das hört sich ja nicht so dolle an, aber die Gesundheit geht vor....
wir denken aber alle ganz fest an dich und trinken alle einen für dich mit.... ![]()
musst uns dann nur noch die Getränkewünsche mitteilen... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
das hört sich ja nicht so dolle an, aber die Gesundheit geht vor....
wir denken aber alle ganz fest an dich und trinken alle einen für dich mit.... ![]()
musst uns dann nur noch die Getränkewünsche mitteilen... ![]()
Hallo
Komme gerade von der Bella und wir hatten zwei SNRÜ ( es waren zwei Kurztouren ), bei der ersten klapptes nach 25 min war schluss, aber bei der zweiten dauerte das ganze fast 45 min, weil 7 Kabinen nicht erschienen sind. Selbt als der Kapitän die Kabinen aufrufte kamen diese nicht. War ganzschön anstregend bei der Wärme ( über 30°C )unter den Booten zustehen. Was aus denen wurde kann ich nicht sagen, normalerweise müssten solche von Bord, über 2000 Mann müssen wegen ein paar Pappnasen warten, weil die sich einen Spass daraus machen.
Gruss Klaus
ich war auch dabei, fand die Aktion auch wenig witzig
...., man sollte mal irgendetwas dagegen unternehmen, vielleicht irgendeine Geldstrafe oder so....., viele haben ja noch Spaß dabei ausgerufen zu werden ![]()
ich hab grad mal geschaut, wenn du oben aus der Leiste auf Kontakt gehst, macht sich ein Kontaktformular auf....
Hi Anke,
soweit hab ich noch gar nicht geschaut, aber die melden sich hier auch im Forum und irgendwer hatte auch schon ausflüge mit denen unternommen...
bei machen stehen Preise bei, wenn du den Link aufmachst, der unten steht...
LG
Sandra
ja, den Ausflug haben wir sofort wieder gebucht, ich war schon ganz enttäuscht weil er am Anfang gar nicht dabei war und jetzt erst vor einer Woche dazu kam...
wir haben auch den Ausflug TOR10 gebucht, na dann sehen wir uns ja, schön....
für Guadeloupe haben wir mal Mangroven und Strand angedacht, Grenada möchte ich gerne Wale & Delfine machen und dann schauen wir mal, den Rest werden wir wohl mit Katamaranen und Stränden gestalten, sind nicht so die Kulturmenschen, eher die Faulenzer am Strand und Wasser...
LG
Sandra
Hi ihr neuen Mitreisenden,
herzlich Willkommen in der Karibik-Runde...., wir werden bestimmt jede Menge Spaß haben, davon bin ich überzeugt...
wir haben auch The Bath gebucht, welchen Ausflug dorthin habt ihr denn gebucht, dagibt es ja glaube ich 2, wenn ich mich recht erinnere...
falls ihr für Antigua noch nichts habt und auf Katamaran und lecker Rumpunsch
und tolle Strände steht, kann ich euch den Ausflug mit der Excellence empfehlen, da hatten wir jetzt im März super viel Spaß...
LG
Sandra
ja Hallo, dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns, so langsam füllt es sich ja nun ein wenig...
nach den noch freien Kabinen zu urteilen, scheibt unsere Luna ja so gut wie ausgebucht zu sein, dann bleibt zu hoffen, dass sich noch der eine oder andere hier verirrt...
noch 159 Tage bis zur ![]()
Mal eine ernst gemeinte Frage von einem AIDA-Neuling: Warum zahlt man schon vorab ein Bordguthaben ein und gibt der Reederei damit zinsloses Darlehen?
wir haben bis jetzt immer Premium mit Frühbucher und so gebucht und das meistens so ca. 1 Jahr im Voraus und wenn man dann jeden Monat etwas einzahlt (20, 30, oder mal 50€), fällt es der Kasse im Monat nicht auf und man hat nachher schon ein schönes Polster zum ausgeben und kriegt nachher nicht so einen Schreck, wenn man die Abrechnung bekommt... ![]()
so haben wir da beide was von, AIDA kann meinetwegen mit dem Geld arbeiten und ich hab da ne kleine Spardose... ![]()
ich finde es super, wer nicht will, der muss ja nicht...
das ist ja eche alles abenteuerlich, ich wollte in Mai Business Class reservieren bei AB für Januar, war alles ausgebucht, das soll mir dann mal einer erklären, über AIDA geht es erst 6 Monate vorher und im Mai (8 Monate vorher) ist schon alles ausgebucht... hääähhhh
![]()
da haben wir dann bei Condor die PreEco gebucht, war aber eigentlich so nicht geplant.... ![]()
wann fährst denn du..., wir sind ab dem 07.01. an Bord der Luna...
wir haben umgebucht auf Frankfurt, da sind die wohl ein wenig schneller mit der Zuordnung der Flugnummern, haben die Daten schon im Mai erfahren...
aber Hauptsache man kommt mit und gut an, alles andere ist ja schon fast egal.... ![]()
ja das stimmt, schön ist auch, das man dann auf den folgenden Reisen immer wieder Leute trifft, mit denen man schon mal irgendwo hin gefahren ist... ![]()
ja ich sag´s ja einmal A I D A immer A I D A
es wird euch bestimmt auch super gefallen, alles völlig ungezwungen und ob alt und jung, alle machen zusammen Party, echt toll....
