorauszahlung. ![]()
LG
Sandra
Hallo ihr Lieben,
war von euch schon mal jemand in einem der Vanity Hotels?
Wir wollen nächstes Jahr nach der AIDA noch 4 Tage ins Hotel, die Hotels hören sich für uns sehr interessant an , würd gern auch von euch mal eine Meinung dazu hören, wenn denn schon jemand mal da war.
Hoffe auf viele viele Antworten
.
LG
Sandra
HI,
wir hatten das Problem, dass wir nach der Kreuzfahrt noch gerne eine Woche Badeurlaub in der Karibik dranhängen wollen und AIDA das leider nicht anbietet
, also haben wir nur die Möglichkeit die Flüge selbst zu buchen.
Wir fliegen aber vorsichtshalber auch schon vorher hin und machen schon mal 2 Übernachtungen in Bayahibe im Iberostar, wird bestimmt auch viel entspannter, dann hat man die Zeitverschiebung schon mal verdaut.....
LG
Sandra
ja aber nachher paßt er nicht und dann
, ich glaube ich werd dannmal noch bis Juni 2010 warten, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst Freude
und wenn er mir dann so gut gefällt, kann ich mit ja im Februar 2011 noch einen kaufen, hihi ![]()
LG
Sandra
Hi,
im AIDA Magazin, kannst du dir online auf der Aida-Seite anschauen oder aber auch nach Hause schicken lassen.
LG
Sandra
Also ich finde die Ringe im Heft auch ganz toll, wenn ich endlich mal auf das Schiffchen darf (Juni 2010 meine Premiere) werde ich mir wohl den blauen gönnen, freu mich schon riesig ![]()
LG
Sandra
Hallo ihr Lieben,
hat von euch schon mal jemand den Ausflug zu der Sektkellerei
gemacht und hat ein paar Infos für mich, ob es sich lohnt, wie lange die Führung geht usw..
Wäre super, vielen Dank.
LG
Sandra
ich weiß nicht ob das erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen
kannst ja mal bescheid sagen, ob du was gefunden hast, viel Erfolg
LG
Sandra
Hi,
also ich hab gestern unsere Flüge für Juni 2010 gebucht, auf der Seite von AirBerlin wollten die für Hin und Rückflug 153 Euro haben, dann hab ich eine Seite gefunden, da zahl ich für den gleichen (oder heißt es den selben????
) Flug nur 111 Euro. Ist schon ein Unterschied wie ich finde, aber das Internet macht es zum Glück möglich Preise zu vergleichen
.
Früher waren die Flüge aber viel günstiger, aber immer noch besser als für 350 Euro pauschal.... ![]()
LG
Sandra
und was ist wenn man mal länger im Pool ist, dann komm ich raus und meine Sachen sind weg, na ob das dann so toll ist..... ![]()
also 20 Min. finde ich doch ein bißchen zu wenig, ich mag es auch nicht, wenn man die Liegen reserviert, aber wenn ich eigentlich dort liege und nur mal ein wenig umher laufe odermal an die Bar gehe etwas trinken, fände ich es nicht so dolle, wenn man dann die Handtücher entfernen würde, das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein ![]()
Hallo Michael,
na dann geht es ja, aber ich hab da eigentlich eher für meinen Mann und meinen Vater gefragt.... ![]()
LG
Sandra
Hallo,
ich hab ja nun schon ganz oft gelesen, dass 7/8 Bermudas (mit einem schicken Hemd) für den Herren zum Essen so gar nicht gehen, finde ich zwar schade, denn ich finde mittlerweile ist der Look auch bürotauglich und ausgehfähig
, aber gut, wenn das so ist, dann richtet man sich eben danach.
Nun meine Frage zählt das nur fürs Restaurant, kann man sich nach dem Essen auch umziehen, denn ich denke bei den Temperaturen, wenn man abends an Deck sitzt, ist eine 7/8 Hose doch etwas luftiger. Oder gilt das generell für den ganzen Abend an Bord???
So machen wir das auch in den Hotels in der Karibik ins A la card Restaurant in langen Hosen und danach schnell umziehen. ![]()
Danke für eure Antworten.
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()