ich habs grad getan, hab die Flüge gebucht und warte nun hoffnungsvoll darauf, dass die 10 tägige Tour im Preis sinkt....
also bitte alle ganz feste Daumen drücken ![]()
LG
Sandra
ich habs grad getan, hab die Flüge gebucht und warte nun hoffnungsvoll darauf, dass die 10 tägige Tour im Preis sinkt....
also bitte alle ganz feste Daumen drücken ![]()
LG
Sandra
danke Peter, dann hat man schon mal einen groben Anhaltspunkt...
wir werden uns dann noch ein wenig in Geduld üben, bin ich zwar kein Meister drin, aber nun gut.... ![]()
Hallo,
weiß jemand zufällig noch wie hoch die Preise für 10 tägige WMM Tour für Anfang Juni so waren und zu welcher Zeit die angfebote raus kamen?
LG
Sandra
ich weiß nicht was so ein dummes Geschwätz hier immer soll, wir waren auf beiden Fanreisen dabei und von Ballermann- oder Sauftouren haben wir nicht mehr mitbekommen als auf allen anderen Reisen auch
sicher wird bei nur 2 Tagen mehr Party gemacht als bei 2 wochen, aber wo ist das Problem, dafür sind wir doch auch alle da ![]()
mit netten alten bekannten oder auch neu kennengelernten AIDA-Fans schön Party
machen und lecker Bierchen oder Cocktail oder was auch immer trinken...
und um noch mal auf das Saufgelage zurückzukommen auf unseren beiden Karibiktouren haben wir mehr Rumpunsch-Leichen nach den Ausflügen gesehen als auf den beiden Fanreisen
wir feuen uns jedenfalls riesig auf die Fanreise und 2 Übernachtungen, VP und einen Comedian an Bord sind mir 299,00€ immer wert, das zahl ich im VIP-Bereich plus Übernachtung bei jedem anderen Event auch...
HI Straum,
hast du mal kurz beschreiben, was in KL auf dem Programm steht, wir wären am 13.01. dort.
LG
Sandra
vielen Dank für die tollen Datein, hab sie grad ausgedruckt, werde sie heute Abend mal anschauen...
LG
Sandra
wir haben grad das gleiche Problem, wollen die 10 Tages Tour vom 09.06.-19.06.13 machen...., wir werden auch noch warten, dieses Jahr gab es die die Tour für ca 900,00€
, ob es nächstes Jahr auch so sein wird, weiß natürlich keiner....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ![]()
LG
Sandra
Sanni: Ihr wart doch letztes Jahr auch auf der Fanreise dabei? wart ihr nicht eine größere weibliche Gruppe
Hi du, ja ich war bei der letzten Fanreise auch mit, aber nicht mit ner weiblichen Gruppe
, sondern mit meinem Männchen
...., ich glaube da verwechselst du etwas....
Haben es jetzt auch fest, juhu
ich hab ihn runtergeladen, erst einmal herzlichen Dank dafür, werde mir das in den nächsten Tagen in Ruhe anschauen....
freu mich schon drauf...
du hast bei PreEco einen eigenen Schalter zum einchecken, da sind dann nicht soviele, das mit der Warterei hält sich da in Grenzen
wir waren nie 3 Std. eher da, mit 2 Std. sind wir immer gut gehfahren ![]()
Herzlich Willkommen ihr Ruhrpott-Mädls,
dann wohnt ihr da, wo wir arbeiten, so klein ist die Welt....
So langsam füllt sich unser Schiff fein, dann steht den lustigen Partynächten ja nichts mehr im WEge, ist auch gar nicht megr so lange bis zur ![]()
Freuen uns schon riesig...
![]()
also wir haben uns auch schon mal vormerken lassen, dann wollen wir mal hoffen, dass die Kröten uns noch Kabinen überlassen
, sonst sieht es auch wieder übel aus?
LG
Sandra
wünsche auch alles Gute zur Vermählung ![]()
wir wollen 2014 noch mal heiraten, haben dann 10 Jahre um
, wissen nur noch nicht ob wir das Paket buchen oder irgendwo am Strand, dann nur ohne Dokumente..., soll ja nur ne Auffrischung werden ![]()
weiß jemand vielleicht was so eine Hochzeit am Strand kostet, wenn man die behördliche Geschichte nicht benötigt??
LG
Sandra
wie die haben was zu trinken auf dem Schiff, meinst du wir müssen uns für die 2 Wochen nicht im Supermarkt in Bangkok eindecken...
