1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• Fanreise 12.03. 14.03.13

• sanni_schnecke
    • 30. Januar 2013 um 19:45

so nun ist es offiziell, Nico Berg wird unsere Stella steuern :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Juni 2013 .. buchen oder nicht ? :-)

• sanni_schnecke
    • 30. Januar 2013 um 13:25

Flüge haben wir ja auch schon lange, im Moment ist unsere Reise wieder 100 Euro teurer geworden, na warten wir mal ab....

• Bangkok / Thailand

• sanni_schnecke
    • 2. Januar 2013 um 21:13
    Zitat von frequentcruiser

Zitat von »sanni_schnecke«

Wir werden vom Hotel vom Flughafen abgeholt und ins Lebua gebracht, wieviel Baht ist dafür angemessen 5 oder mehr oder weniger???

Wenn Du umrechnest wirst Du feststellen, dass 5 Baht dem Wert von etwa 12 Cent entspricht. Das ist für den Chauffeur wohl eher eine Ohrfeige als ein Trinkgeld.

Für eine Fahrt vom Suvarnabhumi Airport zum Lebua halte ich 100 Baht für angemessen (ca € 2,50).

sorry, ich wollte 500 schreiben, hatte wohl die Nullen markiert und entfernt.....

5 wäre wohl wirklich eine Beleidigung...., aber 100 reichen wirklich? na dann haben wir ja mal einen Richtwert...

Danke für die Infos

LG
    Sandra

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 2. Januar 2013 um 11:00

danke für die Info, wenn aber doch nur an die Bar möchte, muss man doch keinen Eintritt zahlen oder.... :frage1:

• Bangkok / Thailand

• sanni_schnecke
    • 2. Januar 2013 um 06:52

Hallo und erstmal ein frohes Neues,

wie ist das eigentlich mit dem Trinkkgeld, wieviel gibt man dort.....

Wir werden vom Hotel vom Flughafen abgeholt und ins Lebua gebracht, wieviel Baht ist dafür angemessen 5 oder mehr oder weniger??? Wieviel gbt man beim Essen? Sind dort auch 10% normal?

Lieben Gruß

Sandra

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 19. Dezember 2012 um 06:45

na dann übe ich mich mal noch in Geduld :verzweifelt: , wenn ich ja kein wirklicher Meister drin :zwinker:

wir sind vorher 2 Nächte im Lebua, freuen uns auch schon auf die Skybar, wird bestimmt toll sein dort oben nen netten Cocktail zu trinken...

LG
    Sandra

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 18. Dezember 2012 um 06:44

habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen, unsere sind imme rnoch nicht da ... :cry2:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 14. Dezember 2012 um 06:47

Hallo,

wir sind auch am 05.01. schon in Bangkok, fliegen am 04.01. um 11.00 Uhr von DUS...

Wir haben noch keine Reiseunterlagen :cry2: , menno, will auch welche bekommen....., vielleicht kommen Sie ja heute an, schauen wir mal...

Heute in 3 Wochen geht der Flieger :jump: , juhuuuuu

LG
    Sandra

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanni_schnecke
    • 13. Dezember 2012 um 06:47

na dann schauen wir mal, ob es nun geht oder nicht.... :zwinker:

:sdanke: für die Infos...

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 13. Dezember 2012 um 06:43

Hi,
    wir haben Deck 4 Mitte bekommen, eigentlich ganz gut, aber leider ne 4-Bett-Kabine mit getrennten Betten, die werden wir dann wohl erst einmal zusammenschieben... :zwinker:

bald geht´s lo, juhuuuu :abfahrt: :matrose: :papierschiff: :Boot1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sanni_schnecke
    • 9. Dezember 2012 um 10:40

wir haben für Asien auf der Diva die 4446 bekommen, ist ne 4-Bettkabine, leider mit getrennten Betten na schauen wir mal, werden die dann wohl zusammenschieben

soll ja wohl möglich sein, ansonsten sind wir sehr zufrieden, schön in der Mitte gelegen... :zwinker:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 4. Dezember 2012 um 07:11

sorry, wollte eigentlich 32 Tage schreiben, also jetzt noch 31 :zwinker: , natürluch möchte ich nicht später ankommen, dann wäre die liebe Diva ja schon unterwegs... :cry2:

also nun korrekt 31 Tage bis zum Abflug und 34 Tage bis es heißt "Willkommen an Bord" :abfahrt: :Boot1: :tanzgott: :trrink1: :sport1: :wiegeil:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 3. Dezember 2012 um 07:00

