so wir haben umgebucht, sparen nun nach Abzug der 300 Euro Umbuchungsgebühr noch 292,00 Euro, das soll doch Geld sein... ![]()
Getränkepakete haben wir also raus, jiiipppiii ![]()
so wir haben umgebucht, sparen nun nach Abzug der 300 Euro Umbuchungsgebühr noch 292,00 Euro, das soll doch Geld sein... ![]()
Getränkepakete haben wir also raus, jiiipppiii ![]()
hast du schon gesehen, die Tour ist jetzt im Vario für 749,00
, werd gleich erst mal umbuchen, wir haben noch für 1045,00 gebucht....
man muss ja auch mal Glück haben ![]()
na dann mal ein herzliches Willkommmen an alle alle Neuen....
Hallo Gabi,
welcome back... , wir können ja dann im Juni mal plauschen über die Vita-Tour und ihr könnt uns ein paar tipps geben, sind ja 2016 dran, haben ja dann Zeit zu quatschen...
ja die Bespaßung auf den kleinen Schiffen ist halt anders, dafür freue ich mich aber schon auf die Oceanbar...
wir sehen uns ja dann spätestens am 13.06. am Flughafen, dann kmmt erst mal an und lebt euch wieder ein...
viel Spaß beim Waschen ![]()
LG
Sandra
wir fliegen im Jahr ca. 2-3 Mal nach Mallorca und die Erfahrung hat gezeigt, so früh wie möglich buchen, die Preise gehen später in die Höhe
haben für Juni 2015 153,00 Euro Hin- und Rückflug bezahlt mit Airberlin gebucht am 28.06.14, kostet heute schon 250,91 Euro
das sind unsere Erfahrungen, kannst du natürlich auch glück haben und mal ein angebot bekommen, aber eigentlich geht der Preis hoch...
na dann können wir ja wieder hoffen, dass sich der Kapitän beim Treffen doch sehen lässt....
ich wäre mit allen Kapitänen einverstanden, ein Schiff führen können sie alle, aber man hat ja trotzdem so seine Lieblinge...
Herzlich Willkommen....
lasst euch durch die negativen Dinge nicht abschrecken und macht euch eure eigene Meinung, es empfindet jeder anders, uns gefällt es auf AIDA sehr gut, wie man an den Buchungen sehen kann...
also freut euch auf die Zeit an Bord, es wird euch gefallen... ![]()
unsere Unterlagen sind auch am Samstag gekommen, jiiipppiii
freuen uns dann schon riesig auf unser Treffen, ob unser Kapitän Harms sich auch blicken lassen wird, na ich weiß nicht... ![]()
noch 26 Tage, dann heißt es ![]()
Hallo,
wir haben nun gestern mal unsere Flüge bei AirBerlin gebucht, fliegen am 12.01. um 9:45 Uhr hin und am 04.02. um 16:15 Uhr zurück, hatten noch gebnug Topbonus-Punkte und haben für den Hinflug ein Businessclass Upgrade gebucht, freu ![]()
Zurück müssen dann die XL-Sitze reichen...
Nun suchen wir noch ein nettes Hotel in Miami Beach und dann haben wir fürs Erste alles fertig.
Hat jemand einen Tipp fürs Hotel?
LG
Sandra
wenn ich nicht vorhätte zu kommen, würde ich mich auch nicht anmelden, dafür steckt da viel zu viel Arbeit für den Organisator hinter, fände ich ne ganz unfaire Sache
aber davon gehen wir mal gar nicht erst aus, außerdem ist das doch immer ne super nette Sache für alle ![]()
118
meine Güte, ist ja der Hammer....
das wird ja ne nette Veranstaltung, bin auch mal gespannt, was AIDA daraus macht, wir freuen uns schon riesig, AIDA bestimmt auch
....