, das erleichtert die Sache ja noch ungemein...
![]()
ersteinmal herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge ![]()
es wird sicherlich eine interessante Kreuzfahrt mit tollen Eindrücken, wir sind ja sonst eher so die Karbikfreunde, die gerne mal 5e grade sein lassen
und schön am Strand liegen mit lecker Rumpunsch, aber die andere Seite der Erde wollen wir uns nun auch mal anschauen...., mal schauen wie uns das da gefällt...
wir werden da aber wohl keinen Besichtigungsmarathon
aufstellen, sondern uns die Ruhe antun, wir haben ja schließlich Urlaub
![]()
Mario
ja , bei solchen schwülen Temperaturen soll man ja auch viel viel trinken
![]()
Hallo,
hat jemand schon mal den Bade- und Segelausflug mit dem Katamaran Golden Eagle über AIDA gemacht? Habe hier noch nichts darüber gefunden. Da wir gerne dem Trouble auf St. Maarten entfliehen wollen, falls mehrere Schiffe anlegen und der St. Barth Ausflug ja bisher nicht so berauschend beschrieben wurde, wäre das evtl. eine gute Alternative. Freue mich wenn jemand berichten kann...
Hi,
uns hat der super gefallen, haben den 2 Jahre hintereinander gemacht, weil wir ihn so toll fanden, gibt lecker Getränke
und, wie ich finde, auch leckeres Barbecue
. Das Schiff ist super und die Crew echt großartig, hatten super viel Spaß.
Die Bucht, die angesteuert wird, ist auch schön.
Also wir würden ihn auch ein drittes Mal buchen.
LG
Sandra
Hallo,
wir wollen als absolute Kreuzfahrtneulinge im Januar eine Kreuzfahrt mit Aida machen und interessieren uns sehr für die Fahrt am 7.1. 13 ab Singapur mit der Aida Diva (Route Südostasien 2).
wir fahren auch da mit, aber am 07.01.13 geht es in Bangkok los, nicht in Singapur.... ![]()
LG
Sandra
ja so sind se, die cocktailworkshops, viel vornehmen brauch man sich danach nicht mehr, aber lustig sind sie allemale und man kann sie jetzt schon vorab über myAIDA buchen, haben jetzt auch 2 verschiedene im Angebot
ist auch gar nicht mehr so lange, dann geht es los ![]()
hat sonst noch niemand etwas geplant, berichtet doch mal... ![]()
Hallo liebe Miturlauber,
was zum Geier macht man denn am dümmsten in Brunei?? Wenn ich so im Ausflugsforum stöbere finde ich irgendwie nicht so den Knaller und auf 2mal rechts und 4 mal links gehen und dann mit Buslinie 36 nach "haste nicht gesehen" zu fahren hab ich nicht wirklich Lust
Naja vielleicht kommt ja noch der zündente Gedanke.
Sonst haben wir für Tag 2 den Ausflug nach Koh Samed gebucht, bischen rumlungern am Strand. Koh Samui werden wir wohl auch zum entspannen nutzen bevor die Städtetouren losgehen, Singapur werden wir individuell in Angriff nehmen, wollen mal ins Marina Bay Sands Hotel und alles weitere ergibt sich. Für den Abend haben wir die Riesenradtour bei Aida gebucht. Für Kuala Lumpur schaun mer mal, bin ich noch unschlüssig und Penang wird wohl nochmals etwas entspannend werden, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht... Außerdem darf man nicht vergessen zwischendurch kühle Drinks zu nehmen
ist schließlich heiss in der Ecke...
Gruß Mario & Conny
Hi,
den Ausflug nach Koh Samed und den Singapur Flyer haben wir auch gebucht, Singapur werden wir sonst wohl auch auf eigene Faust machen, wir wollen uns auch ein wenig die Ruhe antun und nicht nur Städte gucken, aber jeder wie er mag... ![]()
sonst schauen wir mal, Koh Samui den Dschungel Mix bei den Knöttgens, Penang wohl zum Affenstrand oder ins Hotel zum Baden, Kuala Lumpur den Transfer in die City....
bei den anderen beiden Stationen sind wir noch unschlüssig, na schauen wir mal...., kommt Zeit kommt Rat ![]()
und kühle Getränke dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen und ein Cocktailworkshop muss auch sein....
![]()
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()