1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• 09.06.13 - 19.06.13 Mittelmeer

• sanni_schnecke
    • 28. Mai 2013 um 06:45

Ja, dann sag ich auch mal herzlich Willkommen in unserer Runde, ich denke auch nicht, dass es das letzte Mal AIDA sein wird, meistens wird man von dem AIDA-Virus doch sehr schnell infiziert....

dann sehen wir uns ja spätestens in rom auf der Tour, wenn denn alles so läuft, wie es laufen soll mit unserer Route, schauen wir mal... :zwinker:

nur noch 12 bis zur :abfahrt::tanzgott::sport1::hunger::stossen::trrink1::foto::Boot1:

juhuuuuuu

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• sanni_schnecke
    • 27. Mai 2013 um 08:57

berichtest du denn dann mal, wenn du wieder da bist...

wann gehst du denn auf welches Schiff???

• Neue App My AIDAwave

• sanni_schnecke
    • 27. Mai 2013 um 06:52

das finde ich doch mal ne nette Sache, muss man die 2,99 einmal für jede Reise bezahlen oder nur einmalig für alle weiteren Reisen in der Zukunft :frage1:

wir werden das dann mal am 09.06. testen , bin gespannt....

• sanni_schnecke
    • 25. Mai 2013 um 14:27

ja, kannst du von hier buchen, gib es mal bei goggle ein, dann kommst du auf dei Seite, der Ausflug heißt "Rom klassisch", ist alles völlig easy...

• Bordguthaben bei my aida

• sanni_schnecke
    • 24. Mai 2013 um 08:50

schau mal über Listenübersicht, da müsste es stehen...

• sanni_schnecke
    • 24. Mai 2013 um 08:47

wir haben den Partydrinks WS schon öfter mal gemacht, ist super, den AIDA Drinks gibt es ja noch nicht so lange...

ich würde bei beiden mitmachen, is mir Wurscht, Hauptsache wir sind ne nette Truppe und haben Spaß....

nach 16 Tage bis zur :abfahrt: , der countdown läuft :tanzgott::sport1::daumen:

• sanni_schnecke
    • 24. Mai 2013 um 07:07

Bison ist auch mein absoluter Favorit, wenn wir auf einem großen Schiff sind, gehört Buffalo zum Pflichtprogramm, einmal muss immer sein... :antwort:

Tisch für den 11.06. ist schon reserviert, freu freu freu (eigentlich sollte ja da Tunis und somit ein erholsamer Tag an Bord, na schauen wir mal) :zwinker:

• Bordguthaben bei my aida

• sanni_schnecke
    • 24. Mai 2013 um 07:03

welches suchst du denn, das was du selber eingezahlt hast, findest du wenn du in die Listenübersicht gehst.... :zwinker:

• sanni_schnecke
    • 23. Mai 2013 um 06:52

als wir im Januar im Buffalo wsren, konnten man aus Salat, verschieden Beilagen (gebratenen Champignons, verschiedene Gemüse, verschiedenen Kartoffel-Beilagen) 2 Dinge auswählen und ein Sorte Fleisch

ich denke nicht, dass es so gemeint ist, das man 3 mal Fleisch bekommt...., wir haben für den 11.06. wieder reserviert und ich werde dann berichten :zwinker::hunger:

• Wird Tunesien nicht angelaufen?

• sanni_schnecke
    • 23. Mai 2013 um 06:49

dann hoffen wir mal, dass sich das Wetter bis zum 11.06. wieder beruhigt... :zwinker:

herzlichen Dank für die Info... :sdanke:

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2013 um 18:06

irgendwie kann man es eh nicht jedem Recht machen, ich finde es super, dass AIDA sich überhaupt was einfallen lässt um uns die Cocktails schmackhaft zu machen...

ich freu mich über die vergünstigten Angebote, egal wann und in welcher Form.... :meinung:

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2013 um 12:33

na, ich fände es lustig, wenn wir zusammen einen machen würden, der letzte Seetag wäre, glaube ich, besser, denn nach der WElcome Party gleich shaken, ich weiß nicht.... :trrink1::schlafen:

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2013 um 07:07

na dann warten wir mal ab, was uns auf unserer Tour so erwartet, wenn wir am 09.06. losfahren, können wir ja vielleicht doch nach Tunis..., :zwinker:

ob wir abstimmen dürfen an Bord :lachroll:

na schauen wir mal, wir können es ja eh nicht ändern...