und immer mal wieder ein riesiges
für die Organisation ![]()
![]()
na das hört sich ja nach einer feucht-fröhlichen Geschichte an, bin ich mal gespannt.... so haben wir es auf dem Ausflug Segeltörn nach Nevis erlebt (der Rumpunsch hat seinen Namen echt verdient), den haben wir diesmal gleich wieder gebucht ![]()
in 43 Tagen heißt es
![]()
bei uns sieht es so aus:
Tortola - TOR22 Segeltörn durch die Virgin Islands
St. Maarten - STM28 Flugzeuge hautnah (wollte Papa unbedingt)
St. Kitts - KIT22 Segeltörn nach Nevis
Martinique - MTQ13 Panoramafahrt und Strand
Grenada - GRE08 Bootsausflug mit Calypso-Musik
Tobago - TOBT01 Segelkatamaran entlang der karibischen Küste
Barbados - Bart01 Badetransfer zum Accra-Strand
Leixoes - LEX02 Porto von seiner schönsten Seite
Ferrol - FRO02 Ferrol & Betanzos
noch 44 Tage dann kann es losgehen, juhu
![]()
welche Tour meinst du denn, es gibt ja mehrere... ![]()
werden wir haben, ist ja bei den Kurzreisen eher eine Partyveranstaltung, aber so können wir dann schon mal das Jahr mit AIDA beginnen und uns auf die TA einstimmen und üben ![]()
Hi,
na das hört sich doch super an, vielleicht werden wir ja noch 3-stellig... ![]()
Hast du schon etwas vom CWS gehört....???
Am Dienstag geht es erst mal auf die Mar und wenn wir am 24.01. wiederkommen, sind es noch genau 7 Wochen oder 49 Tage oder oder oder.... jiiipppiiii...... ![]()
Hallo katrin2222,
hier in dem Post von rocki stand das....
na schauen wir mal, vielleicht haben wir ja Glück und kommen doch ein wenig eher aufs Schiff, am 20.01. ist Feiertag da werden bestimmt die Geschäfte in Palma zu haben....
Frühstück an Bord wird aber wohl auf jeden Fall ausfallen
Wir haben ein Flug um 11:00 Uhr mit Aida. In den Reiseunterlagen steht, für frühe Anreisende geht es zu einer Finca.
Allen einen guten Rutsch, wir sehen uns spätestens am 1. Seetag in der Aidabar...
der letzte Stand, den ich hier mitbekommen habe war:
Kofferabgabe ab 10.00 Uhr, Check in ab ca. 15:00 Uhr und die Pauschalis werden bei früher Anreise zu einer Finca gebracht
Hat denn sonst noch jemand Infos?
Wir werden gegen 10:00 Uhr mal zum Hafen fahren und uns das da mal anschauen, schade denn ich ahtte mich auf ein Frühstück
an Bord gefreut... ![]()
also bei uns ist das nicht so, wir haben schon Ausflüge für Juni 2015, Dezember 2015 und auch schon für Januar 2016 gebucht
es sind zwar noch nicht für alle Orte alle Ausflüge eingestellt, aber es kommen fast täglich welche dazu
ruf doch mal bei AIDA an, was da los ist... ![]()
ein herzliches "Hallo" an alle neu dazugekommenen, es scheint ja ne super lustige Runde zu werden
so langsam gehen die Planungen in die heiße Endphase....
- Aussflüge alle über AIDA gebucht, bis auf Madeira (die wir im Auge hatten, sind nicht mehr buchbar
),
- Bahnfahrt einen Tag vorher nach Frankfurt ist gebucht, Hotel ist gebucht (NH Frankfurt Airport), Rückfahrt mit DB auch am Samstag
gebucht
für gute Laune sorgen wir dann alle gemeinsam an Bord, wen werden wir denn noch beim Bingo sehen, gibt es hier auch noch mehr Bingo-Freunde???
hat von euch auch noch jemand Ausflüge über AIDA gebucht, vielleicht sieht man sich ja dann ![]()
jetzt könnte es eigentlich auch losgehen, wir sind soweit
![]()
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()