1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• AIDAmar und AIDAvita für Winter 2016 nicht mehr buchbar

• sanni_schnecke
    • 24. Juli 2014 um 06:54

jetzt bitte nicht schon wieder, wir haben schon die Prima von der ersten Hamburg-Tour umbuchen müssen auf die erste Dubai-Tour, jetzt will ich auch mal mit dem guten Stück fahren :zwinker:

na schauen wir mal, wie es nachher wirklich sein wird, lassen wir uns überraschen

• sanni_schnecke
    • 23. Juli 2014 um 13:32

jetzt sehe ich es leider auch :cry2: , danke

• sanni_schnecke
    • 23. Juli 2014 um 10:53
    Zitat von docxyz

In New Orleans ist im Winter 2015/16 nun tatsächlich die AIDAvita anstelle der AIDAmar gemeldet.
    (Gleiche Termine - letzte Meldung: 1./2.4.2016)

wenn aber doch die Vita für New Orleans gemeldet ist, wird da wohl nicht mehr viel anderes passieren oder :frage1:

@docxyz
    wo hast du das denn gefunden???

• sanni_schnecke
    • 23. Juli 2014 um 10:27

na ich bin gespannt, hab AIDA heute morgen auf fa...ook angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

AIDA
    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Details der Änderungen Ihrer Route mit AIDAmar werden wir gerne in Erfahrung bringen und uns umgehend in dieser Sache bei Ihnen melden.

Sandra
    Hallo, super vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich mal ab, bis Sie etwas in Erfahrung gebracht haben...

AIDA
    Hallo Sandra, aktuell gelten für Reisen nach Ägypten durch das Auswärtige Amt veröffentlichte Sicherheitshinweise und eine Reisewarnung für den Nord-Sinai und das Grenzgebiet zu Israel. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht von einer langfristigen Entspannung der Sicherheitslage ausgegangen werden kann, haben wir uns entschieden, die für den Winter 2015/2016 geplanten Reisen im Roten Meer nicht stattfinden zu lassen. Dadurch kommt es zu Änderungen in unserem Reiseangebot. AIDA passt das Angebot aktuell an, um ein reizvolles Portfolio an Reisen im Winter 2015/2016 anbieten zu können. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, bis wir Ihnen alle Einzelheiten der Anpassungen mitteilen können. Wir werden alle Gäste, für die sich Änderungen bei ihrer gebuchten Reise ergeben, selbstverständlich persönlich kontaktieren.

• 15.01.16-05.02.16

• sanni_schnecke
    • 23. Juli 2014 um 07:37

habt ihr schon gesehen, die Reise ist raus aus den Buchungen udn in einem anderen Beitrag wird schon darüber gesprochen, das viele Reisen wieder umgeroutet werden und diese Tour die Vita fahren soll...

super mein Mann möchte nicht 3 Wochen auf eine Kleine und nun haben wir den Mist... :gruebel:

hatte mich so auf die Tour gefreut :motz1::cry2:

• sanni_schnecke
    • 23. Juli 2014 um 06:46

unsere Tour mit der Mar auch und mein Mann möchte die Tour nicht mit einem kleinen Schiff machen, na super, hatt mich so auf die Tour gefeut, so ein Mist... :gruebel:

• 16.09.2014 - 19.09.2014

• sanni_schnecke
    • 21. Juli 2014 um 08:54

so langsam füllt sich das Schiffchen, scheint ja ne nette runde zu werden.... :sport1::trrink1::tanzgott:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• sanni_schnecke
    • 16. Juli 2014 um 06:48

hab mal ne Frage, was ist denn nun eine "Entertainment Office Managerin" wir kennen Celina noch als EM, macht sie jetzt nur noch Büroarbeiten?

LG
    Sandra

• 13.06.15-20.06.15

• sanni_schnecke
    • 14. Juli 2014 um 13:01

dann sehen wir uns spätestens am 13.06. liegen vermutlich auf unserem Stammplatz, du weißt ja wo, hihi.... :zwinker:

• 13.06.15-20.06.15

• sanni_schnecke
    • 14. Juli 2014 um 07:57

Ach Gabi...., euch wird man auch nie los, ne ne :zwinker:

Na da freuen wir uns aber schon, Oceanbar, Nightflybar.... schön wird es werden und hoffentlich ohne Überraschungsgäste... :sport1::zwinker:

Bis dahin ist es noch soooooo laaaaaange....