Hi Susi,

wir buchen eigentlich immer schon zu Hause, es ist schon öfter vorgekommen, dass wir Leute auf dem Schiff kennengelernt haben und die dann auch noch den einen oder anderen Ausflug mitmschen wollten, der dann aber schon ausgebucht war..... :cry2:

Deshalb buchen wir lieber schon hier und stornieren notfalls an Bord, wenn mal was dazwischen kommt, bis auf einmal ging es auch immer gut und wir mussten nichts stornieren :zwinker:

noch 39 Tage bis zum abflug, juhu :tanzgott:

• TV Dezember - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 02.12.2012

• sanni_schnecke
    • 30. November 2012 um 06:52

super, vielen lieben Dank, :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 27. November 2012 um 07:04

erst mal ein herzliches "Hallo" an alle Neuankömmlinge....

ja wie schaut es denn aus, hat denn jemand Interesse an einem Treffen oder sollen wir es dem Zufall überlassen... :zwinker:

sonst sollten wir zumindest einen Treffpunkt ausmachen, über die rote Rose im Knopfloch müssten wir dann noch mal reden :lol1:

noch 38 Tage bis zum Abflug und 41 Tage bis es heißt "Herzlich Willkommen an Bord" :tanzgott: :trrink1: :jump: :matrose: :abfahrt: :Boot1: :schwimmen: :sport1: :wiegeil:

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 22. November 2012 um 06:56

Hi Anja,

wir werden uns dich bestimmt über den Weg laufen, wie du schon sagtest, spätestens bei den Knöttgens, wir sind auch schon ganz gespannt, aber es wird schon toll werden, bin ich mir sicher, manche Leute haben an allem was zu meckern... :zwinker:

ich hab gehört, es gibt sogar Leute die meckern über AIDA, kann ich gar nicht verstehen :zwinker: , wir fühlen uns an Bord immer sehr wohl, haben schon viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man sich auch privat verabredet, wir finden es immer wieder genial..

für uns sind es noch 43 Tage bis zum Flug, Weihnachten und Silvetser noch dazwischen, Jahresabschluss im Büro und schon steht der Abflug vor der tür, geht jetzt bestimmt ganz schnell... :jump: :abfahrt: :tanzgott: :trrink1:

• sanni_schnecke
    • 19. November 2012 um 13:24

na super, das hört sich aber gar nicht gut an :troest: , vielelicht macht ihr aber auch damit alles richtig und bekommt ein super Just-Angebot.... :jump:

KOpf hoch, ich drück die Däumchen...

• 7.1.-21.1.2013

• sanni_schnecke
    • 16. November 2012 um 07:10
    Zitat von moraira

:sdanke: Wir machen diese Reise schon am 10.12. und sind auch auf diesen Reiseführer gestoßen. Er wird uns sicher gute Dienste leisten. Vielen Dank. Das Runterladen und Wiederfinden der Karten muß ich wohl noch üben.

Nochmals danke schön

Brigitte. :sdafuer:

na dann könnt ihr uns ja hier noch berichten wie es war, worauf zu achten ist, wer Kapitän, Entertainment-Manager und Clubdirektor ist und sonstige nette und lustige Geschichten, die euch wiederfahren sind.... :jump:

aber wie Mario schon sagte, alles heile lassen und nicht die Vorratskammern plündern, wir haben auch viel Durst :trrink1: und ne Menge Hunger... :hunger:

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 15. November 2012 um 12:26

ja, wir lassen auch alles heile für euch...

ich geb die Hoffnung ja auch nicht auf, die Preise gehen noch runter ganz bestimmt :daumen:

wir brauchen ja auch nur eine Doppelkabine, das wird schon.... :tanzgott:

• sanni_schnecke
    • 15. November 2012 um 09:12

für wann wollt ihr denn buchen?

die haben gestern super günstige Flüge von Weeze nach Palma mit Airberlin gehabt für knapp 160,00 € pro Person, da musste ich einfach zuschlagen, also muss jetzt nur noch AIDA mitspielen und an der Preisschraube drehen

wir haben jetzt vom 09.06.-19.06.13 gebucht :jump: , wenn es gar nicht mehr gehen sollte, wird dann eben ein Hotel gebucht, wäre dann zwar schade aber auch okay :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      191
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      481
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™