Hallo Ulla,
danke für die Info, aber wir bleiben bei 11.30 Uhr, auf Mallorca steht ja auch was von 16.00 Uhr, da geht es ja auch schon eher, wir gehen das Risiko mal ein
Vielleicht sehen wir uns ja vorher schon am Strand, wir gehen auch gerne am Strand passieren, obwohl es der Strandapaziergang in Bayahibe ja nicht so lang ausfällt, aber gut, wir haben ja auch Urlaub....
LG
Sandra
Beiträge von sanni_schnecke
-
-
Hallo Yule,
wenn du mal nur einen Strandausflug machst, kannst du dir die Ausrüstung auch einen Tag vorher bei den Taucher ausleihen, kostet, glaube ich, 8 Euro (so war es wenigstens mal)
was haben wir denn für ein Erkennungszeichen, rote Rose im Knopfloch????

LG
Sandra -
Hallo Sanni, Bücherwurrm & Imgeistejung,
eine völlig Ahnungslose
hat mal die Frage, was genau ein Fantreffen an Board ist & was da geht

Grüße an Euch
Carmen
Hi Carmen,da trifft man sich mit Gleichgesinnten, meistens mit ein paar Offizieren, wenn wir Glück haben auch mit dem Kapitän, und dann gibt es Sektchen und Häppchen und man plaudert nett über vorherige oder noch kommende Reisen und tauscht Erfahrungen aus.
Die AIDA-Mitarbeiter berichten noch über ein paar Dinge und man hat einfach ein paar nette Stündchen zusammen...
Ich finde es immer super..
LG
Sandra
-
Guten Morgen Anke,
du warst schneller...

LG
Sandra -
Hallo Ulla,
dann geht es dir mit den Unterlagen ja wie uns, wir haben auch noch nix

Ich denke die Abfertigungn wird nach uns anfangen, da der erste Flieger wohl um 9,25 Uhr von Deutschland losgeht, müßten die so Zwischen 14 und 15 Uhr ankommen, aber schauen wir mal, wir werden es erleben.
Beim letzten Mal waren wir zu früh, da haben die grad die Stände zum Einchecken aufgebaut...

LG
Sandra -
hab mich dann grad mal gemeldet, wir wären gerne dabei, so ein Treffen macht immer Spass...

-
das wäre doch super, wir sind von anderen Zeitraum (22.03.-05.04.), aber wären gerne in unserer gemeinsamen Woche dabei...

-
ein großes Hallo an alle Neuen...
bei uns ist imme rnoch nix angekommen, sollen aber, laut myAIDA, am 17.02. raus sein, dann kann es ja nicht mehr lange dauern...
in 25 Tagen geht der Flieger, jiiippiii
LG
Sandra -
Hi Ulla,
dann sind wir ja nah beieinander, wann fahrt ihr denn zum Schiff, wir haben für 11:30 Uhr den Transfer bestellt, dann können wir im Weite Welten hoffentlich schon Mittag Essen

LG
Sandra -
für deine Liste, wir sind die Tage vorher im Iberostar Hacienda Dominicus
und ich kann euch sagen, ich kann es kaum noch erwarten, will endlich in die Sonne....

-
Alles anzeigen
Hallo Bücherwurm,
zur Ergänzung der Liste:
Ulla + Kurt fliegen von Frankfurt/Main. Wir haben vorher jedoch schon ein paar Tage DomRep. gebucht, so dass wir bereits am 17.03.14 fliegen. Alles klar ?!
Auf jeden Fall sehen wir uns am 1. Seetag an der Ocean Bar um 17.00 Uhr.
Wir haben bei Willydoo die beiden Ausflüge auf Jamaika gebucht und über AIDA COZ01 'Hochkultur der Mayas'. Ansonsten wollen wir viel privat mit einem Taxi machen. Vielleicht gibt es noch Interessenten, die genauso denken, dann können wir uns die Taxikosten teilen.
Bis bald
Ulla + Kurt
Hallo ihr ,wir fliegen auch schon am 17.03.
allerdings von D´dorf, bleibt ihr in Punta Cana oder habt ihr ein Hotel in Bayahibe?Bücherwurm
wir haben noch nix, menno will auch Unterlagen
LG
Sandra
-
Guten Morgen liebe Mitreisenden,
@Sanni-schnecke und Anke: Ich habe nun auf Jamaika die Katamarantour gebucht!

Jetzt wollte ich noch auf euren Tipp hin, die Rochentour buchen. Da werden 4 Touren angeboten. Welche würdet Ihr mir empfehlen?
Bei mir sind es noch 36 Tage!
In Gedanken ist der Koffer schon gepackt! 
Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Freitag.
wir haben damals Rochen und Meer gemacht CAY03 hat super viel Spaß gemacht, nach den Rochen noch ein wenig Strand macht immer Spaß...

-
Alles anzeigen
Zitat von »sanni_schnecke«
wir haben 3 Bier und 3 Cocktailpakete gebucht, ich denke noch über Kaffee nach, aber ob ich bei den Temperaturen Bock auf Kaffee hab, weiß ich nicht so recht....Huhuuu
da habt ihr euch ja was vorgenommen...lasst noch was übrig wenn wir am 30.3. an Bord kommen..
LG
Ramona
kriegen wir hin, was magst du denn besonders gerne, dann halten wir uns da zurück..., ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Minze und Limette, da kann ich dir dann nix versprechen....

-
Hallo und herzlcih Willkommen...
den Ausflug zum Doctor´s Cave Beach machen wir auch, der Strand ist echt nett und tolle Strandbars gibt es dort auch...
der Ausflug zu den Rochen ist auch super schön, da kannst du die schönen großen schwarzen Tiere wirklich hautnah erleben, war zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber dann ein wunderbares Erlebnis
Tortola bietet sich auch immer für einen Katamaran-Ausflug an, auch super tolle weiße Strände (Jost van Dyke oder The Baths)
wie du siehst, wir sind eher die Faulenzer, schöne Strände nettes Katamaran und lecker Rumpunsch und die WElt ist in Ordnung, freuen uns schon riesig, bei uns geht es in 33 Tagen los

-
Hi,
hast du das Puzzle jetzt schon, wir fahren am 22.03.?LG
Sandra -
-
-
Hi Vera,
mein Männchen heißt übrigens Dirk, dann können wir das ? mal durch einen Namen tauschen....
LG
Sandra -
Hallo bücherwurm,
vielen Dank für die Zusammenstellung, dann sind wir ja doch schon eine ganze Menge, schön...
wenn das so bleibt bekommt aber noch jeder von uns eine Liege am Seetag...

noch 40 Tage bis
, juhuuuuu -
so langsam füllt es sich hier, schön...

wieviele sind wir denn nun schon, hat noch jeand einen Überblick?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de