Haben noch die Kurzreise mit der Blu am 16.09. eingeschoben, mal gucken wie unsere nette Crew im Buffi gucken wird, hihi

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 11. Juli 2014 um 06:52

Hallo,
    war aber auch ne tolle Tour mit der Bella....

Wir machen seit unserem ersten Mal auch nichts anderes mehr und wir sind mega glücklich mit den AIDAs, ich glaube auch entweder lieb man oder haßt es, was dazwischen gibt es wohl nicht....

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 10. Juli 2014 um 06:56

Hallo Gänseblümche,

ihr kriegt den Hals auch nicht voll oder.... :zwinker:
    Schön das es noch mehr so AIDA-Verrückte gibt...
    sind wir im März zusammen auf der Bella gewesen (22.03.-05.04.)?

LG
    Sandra

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• sanni_schnecke
    • 4. Juli 2014 um 08:06

ich fand sie super, Martin ist super lustig und mit Kaptiän Baumgart war es ein tolles Gespann bei der Kapitänsfragestunde, wir haben uns weggeschmissen...

ihr werdet viel Spaß haben, die Crew im allgemeinen fand ich mal wieder richtig toll, alle super nett

• 13.06.15-20.06.15

• sanni_schnecke
    • 4. Juli 2014 um 08:00

Hallo Zusammen,

wer ist denn noch dabei, bei dieser tollen Tour....

nach so vielen großen Schiffen konnte ich meinen Mann überreden mit mir mal wieder auf eine Kleine zu gehen, haben wir jetzt an Bord der Blu gebucht und ich freu mich schon riesig auf die Oceanbar... :zwinker:

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 4. Juli 2014 um 07:55

wir sind auch dabei, sind am 28.06. von der Blu runter und haben uns gedacht, bis zur nächsten Reise (14.03.15) ist es noch so lange hin, da geht eine Kurzreise immer :sport1::zwinker:

wir freuen uns schon riesig....

• sanni_schnecke
    • 4. Juli 2014 um 06:54

am 28.06. sind wir von der Blu runter, da waren da noch EM Martin Bechtel und GM Marcel David

Marcel ist erst während unserer Reise aufgestiegen...

LG
    Sandra

• 15.01.16-05.02.16

• sanni_schnecke
    • 1. Juli 2014 um 06:44

Hallo Dieter,

hast es doch getan , willkommen in unserer Runde ....

wir sind Samstag von der Blu gekommen und haben gestern noch spontan die Kurzreise im Sept. mit der Blu gebucht...

man muss die Zeit ja irgendwie überbrücken... :)

LG
    Sandra

• 18.06.14 - 28.06.14

• sanni_schnecke
    • 30. Juni 2014 um 08:34
    Zitat von highgirl

@sannischneckchen
    Gut angekommen, wir sitzen noch gemütlich in Mallorca:stossen: ich habe ein Sektchen mehr für dich heute morgen mitgetrunken, für Dirk natürlich auch:zwinker: wir freuen uns auf die nächstenTour:Boot1: bis denn:ciao: Gabi und Kläuser :loveyou:

Hi du,

na das hoffe ich doch, der Sekt muss ja schließlich weg.. :zwinker: wir hatten noch Verspätung und mußten 30 Minuten auf dem rollfeld rumstehen, echt toll :gruebel:

hatten ja auch super vielSpaß, war echt ne tolle Tour, aber nach AIDA ist ja bekanntlich vor AIDA....

kannst du dem Klausimausi mal ein paar bilder von uns mitgeben, wenn ihr soweit seit..., wäre super :daumen:

• 18.06.14 - 28.06.14

• sanni_schnecke
    • 28. Mai 2014 um 07:24

juhu....., unsere Unterlagen sind gestern gekommen und das erste Mal pinke Kofferanhänger.... :sport1: :tanzgott: :daumen:

• 18.06.14 - 28.06.14

• sanni_schnecke
    • 26. Mai 2014 um 16:35

hab ich schon gehört, unserer Männern haben miteinander geplaudert :zwinker:

hoffentlich geht die Zeit schnell um, wenn ich das Wtter so sehe, möchte ich gleich los....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      194
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      739
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      469
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™