na super, toll das unsere Just-Buchung (08/09.06.-15/16.06.) jetzt 50 € günstiger ist
, als vor 2 Wochen, also nix mit First Minute und ärgern.... ![]()
so ist das halt bei Just...., man weiss nie was kommt.... ![]()
na super, toll das unsere Just-Buchung (08/09.06.-15/16.06.) jetzt 50 € günstiger ist
, als vor 2 Wochen, also nix mit First Minute und ärgern.... ![]()
so ist das halt bei Just...., man weiss nie was kommt.... ![]()
Den genauen Reisetermin erfahren Sie bei allen JUST AIDA Angeboten spätestens 1 Woche nach Buchung bzw. spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, in Abhängigkeit des gewählten Termins.
so steht es bei uns geschrieben, das kann ja nun irgendwie alles heißen...., na egal, ich kann ja eh nur warten
, wichtig ist, es wird eine AIDA sein.... ![]()
dachte ich auch, aber für welchen Zeitraum habt ihr denn eure Reise gebucht, vielleicht hat das damit zu tun
es heißt ja auch, spätestens 3 Wochen vor Abfahrt...., so lange mag ich aber nicht warten.... ![]()
Maracaibo
ach menno, unsere noch nicht für wann hast du denn gebucht....
will doch auch endlich wissen wo es hingeht... ![]()
gar nicht, wir sind doch auch dabei, dann sind wir schon zu 6
, ist ja auch noch ein wenig hin, das wird hier schon noch...
Minchen
uns ist es eigentlich auch egal, ich würde lieber WMM machen, weil die Bella am 09.06. auch im Hafen liegt und dann 2 AIDAs da wären... ![]()
na schauen wir mal, Hauptsache AIDA würde ich sagen... ![]()
Hi,
wir haben heute Just gebucht 08. oder 09.06. ÖMM/WMM, bin mal gespannt was es bei uns wird.... ![]()
LG
Sandra
euch, dann werden wir im Mai mal buchen, wenn es auf der Fanreise möglich sein sollte
LG
Sandra
super, danke für die Info...
das hört such doch gut an, dann werden wir mal buchen ![]()
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage, hat schon jemand eine 14 tägige Reise ohne Flug gebucht (ich meine natürlich an Bord), also nur die Kabine??? Wieviel Bordguthaben gibt es denn dann oder ist es egal ob mit Flug oder ohne? ![]()
LG
Sandra
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage, hat schon jemand eine 14 tägige Reise ohne Flug gebucht (ich meine natürlich an Bord), also nur die Kabine??? Wieviel Bordguthaben gibt es denn dann oder ist es egal ob mit Flug oder ohne? ![]()
LG
Sandra
Was ist daran so schwierig für ein paar Monate auf Alkohol zu verzichten???
ich weiss gar nicht, was es andere Leute überhaupt angeht, was jemand trinkt oder nicht trinkt... ![]()
ich finde es viel schlimmer, wenn die Passagiere mega besoffen übers Deck torkeln und Streit suchen oder irgendwohin göbeln, da ist mir ein Crew-Mitglied, welches sich mal ein Bierchen trinkt, bedeutend lieber
und ich glaube auch nicht, dass wir uns anmaßen sollten über die Lebensgewohnheiten anderer Menschen zu urteilen
, es sei denn sie reservieren die Liegen ![]()
die Leute sollten mal lieber bei sich anfangen und nicht die Rolle eines Privatdetektives übernehmen, es gibt doch so viel schöne Dinge auf einer Kreuzfahrt zu entdecken oder
ich finde es auch nicht teuer, ganz im Gegenteil.... ![]()
gut letztes Jahr zur Fanreise haben wir noch 49 € pro Person gezahlt und jetzt 54 €, das ist schon okay... ![]()
außerdem darf man bei der Reise eh nicht aufs Geld gucken
, sonst hätte man die schon gar nicht gebucht...., also egal, Hauptsache schön wirds..
![]()
StadtaffePierre....
hab ich dann grad mal gemacht, los geht es um 8.16 Uhr ab Haltern und zurück 9.36 Uhr nach Hause, kostet uns mit Sitzplatzreservierung 124,00 €, da kann man nicht meckern....
noch 87 Tage, dann heißt es ![]()
Hi Sonnendeck,
gebucht haben wir noch nicht, die Flugpläne sind noch nicht alle raus, da wir ja in NRW wohnen, warte ich auf airberlin. Die fliegen ohne Umsteigen, ich hab echt keinen Bock um 3 Uhr nachts am Flughafen in Dubai zu hocken und 2 Std. zu warten bis der nächste Flieger geht, nicht um die Uhrzeit, also schaue ich verstärkt nach Direktflügen...
Und da AIDA 1300€ pro Person möchte, schau ich doch lieber selber nach Flügen, da krieg ich dann fast beide Flüge für...
Wenn wir was gebucht haben, kann ich mich ja noch mal melden..
LG
Sandra
Hallo Karin und Mann
,
mein Männchen Dirk (noch 41) und ich (noch 40) sind auch mit von der Partie, sonst sind wir eigentlich mehr die Karibik-Fahrer, sind aber schon ganz gespannt auf Asien
...
Haben Vario gebucht und wollen vorher noch ein paar Tage in Bangkok bleiben
.
LG
Sandra
euch schon mal für die schnellen Antworten, die Hotels hatte ich hier auch schon gelesen und natürlich auch schon angeschaut...
es gibt dort anscheinend viele schöne Hotels, wir können uns gar nicht entscheiden
, daher bin ich über ein paar persönliche Infos immer dankbar, denn auf Bildern sehen die alle toll aus
wir haben ja noch ein wenig Zeit, zum Glück, aber Urlaub planen macht ja auch Spaß, damit kann man nicht früh genug anfangen... ![]()
LG
Sanni
Hallo,
wir haben gestern SOA für 2013 (07.01.-21.01.) mit individueller Anreise gebucht, wir wollen vorher noch ein paar Tage in Bangko bleiben. Da wir eigentlich bis jetzt immer nur in der Karibik unterwegs waren, kennen wir uns im asiatischen Raum so gar nicht aus. Ich hab nun auch mal die Seiten hier durchgelesen und nach Hotels in Bangkok Ausschau gehalten.
Hat jemand vielleicht einen Hoteltipp für Bangkok, wenn möglich zentral, schön wäre ein hohes Hotel, vielleicht mit Bar ziemlich weit oben...
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen...
LG
Sanni
Hi Katja und Frank,
das hört sich auch super an, ja ja der AIDA-Virus....
Gleich geht es los, raus hier aus dem Schei..-Wetter, meldet euch mal, wenn ihr wieder da seid, wir haben die Reise für Jan. 2013 ins Auge gefasst
,
@all
bald heißt es
, juhuuuu
LG
Sandra
unsere Taschen sind auch gepackt, wir werden aber wohl auch einen Rucksack mitnehmen und da die Jeans reinpacken, sonst wird das nix mit den 20 kg....
mein Gott warum ist das bloss alles so schwer.....
egal wir haben, wenn wir nach Hause fahren auch ein paar Kilo mehr, aber was heißt AIDA so schön..., Abnehmen Ist Danach Angesagt....
Wir freuen uns schon riesig, um 12.07 Uhr geht unser Zug nach Frankfurt, dann noch mal im Mercure Heia machen und dann geht es endlich auf nach La Romana...
ich würde mal sagen, wir sehen uns.... ![]()
die ersten 2 Pina an der Ocean trink ich für dich
, versprochen....
@all
bleibt es eigentlich bei 21.00 Uhr an der Poolbar?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()