1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

  • AIDA SIKU Model

    • sanni_schnecke
    • 24. August 2010 um 06:55

    meinst ist noch nicht da.... menno :traurig:

    ich möchte mir doch da Warten bis Februar ein wenig verschönern....

    ein Schiff wird kommen.... :abfahrt:

  • Trinkgeld an Bord

    • sanni_schnecke
    • 24. August 2010 um 06:53

    Hallo,

    warum sollte man auch für schlechten Service noch Trinkgeld geben :frage1: , ne dann natürlich nicht.

    Wir geben immer jeden Tag ein wenig Trinkgeld und dann nochmal zum Ende, Vielleicht ist ja auch mal ein Roomboy/girl einen Tag krank oder so, dann hat immer der was davon, der auch gereinigt hat...

    LG

    Sandra

  • AIDA SIKU Model

    • sanni_schnecke
    • 19. August 2010 um 08:15

    das hätte ich eher wissen müssen, hab gestern nachmittag eins bestellt.... :traurig:

  • Zukünftige Wunschrouten & Häfen

    • sanni_schnecke
    • 15. August 2010 um 17:33
    Zitat von Ponny

    Meine Wunschroute ist auf jeden Fall Mauritius, Malediven, Seychellen!

    LG Ponny

    genau, das wären auch meine Favoriten, fände ich super :thumbsup:

  • Was bedeuten die farbigen AIDA Gepäckanhänger?

    • sanni_schnecke
    • 4. August 2010 um 07:35
    Zitat von Bella89

    Im Juni als Indi auch noch die weißen Anhänger!

    wir auch :jump:

  • AIDA Kapitäne

    • sanni_schnecke
    • 29. Juli 2010 um 08:21

    na dann schauen wir mal, wer uns dann beglückt, ich denke ein Schiffchen steuern :titanic: , können sie alle, aber interessieren tut es mich ja schon :zwinker:

  • Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

    • sanni_schnecke
    • 29. Juli 2010 um 07:35

    meine sind auch schon da, danke, das ging ja fix :loveyou:

  • Service hat nachgelassen?

    • sanni_schnecke
    • 27. Juli 2010 um 19:32
    Zitat von Ulrike 66

    Hallo Geysir


    Das mit dem gebuchten Ausflug ist wirklich passiert??????Kann man sich garnicht so richtig vorstellen.Wir hatten im Januar einen Ausflug für Rom schom im Internet gebucht.Wenn ich mir dann vorstelle,das dieser dann am entsprechenden Urlaubstag storniert wird :zorn: :zorn: .Mich hätte man da bestimmt nicht mit einen Cocktailgutschein abspeisen können.Dies zeigt ja wieder deutlich,wie wichtig AIDA deren Kunden sind.Kann sich AIDA dann vielleicht sogar noch rausreden und dem lokalen Anbieter die Schuld geben????Lt.AGB`s tritt AIDA ja nur als Vermittler auf.Da könnte AIDA dann sagen "Uns trifft keine Schuld,aber in unserer grenzenlosen Gutmütigkeit gibt`s Cocktailgutscheine" :hahahah: :hahahah: .Klingt irgendwie makaber,aber der angearschte bleibt der AIDAkunde.

    Hi,


    also bei uns ist es in Barcelona so passiert, wir hatten einen Ausflug in die Sektkellerei gebucht und am Abend vorher hatten wir eine Mitteilung an der der Kabinentür, mangels Teilnehmer gecancelt. Aber einen Cocktailgutschein oder Ähnliches gab es nicht, keine Entschulldigung oder sonst was. :traurig:


    Fand ich auch ein wenig traurig, hatten auch vorher im net gebucht.


    LG

    Sandra

  • AIDA Kapitäne

    • sanni_schnecke
    • 27. Juli 2010 um 15:23
    Zitat von AidaFanSven

    Hallo Susanne,

    das wird Kapitän Mey sein.
    Hat er mir auf Nachfrage gestern bestätigt.

    Gruß
    Sven


    Hallo Sven,


    wir gehen im Februar 2011 auf die Luna Karibik, ist der Kapitän Mey dann auch noch da, weißt du das vielleicht auch :frage1: :antwort: :frage1:


    Danke scon mal.


