ich hab auch von Düsseldorf nach Frankfurt umgebucht, weil die BC schon ausgebucht war, dann konnten wir wenigsten die PreEco buchen und die Flugzeiten haben wir auch bekommen, das war Ende Mai
also nix wie ran ans Telefon und AIDA befagen.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich hab auch von Düsseldorf nach Frankfurt umgebucht, weil die BC schon ausgebucht war, dann konnten wir wenigsten die PreEco buchen und die Flugzeiten haben wir auch bekommen, das war Ende Mai
also nix wie ran ans Telefon und AIDA befagen.. ![]()
@ Klausi
du kannst als individual Reisender für 23 € (Kinder bis 15 Jahre sind frei )
einen Tagesaufenthalt beim RSM auf Deck 5 buchen dann kannst du bis 18 Uhr
alle Annehmlichkeiten in den öffentlichen Berichen inkl. Mahlzeiten genießen.
Ansonsten musst du als individual Reisender die Aida um 11 Uhr verlassen
Hi Mo,
wie ist das denn dann mit den Getränken, die werden dann wahrscheinlich sofort bar bzahlt oder???
Wir haben das auf unserer"Mädchen-Tour" nämlich auch vor....
LG
Sandra
wir haben die Fahrt dieses Jahr im März auch gemacht und hätten diese nächstes Jahr auch sofort wieder gebucht, schade, dass der Ausflug nicht mehr dabei ist...
Werde mal schauen, ob man das Boot auch übers Net gebucht kriegt...
, ich geb die Hoffnung nicht auf
schade, irgendwie ist hier eh noch tote Hose.... ![]()
wünsche trotzdem einen tollen Urlaub, wo geht es denn nun hin ![]()
wie sieht es denn sonst bei allen anderen mit den Ausflugsplanungen aus.... ![]()
eher Strand oder eher Mensch und Kultur.... ![]()
wir sind da doch eher die Strandfaulenzer ![]()
Hi,
wir haben gestern auch bescheid bekommen, konnten auch noch eine Innenkabine ergattern, freu freu freu.
Dann steht der Party
ja nichts mehr im Wege, hoffentlich wird es genauso toll wie auf der Sol. Schauen wir mal....
Also dann mal auf
AIDAsehn
Liebe "Kröten",
lasst doch bitte für uns auch noch Kabinen über, wir wollen doch auch mit auf die Fanreise
, bitte bitte bitte....
LG
Sandra
ja Freitag scheint wohl der Tag der Entscheidungen zu sein, dann wollen wir mal hoffen, dass die RBs ganz schnell zuschlagen und für uns alle ein Plätzchen auf der mar ergattern
also heißt es ganz feste Daumen drücken.... ![]()
LG
Sandra
lass dich bei den Clubschiff-Profis vormerken! Wird schon klappen...
hab ich ja vorhin gemacht, ich hoffe auch, dass es klappt.... ![]()
bin eigentlich auch ganz zuversichtlich, da trifft man bestimmt die gleichen netten Leute, die dieses Jahr auch da waren
freu mich ![]()
wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig
na ich hoffe, wir kriegen auch ne Kabine, sind ja "nur" blaue Clubbies ![]()
LG
Sandra
23,00 Euro kostet es.
Gruss
Anke
super, danke für die schnelle Antwort, dann werden wir das buchen
noch eine Frage, kann man das nur am letzten Tag oder auch schon eher buchen???
Es sei denn, man möchte den Tagesaufenthalt nachbuchen um noch den Tag an Bord (inkl. der Mahlzeiten) verbringen zu können. Macht Sinn bei sehr spätem Rückflug.
gehört zwar hier nicht hin
, aber weißt du ws das Tagesticket für den Abflugtag kostet?
LG
Sandra
genauso wird es sein, wir werden die Zeiten hier schon füllen...
wir sind ja am 12.03. von der Luna-Karibiktour zurückgekommen und ich kann euch sagen, es war so super, freut euch schon mal auf ganz tolle Tage, viel Spaß
, leckere Cocktails
und und und
Hallo ihr Lieben,
Karin, das mit den Cocktails kriegen wir prima hin, notfalls machen wir die auch selbst, haben ja geübt, hihi....
So, Koffer ist gepackt und um 8.15 Uhr geht der Zug, wir werden ganz doll an alle Daheimgebliebenen denken und für alle einen mittrinken, hoffentlich kriegen wir das hin.....
Freu mich auf alle alten und neuen Gesichter und wünsche mir Temperaturen wie auf unserer Reise, das wär was...
So jetzt ab ins Bett.....
LG
Sandra
Karin Grüße zurück
das sind die Auswirkungen des AIDA-Viruses, da macht man nicht und eigentlich hilft nur neue Reise buchen.... ![]()
Also nix wie ran...
LG
Sandra
Hallo ihr Lieben,
wir sind heute auch wieder zu Hause angekommen, mein Gott ist das hier a....kalt.... ![]()
werden jetzt erst mal die Koffer auspacken und die Wäsche sortieren....
LG
Sandra
Und wer ist nun auf der Luna vom 12.02.-26.02.2011 ?
Liebe Grüsse Doreen
Kaiptän Müller, er ist wohl schon auf der Luna ![]()
noch, das ist richtig, aber da er ja die Sol in Dienst stellt, muss er Wohl oder Übel bald runter, wenn wir am 26.02. fahren wird er auch nicht mehr da sein, aber wer dann für uns die Luna sicher von einem zum nächsten Hafen bringen wird, bleibt wohl irgendwie ein Rätsel.... ![]()
sind ja noch genug Kapitäne im Urlaub, Nico Berg wird es wohl leider nicht werden.... ![]()
schauen wir mal, aber neugierig bin ich schon... ![]()
LG
Sandra
gerne, hab auch zum ersten Mal dort gebucht, im Preis sind sie unschlagbar ![]()
Hallo Ingrid, hallo Christian,
wir schnuppern und schlürfen mit Euch, zumindest mal Eure 2.te Woche...
VG Isabel
hi du,
und wir beschnuppern uns und schlürfen dann schon mal auf der Fanreise vom 01.04.-03.04. oder.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()