1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 8. Oktober 2012 um 07:13

na dann mal herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge, so langsam füllt sich das Schiffchen.... :zwinker:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 30. September 2012 um 15:19

wie schaut´s denn bei euch allen so mit den Ausflügen aus, wir haben mal grob geschaut...

2. Tag Bangkok - Strand und Relaxen Koh Samed
    Koh Samui - Dschungel Mix mit der Fam. Knöttgen - schon gebucht
    Penang - Affenstrand
    Kuala Lumpur - nur den Transfer zur Stadt
    Singapur - tagsüber selbst in die Stadt und Abends den Ausflug über AIDA Singpur Flyer
    Brunei - Wasserdorf und Mangroven
    Ho Chi Min - überhaupt noch keine Ahnung

und den Cocktailworkshop über my AIDA haben wir auch schon mal gebucht....

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 17. September 2012 um 07:27

seid gegrüßt, na dann füllt sich unser Schiffchen ja so langsam, juhuuuu :zwinker:

außer die Malediven haben wir dort auch nochnichts gesehen, sind schon ganz gespannt, hat sich schon jemand mit den Ausflügen beschäftigt, sind jetzt online :frage1:

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• sanni_schnecke
    • 10. September 2012 um 12:34

letzte Woche auf der Vita gab es die Uhren nur noch in türkis oder die Kinderuhr, alles andere war ausverkauft :traurig:

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• sanni_schnecke
    • 29. August 2012 um 06:46

bei uns auf der Vita im Juni wurde die Bordrechnung am letzten Tag nicht mit Pfand belastet,

wir mussten einen Zettel ausfüllen, einen Durchschlag bekamen wir und der andere blieb an der Ausgabe, als wir das Handtuch zurückgebracht haben, wurden beide Zettel vernichtet

hätte man es nicht zurückgebracht, wären die 15€ belastet worden

so war das ne gute Sache, war alles völlig easy :zwinker:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• sanni_schnecke
    • 28. August 2012 um 11:02
    Zitat von summerof69

Das ist kein Problem - das haben wir im August auch genau so gemacht !!! Wir haben den Mietwagen direkt vor dem Schiff neben dem "Eincheckzelt" geparkt, sind dann eingecheckt, haben eine Rund über das Schiff gedreht und haben dann denn Mietwagen zurückgebracht.

Wir lagen am hintersten Liegeplatz - ob das an allen Liegeplätzen so geht, kann ich aber nicht sagen! Zurück lagen wir nämlich an einem anderen, weiter vorderen Liegeplatz - da mussten wir auch für ein Taxi das Hafengelände erst verlassen. Wo man da hätte parken können, weiß ich nicht...

Viel Spaß auf eurer Tour!

Hallo,

danke für die Info, dann werden wir das mal so machen, neben dem Zelt ist ja auch eigentlich genug Platz. Wir werden uns dann mal das Bäuchlein vollschlagen :hunger: und dann das Auto abgeben...

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 27. August 2012 um 06:40

Hi,

ja, aber wir haben den Wagen ja schon einen Tag vorher und können den vor 09.00 Uhr nicht abgeben, dann wäre die Sache mit dem Frühstücken und Parken super, da wir so gegen 8.00 Uhr am Schiffchen sein wollen....

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 26. August 2012 um 21:04

Hallo,

hab auch mal kurz ne Frage, wir sind einen Tag früher auf Mallorca und haben ja nun schon gelesen, dass es kein Problem ist mit dem Mietwagen aufs Hafengelände zu kommen. Wir wollten dann morgens schon mal einchecken, dann in Ruhe frühstücken :hunger: und dann den Leihwagen zurück bringen.

Geht es wohl, dass man den Leihwagen solange am Hafen stehen lässt, für 1 Std. oder 1,5 Std.? :zwinker:

LG
    Sandra

• Routenplan

• sanni_schnecke
    • 21. August 2012 um 07:05

super, vielen lieben Dank.... :jump:

• Vario Kabinenvergabe

• sanni_schnecke
    • 13. August 2012 um 08:41

wir haben am 04.08. die Zuteilung bekommen für den 04.09. genau 31 Tage vorher

haben Kabine 4232 auf der Vita zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden, nicht mehr lange, dann geht es los :abfahrt:

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• sanni_schnecke
    • 13. August 2012 um 08:38

ich finde die Bettwäsche von "Oceanic Voyage" echt öde, würde auch sofort die mit den Clubbies kaufen, es gibt ja auch noch Erwachsene, die trotzdem Kind geblieben sind.... :zwinker:

hab mir ja auch alle 4 als Stofftier gekauft oder sind die auch nur für die Kleinen :frage1: , egal, ich finde die großartig und würde mich auch über Bettwäsche in normalen Größen freuen.... :meinung:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 18. Juli 2012 um 08:10

also wir sind 41 und bis dahin ist mein Männchen 42, also nicht so blutjung :zwinker:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 10. Juli 2012 um 07:49

Hi,

also unser Favorit ist immer noch das Weite Welten :jump: , das Markt mögen wir auch nicht so, ist zu voll und das Essen doch eher sehr deutsch gehalten..

