der erste Gang zur Poolbar und einen Sekt auf Eis und ein Weizenbier für Schatzi ![]()
es sei denn es geht von Malle los, dann wird erst einmal gefrühstückt, aber dann ganz schnell zur Poolbar und wie gehabt ![]()
der erste Gang zur Poolbar und einen Sekt auf Eis und ein Weizenbier für Schatzi ![]()
es sei denn es geht von Malle los, dann wird erst einmal gefrühstückt, aber dann ganz schnell zur Poolbar und wie gehabt ![]()
wir fliegen auch einen Tag eher hin...
sin dja schon ne schöne große Runde, find ich super.... ![]()
wir haben grad gebucht, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, kommen auch zu 4, 2 Päarchen und das mit dem süchtig sein, kann ich gut verstehen.... ![]()
wir sind auch schon mal losgefahren und es fehlten noch 4 Mann/Frau, das war auf der Asientour in Ho Chi Min
sie haben telefonisch Kontakt zur AIDA gehabt, aber es hätte einfach zu lange gedauert, bis sie wieder zurück im Hafen gewesen wären, dann wurden die Pässe bei den Hafenbehörden abgegeben und ein Flug nach Bangkok gebucht
fand ich noch ne super nette Geste von AIDA.... ![]()
dann kann ja nix mehr schiefgehen, wir werden uns finden.... ![]()
ne ne, lass mal, will mal wieder Urlaub machen.... ![]()
die Ecke ist aber auf den kleinen Schiffen, auf der anderen Seite in der kleine Mulde an der Treppe, wo die kleine Bank ist, verstehste ![]()
dann weißt du schon mal, wo du uns findest, hihi
ich nehm nen Sekt rose und Schatzi ein Weizenbier, so wie die Jungs uns immer überraschen, du weißt ja.... ![]()
freuen uns schon riesig... ![]()
dann haltet schon mal die Liegen bereit, wir fliegen erst um 11.05 Uhr ab Dortmund... ![]()
da wären wir auch dabei......
mal abwarten wie viele Lust haben, dann kann man ja schauen, ob mit oder ohne AC
finde ich aber erst Mal ne super Idee
Hi du,
ja fein, so langsam nimmt es Formen an...
von wo fliegt ihr und wann?
LG
Sandra
wir sind gestern von Blu zurück gekommen und waren um 7.30 Uhr an Bord.... sind auch einen Tag früher geflogen, klappt also immer noch ohne Probleme ![]()
Und was ist mit bingo,das geht doch immer um 20.00uhr los und davor ist man essen gegangen und nach bingo ist man die show schauen gegangen,also wenn ich bingo spielen will kann ich dann keine show mehr schauen kann weil ich ja davor essen muss und nach bingo sense ist?
genauso machen wir es eigentlich auch immer....
das wird wohl dann nicht mehr gehen, entweder Bingo oder Show...
wir essen gerne früh, weil wir Frühaufsteher sind und um 7.00 Uhr frühstücken und auch früh zum Mittag gehen, passte es immer super mit 18.30 Uhr zum Abendessen... dann Bingo, dann Show
ich finde die neue Regelung für uns sehr unglücklich...
, man könnte die 2. Show vielleicht später anfangen lassen, dann ist der Abend auch netter verplant...
ja, da sind wir auch dabei, nehmen meine Eltern mit, freuen uns schon riesig
... juhu...
bist zum 14.03. dauert es ja auch noch, da kann man noch ne Kurzreise zwischen schieben, finden wir auch ![]()
ne, haben wir nicht, buchen aber auch nie Balkon
wenn es nicht zu teuer ist, warum nicht... wäre doch mal was oder
obwohl, für die paar Tage kann man den Aufpreis auch besser in Cocktails investieren
, hihi...
Hallo,
wir fahren am 16.09. haben unsere Unterlagen am 25.08. bekommen und sie sind pink, vielleicht war die Umstellung dann danach...
Aber ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache wir haben welche und können uns auf unseren Urlaub freuen...
LG
Sandra
liegen wir diesmal auch wieder Port Pi, ich weiß aber nicht ob die Vita auch da liegt oder mit der Blu hinten...
Das letzte Mal in Tunis hat sich unser Landgang auf die übersichtliche Shoppingmeile vorm Schiff beschränkt, es wurde eine kitschige Schüttelkugel mit Kamel gekauft
danach Kind es umgehend wieder aufs Schiff
gab es nicht auch noch nen Magneten mit Kamel???? ![]()
juhu....
aber obwohl es noch 200 Tage sind, waren heute schon 2 Ausflüge, die wir gerne buchen wollten ausgebucht bei my AIDA
, dann wollen wir mal hoffen, dass vielleicht noch Kontingente an Bord frei sind oder vorher noch was storniert wird....
bei dem einen Ausflug konnten wir wenigstens noch 2 Plätze buchen, da wir aber zu viert sind, fehlen dann noch 2, na schauen wir mal, sind wohl viele diesmal früh dran
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()