Guten Morgen,
wir fliegen von DUS und sind im Riu Plaza Miami Beach...
Wir wollen uns dann am 14.01. so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr zum Schiff aufmachen..
Juhu, bald ist Abflug ![]()
LG
Sandra
Guten Morgen,
wir fliegen von DUS und sind im Riu Plaza Miami Beach...
Wir wollen uns dann am 14.01. so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr zum Schiff aufmachen..
Juhu, bald ist Abflug ![]()
LG
Sandra
wir fliegen am 12.01. von Düsseldorf...
in welchem Hotel seid ihr denn?
juhu, heut ein einer Woche geht unser Flieger....
wir freuen uns schon riesig und am 14.01. heißt es dann für uns alle auf AIDAsehen...
Siggi
wenn sich noch was ändern sollte wegen unserem Treffen und wir schon weg sind, könntest du uns dann kurz eine Mitteilung auf dem Schiff zukommen lassen, wäre super.... sonst freuen wir uns auf den 17.01. um 11 Uhr...
danke für die Organisation.... ![]()
Hallo Zusammen,
erst mal ein frohes Neues an alle....
Frosty
ja aber Getränke brauchen wir ja auch noch....
Bordguthaben wird da kaum reichen
Alles anzeigenHallo Sandra, hallo Dirk,
wir haben uns übrigens bei euch eingeklinkt und bei Dirk auch die Tour in die Everglades gebucht.
Wir hoffen, euch nicht den Tag zu versauen ....
![]()
Wünschen schöne Weihnachten gehabt zu haben ...
Liebe Grüße Dieter & Jens
Hallo ihr Zwei,
ne ganz im Gegenteil, wir freuen uns, je mehr desto besser....
Hab ihr sonst schon was fest gebucht?
LG
Sandra
Hallo,
ich lass mich einfach überraschen, wenn wir 2 Mal dürfen ist das super, wenn nicht (wovon ich ja eh ausgegangen bin) ist das auch in Ordnung...
Ich denke, das liegt auch am GM, wie das gehandhabt wird...
Wir werden auch mit einer Sternstunde und sogar ohne Getränkepaket
einen schönen Urlaub haben.
Aber danke für die Infos.
LG
Sandra
Hallo zusammen,
GM auf der Vita war Heiko Schliek.
Das gesamte Team hat sich viele Gedanken zur Sternstunde gemacht.
Unsere 1. Sternstunde begann auf dem FKK Deck (18 Uhr von Tortola aus). Dort gab es Sekt und Fingerfood. Danach ging es zum 6 Gang Menü ins Rossini. Excellente Speisen und dazu Wein/ Wasser unbegrenzt. Dann noch eine Kaffeespezialität nach Wunsch, Etagere mit Pralinen und die Aida-Apotheke/Bierbrand, wenn man denn noch wollte.
Unsere 2. Sternstunde begann in der Anytime Bar. Thema USA trifft Rossini. Es gab 3 Stände mit leckeren amerikanischen Spezialitäten incl. verschiedener Drinks an den Ständen. Danach ging es zum Rossini. Begrüßung mit Aperol Sprizz. Dann folgte wieder ein tolles 6 Gang Menü incl. Wein/Wasser soviel man wollte. Anschließend wieder Kaffee/Pralinen.Uns hat es beide Male sehr gut gefallen.
LG P.
Hi paddington,
wir machen beide Touren im Januar, also heißt das ja, dass es für beide Touren die Sternstunde gibt
, Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es nur einmal stattfindet (wegen einer Reise), das ist ja super, freuen uns doch noch mehr... ![]()
LG
Sandra
na dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde...
ich habe grad, nachdem ich das gelsen habe, in meine Reservierung geschaut und unsere Plätze sind auch weg...
wir haben die Servicecard und jetzt sind (ab heute) in einer großen Maschine Plätze im Mittelgang und in einer kleinen Maschine, alle Plätze kostenfrei
auf dem Rückflug hatte man uns sogar auseinander gesetzt, also so langsam ist das mit den Fluggesellschaften nicht mehr lustig
, nach Umbuchung sitzen wir aber nun wenigstens wieder zusammen
am 07. wäre ein wenig spät, es gibt Menshcen, die haben eine Reise schon eine Woche vorher gebucht... ![]()
wollen wir mal hoffe, dass alles bis zum 30.04. so ist wie wir uns das alle vorstellen..., haben jetzt schon 2 mal umgebucht, die 3. Reise sollte doch mal klappen... ![]()
in unserer Buchungsbestätigung von AIDA steht auch DUS-LRM und die Reiseberaterin an Bord sagt auch, wir landen in La Romana
hat mich auch gewundert, deshalb hätte ich gerne ohne Flug gebucht, wie sonst auch, aber das geht ja leider kaum noch bei Karibiktouren
Schaut mal auf eure Buchungsunterlagen, bei uns steht es da.
LG
Sandra
wir machen im Jan.17 auch die Tour mit der Mar von Santo Domingo aus und Abflug Düsseldorf, es wird aber La Romana angeflogen, steht auch so in myAIDA, dann wird es wohl ein Vollcharter mit AirBerlin werden.... hoffe ich ![]()
wir waren jetzt 3 mal auf der Isla Passion und sind immer mit dem von Ramo gezeigten Boot gefahren, bei uns stand auch immer Katamaran, aber Ziel des Ausfluges ist doch die Insel und nicht die Fahrt dort hin.... ![]()
freut euch auf eine Trauminsel, mit ganz tollem Sand, kühlen Getränken und ein paar Studen super Erholung...
nachdem AIDA uns jetzt schon zum 2. Mal unsere Primatour umgebucht hat, wäre so eine Überraschungstour eine tolle entschädigung, wir würden uns jedenfalls riesig freuen...
Hallo,
wir reisen ab 28.11.
mit der Diva ab La Romana. Wir sind vorher ein paar Tage in Bayahibe.
Ab wann kann man denn als 'Individueller' an Bord?LG
Elfe23
wir konnten immer so zwischen 13.30 und 14.00 Uhr einchecken, das erste Mal waren wir auch schon um 11.00 Uhr da, das hieß dann warten... ![]()
Hallo Preussen,
wir wollen auch wieder auf die Isla Passion, wie habt ihr das denn selber organisiert, haben den Ausflug über AIDA gebucht, würden aber gerne länger dort bleiben....
LG
Sandra
Hi du,
wir haben im Juni 2014 gebucht, die Reise gab es aber auch schon früher, aber da wir das auf dem schiff gebucht hat, mussten wir bis Juni warten.
LG
Sandra
Hallo,
wir sind auch dabei (beide Mitte 40), sind aber auch schon die Tour vorher an Bord...
Wir fliegen am 12.01. von DUS und sind zwei Tage noch im Riu Plaza Miami Beach bevor wir aufs Schiff gehen, heute in 3 Monaten geht es los, freu...
LG
Sandra
Hallo,
wir sind auch dabei (beide Mitte 40), hängen die zweite Tour noch dran...
Wir fliegen am 12.01. von DUS und sind zwei Tage noch im Riu Plaza Miami Beach bevor wir aufs Schiff gehen, heute in 3 Monaten geht es los, freu... ![]()
LG
Sandra
Hi Dieter,
na das hört sich nun wirklich nach Arbeit an, aber dafür könnt ihr euch freuen, wenn es dann fertig ist...
Und den Urlaub habt ihr euch dann auch verdient
Dann bring mal ein Paar Fotos mit von dem Ergebnis...
LG
Sandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()