Und natürlich das Buffalo mit seinem tollen Bison-Steak auf jeder Reise ein Muss.... :hunger:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 9. Juli 2012 um 06:53

Hallo zusammen,

herzlich willkommen in dieser Runde... :zwinker:

so langsam wird es hier ja was, es kommt Schwung in die Hütte, dachte schon wir wären nur ein paar Männchen auf dem Schiff....

• Wie gefallen Euch die AIDA-Fotobücher?

• sanni_schnecke
    • 4. Juni 2012 um 21:33

so zu den Preisen....

AIDA Easy:Format 205x 270 mm, es fängt an bei 24,90€ für 24 Seiten, jede weitere 4 Seiten 2,40€, Gloss fängt an bei 32,90€
    AIDA Deluxe: Format 230x295 mm, fängt an bei 29,90€ für 40 Seiten, jede weitere 4 Seiten 2,40€, Gloss fängt an bei 54,50€
    AIDA XXL: Format 360x290 mm, fängt an bei 59,90€ für 24 Seiten, jede weitere 4 Seiten 4,90€
    AIDA Quad: Format 230x230 mm, fängt an bei 24,90€ für 24 Seiten, jede weitere 4 Seiten 2,40€

so, dass ist das dann mal so im Groben...., da kommt dann schon mal ein Sümmchen zusammen, aber es lohnt sich...

• Wie gefallen Euch die AIDA-Fotobücher?

• sanni_schnecke
    • 4. Juni 2012 um 07:00

Hi,

also wir haben schon öfter die AIDA-Fotobücher machen lassen, genau aus dem Grund, weil sie ein super Design haben, die Deckpläne sind mit im Buch, die Route, die Seiten sind toll vorgestaltet, aber leider hat man wenig Möglichkeiten etwas anders zu machen, als es auf den Seiten schon vorgegeben ist. Und das es immer noch keine Software für den Mac gibt, finde ich auch nicht so dolle :zorn: . Da biten die anderen Fotobücher deutlich mehr Möglichkeiten und der Preis ist natürlich auch nicht ohne, aber nun gut.

Wir finden die Bücher von AIDA trotz allem super schön und werden auch immer wieder drauf zurückgreifen. Probier es mal aus, du wirst begeistert sein. :jump:

LG
    Sandra

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 1. Juni 2012 um 06:47

Hallo zusammen,

dann würde ich mal sagen herzlich Willkommen in unserer Runde, so langsam füllt sich das ja hier mit Leben, dachte schon wir sind nur mit 10 Leuten auf dem großen Schiff.... :lachroll:

LG

Sandra

• AIDA Kapitäne

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2012 um 11:49
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    wir werden ihn am Samstag mal erinnern, dass er wieder mal was einstellt.

Schöne Grüße
    Wolfgang

wir fahren am 09.06. mit der Vita, kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob er da noch da ist.....

ich höre ja immer nur Gutes von ihm, dann wäre es ja super, wenn ich mir mal selbst ein Urteil bilden Könnte...

LG
    Sandra

• Seenotrettungsübung

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2012 um 07:27

na ich nin ja mal gespannt wie es bei uns sein wird..., wir fahren am 09.06. von Mallorca los, ablegen 22.00 Uhr und um 20.45 Uhr spielt Deutschland EM, mal schauen wie lange wir da warten werden bis alle zur Übung kommen, wird bestimmt interessant... :gruebel::gruebel::verzweifelt:

• 09.06.12-16.06.12

• sanni_schnecke
    • 17. Mai 2012 um 19:17

wir fliegen ab DUS und die Flugzeiten finde ich auch super, 15.15 Uhr hin und 18.45 Uhr zurück mit Airberlin, sind super zufrieden.... :jump: :jump: :jump:

so langsam füllt sich das ja hier mit Leben, habt ihr euch schon was mit den Ausflügen überlegt, irgendwie ist bei AIDA ja nicht mehr soviel dolles....

Tacco85
    wo finde ich denn die Gruppe auf facebook :frage1: :frage1: :frage1: .....

bald heißt es :abfahrt: :Boot1: :trrink1: :foto:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      310
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      521
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      895
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™