venedigfan
dann sehen wir uns, für uns geht es am 26.02. auch für 2 Wochen auf die Mein Schiff 2, freuen uns mittlerweile auch aufs Schiff, obwohl wir ja eigentlich seit 11 Jahren nur AIDA fahren und es wirklich nur eine Notlösung ist, weil ich am 04.03. Geburtstag habe und 50 werde, aber es wird bestimmt besser als zu Hause zu bleiben...
ich bin gespannt wie es uns gefallen wird, aber da sich ja im Moment die Konzepte nicht wirklich unterscheiden, wird es wohl werden...
Beiträge von sanni_schnecke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo waldfrucht,
ja es gibt zu jedem Ort Biking-Ausflüge, log dich doch mal als Mustermann ein, dann kannst du dir die anschauen..
LG
Sandra -
-
-
Nee, Flüge sind noch nicht zugeteilt. Auch die Kabinenzuteilung lässt wohl auf sich warten. (Erkennt man in der Buchungsmaske, vor allem bei Panoramabalkon- und Eingeschränkte Sicht-Kabinen.)
Dafür gab es heute eine Mail, in der der Versand der Reiseunterlagen auf 10 Tage vor Reisebeginn angekündigt wurde.
Hi du,
ich habe die Mail nicht bekommen, stand sonst noch was Spannendes in der Mail?
Ich überlege nämlich auf die Blu umzubuchen, weil ich echt befürchte, dass die Reise nicht stattfindet und da mein Männchen 50 wird, würde ich doch gerne auf s Schiffchen gehen.LG
Sandra -
-
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde...
-
unsere Bekannten sind gestern nach Hause geflogen und die haben nichts zu meckern gehabt, es ist zwar nicht alles so wie sonst, aber sie hatten einen mega Urlaub mit netter Crew, leckerem Essen und tollen Destinationen...
mit dem ganzen Gemeckere kann man sich seinen Urlaub auch selbst kaputt machen und schon im Vorfeld darüber zu spekulieren, wie ich mir Geld zurückholen kann, obwohl ich noch gar nicht an Bord bin, finde ich schon echt grenzwertig...
wir freuen uns auf die Mira und lassen uns überraschen
-
unsere Bekannten sind gestern nach Hause geflogen und die haben nichts zu meckern gehabt, es ist zwar nicht alles so wie sonst, aber sie hatten einen mega Urlaub mit netter Crew, leckerem Essen und tollen Destinationen...
mit dem ganzen Gemeckere kann man sich seinen Urlaub auch selbst kaputt machen und schon im Vorfeld darüber zu spekulieren, wie ich mir Geld zurückholen kann, obwohl ich noch gar nicht an Bord bin, finde ich schon echt grenzwertig...
wir freuen uns auf die Mira und lassen uns überraschen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de