    LG
    Sandra

  • Essen / Essenszeiten an Bord

    • sanni_schnecke
    • 26. Juli 2010 um 13:20

    wir waren ja jetzt auf Kurzreise im Juni auf der Bella und dort gab es jeden Nachmittag eine Besonderheit am Pool

    einen Tag Erbeerbowle (sehr lecker), anderen Tag Eiskaffee, dann Caiphi und Offiziers-shaken und alles zu tollen günstigen Preisen :trrink1: :stossen:

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 15. Juli 2010 um 21:58

    was hat ne gute 7/8 Hose mit einem schicken Hemd oder tollem Polo mit Gammel-Look zu tun, ich finde eine alte verschließene Jeans mit einem Schlabbershirt viel schlimmer, aber nun gut, da hat halt jeder seine eigene Meinung zu


    ich finde man kann auch mit kürzeren Hosen gut angezogen sein und nicht gammelig aussehen :meinung:


    zum Essen brauchen wir über kurze Hosen nicht reden, das muss nun wirklich nicht sein


    LG

    Sandra

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 15. Juli 2010 um 21:29
    Zitat von Baba-Doni

    Ist schon interessant... Da wird in sämtlichen Freds immer rumgemosert, "Boaah, alles ist in letzter Zeit so blöde geworden. Kein Clubschiff-Feeling mehr...." etc.etc.. . Und hier muss ich lesen, dass Poolparties schließlich "Abendveranstaltungen" sind, zu denen man sich angemessen zu kleiden hat. Hallooooh! Wenn ich Außentemperaturen von rund 30 Grad auch abends habe, laufe ich zu einer Poolparty selbstverständlich auch in Shorts auf. Dafür ziehe ich mich nach dem Abendessen (hier finde ich angemessene Bekleidung völlig ok.) sogar extra um. Schließlich bin ich auf einem Clubschiff, im Urlaub und möchte (je nach Reiseroute) an Deck bei Sommertemperaturen locker feiern. So wie ich es bei jeder Poolparty in einem Urlaubsclub an Land auch zelebriere. Wer natürlich bei 30 Grad zu Poolparties lieber im langen extrovertierten Lackkostüm erscheinen möchte - bitte schön. Jeder so, wie er es mag :zwinker:

    LG Baba


    schön, dass du es auch so siehst und ein paar andere auch, nur wenn man unangnehm auffällt in kürzeren Hosen, wird mein Mann es wohl dann auch nicht machen


    also hoffen wir mal, dass es noch mehrere von eurer Spezies gibt :thumbsup:

  • Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

    • sanni_schnecke
    • 13. Juli 2010 um 21:41

    juhu, dann krieg ich auch welche, freu


    Brief geht dann raus, dankeeeeeeeeeeeeeee :thumbsup:

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 15:20

    wir schauen einfach mal, wie es die Allgemeinheit so handhabt, wir möchten ja auch nicht unangenehm auffallen :zwinker:


    ob mit langer oder kürzerer Hose, es wird bestimmt ein toller Urlaub :thumbsup:

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 14:24

    Hi Molax,


    da ist es ja auch klimatisiert, dort besteht ja keine Notwendigkeit, aber zu einer Poolparty müßte das doch okay sein oder, ich lass mich ja gerne belehren, hab ja noch keine Erfahrung


    jetzt auf der Bella im WMM war es noch nicht so warm ....


    LG

    Sandra

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 14:17
    Zitat von markus27031988

    Ja, das sollte OK sein. Ich habe das so auf unserer Reise bei vielen gesehen und kam mir auch nicht komisch vor so. Also denke ich nach dem Abendessen geht etwas lockerere Kleidung schon klar.


    das hoffe ich, denn wenn es wirklich schön warm ist, müssen die Männer ja nun nicht in langen Hosen rumlaufen und schwitzen.....


    da hat man als Frau doch einen erheblichen Vorteil :daumen: , da können die Röcke und Hosen ruhig kurz sein.....


    wir schauen uns das mal an, zum Essen ist das ja okay und danach schauen wir uns das mal an, wie sich der Rest der Menschen so kleidet.....

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 14:11

    sollst du nicht arbeiten.... :nein1: :sot:

  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 14:01
    Zitat von markus27031988

    Zum Abendessen trage ich natürlich auch immer lange Hosen. Danach gehts aber oftmals auf die Kabine, und ich habe dann auch kein Problem Abends an Deck mit kurzer Hose und Flip-Flops herumzuschlendern.

    so werden wir es wohl in der Karibik auch machen, zum Essen in lang und danach, je nach Wetter und Temperatur, kann Männchen sich ja umziehen und 7/8 oder 3/4 Hose anziehen, das müßte ja dann okay sein oder :frage1:

  • Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

    • sanni_schnecke
    • 12. Juli 2010 um 13:32

    hoffentlich gibt es auch bald welche für neue Mitglieder, bitte bitte

  • Mallorca / Abreise (individuell)

    • sanni_schnecke
    • 11. Juli 2010 um 08:30

    Hi,


    also bei uns ging das prima, wir sind im Juni 2010 schon einen Tag vorher angereist und haben um 8.00 Uhr unser Frühstück :hunger: unter der Sonne von Mallorca im Weite Welten eingenommen.


    Ich wünsche euch eine schöne Reise und gutes Wetter.


    LG

    Sandra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™