@ Gabi
    ich geb die <hoffnung nicht auf, aber 2 Tage Rom möchte ich auch nicht, dann doch lieber nach Sardinien :sport1:

• sanni_schnecke
    • 22. Mai 2013 um 06:56

so wenige Leute, wie hier im Forum unterwegs sind, habe ich fast das Gefühl, wir sind höchstens zu 10 auf der Blu :zwinker:

aber wenn es 10 nette Leute sind, was natürlich so ist :lol1: , soll das ja auch reichen...

hat von euch noch jemand einen Tipp, was man in Palermo unbedingt sehen muss oder reicht es wenn man gemütlich durchs Städtchen schlendert...

hat von euch schon jemand einen Cocktailworkshop gebucht für diese Reise???

noch 18 Tage bis zur :abfahrt::Boot1:

• sanni_schnecke
    • 21. Mai 2013 um 07:01

kriegen wir doch hin oder, Auswahl an Getränken und Essen ist bestimmt ausreichend vorhanden... :stossen::hunger::sport1:

• sanni_schnecke
    • 21. Mai 2013 um 06:54

HI,

wir haben über AIDA gebucht, Gabi glaube ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher, aber sie wird sich bestimmt auch bald melden, so wie ich sie kenne :blumen:

Meine Arbeitskollegin ist gestern auf die Blu gegangen udn guckt schon mal ob die Route so okay ist, sonst sprechen wir mal mit dem Kapitän ob wir nicht einige Ziele austauschen können..., vor allem das Wetter hätte ich gerne getauscht, bis jetzt haben die armen noch Regen... :verzweifelt:

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 17. Mai 2013 um 06:58
    Zitat von highgirl

Dann hoffe ih mal, dass es am 11.6. auch stürmt :hahahah: Tunis reicht wirklich einmal :verzweifelt: Sardinien wäre ein Highlight :daumen:

ne ne ne, lass mal Tunis im Programm, hab mich schon auf einen schönen Tag an Bord :stossen: eingestellt, in Sardinien müsste ich dann wieder vom Schiff, weil ich da noch nicht war... :zwinker::jump:

• sanni_schnecke
    • 15. Mai 2013 um 06:47

ja, sind aus Hamburg zurück leider...., war super schön, hatten auch mega Glück mit dem Wetter...

waren im hamburg del mar, da haben sie die ganzen Liegestühle durch AIDA-Liegestühle ersetzt und mit AIDAkissen dekoriert, das war toll, aber leider konnte man die nicht käuflich erwerben, ich hab alles versucht.... :cry2::traurig:

wenn dort 2 weniger gewesen wäre, hätte das keiner gemerkt, ach menno...., AIDA hat dort noch kostenlos Frühstücksbrettchen verteilt, war ne nette Sache, Feuerwerk war auch super schön, also alles in allem gelungene 4 Tage, ach ja im Zoo waren wir auch noch :zwinker:

nur noch 25 Tage bis zur :abfahrt: , juhu dann kommen wir hoffentlich in die Sonne, mag das hier nicht mehr :verzweifelt:

Gabi
    hälst du uns am Sonntag schon mal ein Plätzchen an der Poolbar frei :zwinker:

• sanni_schnecke
    • 14. Mai 2013 um 08:10

so langsam kommt hier Leben in die Bude, schön :zwinker:

wir machen in Livorno Lucca und Weinprobe mit AIDA, mal schauen wie es wird, Neapel machen wir auch über AIDA (Capri) und sonst werden wir dann wohl auf eigene Faust lostigern, scheint ja alles sehr stadtnah zu sein... :lachroll:

halben Tag Sightseeing, den Rest des Tages Pooldeck und relaxen, so wird das dann wohl werden....., schließlich haben wir ja auch Urlaub :Boot1::stossen::hunger:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• sanni_schnecke
    • 13. Mai 2013 um 07:13
    Zitat von Norddeutsch

Auf der Blu waren am 30.04.
    CD: Michael Ochmann und
    EM: ich glaube Jan-Philipp Schmid o.ä. :verzweifelt:

Danke für die Info, na dann hat sich das ja wohl schon wieder geändert, wir warten mal, vielelicht kommt ja noch aktuell jemand von der Blu und kann berichten... :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      790
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      869
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™