![]()
nen Cocktail in der Ocean Bar (übrigens mein Lieblinsplatz auf dem Schiff) geht immer und den Cocktail-Workshop kann ich auch nur jedem ans Herz legen
wir haben auf der letzten Reise einen eigenen hier aus dem Forum organisiert (oder besser: Frank hat sich super gekümmert), wir hatten einen Mega-Spass...
![]()
ja die Infos hier sind echt super, hab vor unserer ersten Reise auch super viel erfahren, alle helfen so gut sie können....
vor allem wird hier nicht nur Werbung gemacht, sondern auch mal alles kritisch diskutiert, ich finde es auch super hier...
![]()
und vor allem lernt man schon vorher jede Menge netter Leute kennen....
sanni_schnecke!
Hey Sandra, Danke :-)! In 187 Tagen geht's endlich los...das wird bestimmt super! Wir fahren mit Freunden zusammen die wiederum treffen auf dem Schiff auch noch alte Bekannte von ihrer letzten Reise!
Warst du schonmal in der Karibik?
Lg.Tanja
ja, dieses Jahr im Feb./März haben wir die andere Route gemacht, war super schön...
wir sind aber auch sonst gerne dort, die Dommi hat es uns schon angetan, wir mögen die Menschen dort sehr gern....
und du? vielleicht kommen hier ja noch mal ein paar Mitreisen zu Wort, dann können wir uns vorher noch ein wenig austauschen...
Vorfreude ist doch die schönste Freude.... ![]()
Wir sind auch ab dem 07.01.12 dabei
und freuen uns schon riesig
!
Wir fliegen von HH-München, München-La Romana.... Hat schon jemand die Flugdaten ab München?
Lg.aus HH Tani578
Hi,
na dann herzlich Willkommen, wie ich sehen, treffen wir uns ja dann auf der Mar gleich wieder....
Ich dachte schon, hier meldet sich niemand mehr....
Die Flugdaten hab ich leider nicht, aber es wird dir bestimmt jemand helfen können..
LG
Sandra
das nennt man, Pech gehabt
immer mit dem gleichen Käptn über die Weltmeere zu schippern, ist sicherlich etwas langweilig /einseitig
tja, da macht man nix
, würde nur auch mal gern jemand anderen kennenlernen, aber soll wohl nicht sein...
ich denke es kommen ja noch die einen oder anderen Fahrten, ich geb die Hoffnung nicht auf.... ![]()
Hallo liebe Aida-Freunde,
wir wollten mal nachfragen, ob es noch möglich ist, eine Leerwoche einzulegen?
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Was kostet dieses?
Wir würden die Karibik-Route 12 (vom 07.01.12-21.01.12 ) machen und nachher noch 1 Woche nach Punta Cana. Ist dies möglich?
Vielen Dank für Eure Beiträge / Hilfe!
Hallo,
also erst einmal gute Wahl diese Route an diesem Termin, wir sind auch dabei.... ![]()
Aber leider ist es nicht möglich über AIDA Leerwochen zu buchen, wir haben das diese Jahr im Februar auch gewollt, wollten vorher und hinterher noch in s Hotel, ging aber leider nicht pauschal... ![]()
Also haben wir dann die Flüge selber gebucht und es uns nicht nehmen lassen, trotzdem vorher und nachher noch ins Hotel zu gehen, war aber auch kein Problem, hat alles super geklappt...
LG
Sandra
Bis Juli. Wer dann kommt....Spekulation halt...evt ja wieder Kapitän Husmann oder Hanjo Müller??!!
Die Sol hat Captain Harms an Dieter Wieprecht vor kurzem übergeben.
auf die Bella wird wohl Kapitän Müller gehen, wir hatten ihn im Februar auf der Luna und bei der Insidertour hat er gesagt, dass er uns bei unserer Reise mit der Bella im September wieder Gesellschaft leisten wird....
und im Januar 2012, wenn wir wieder auf der Luna durch die Karibik schippern, ist er dann auch wieder mit von der Partie, was sagt man dazu 2 mal Bella, 2 mal Luna und immer Kapitän Müller....
wir haben die Clubzeitung am Samstag im Briefkasten gehabt
, soll jetzt wohl 2 mal im Jahr kommen...
die erste Clubzeitung haben auch die blauben Clubbies bekommen, soll wohl (lt. Anschreiben) aber sonst nicht mehr so sein
...
dann werden wir mal abwarten, wie es bei uns sein wird....
mit Karte wäre natürlich einfacher, aber wenn das nicht geht, wird es uns nicht davon abhalten noch den einen oder anderen Drink zu genießen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()