so nun kommt langsam Leben in myAIDA, Tour de Bar und Champagnertasting sind gebucht...
jetzt fehlt uns noch die Kaffeemaschine und das Comfort-Paket, dann kann es meinetwegen auch losgehen...
so nun kommt langsam Leben in myAIDA, Tour de Bar und Champagnertasting sind gebucht...
jetzt fehlt uns noch die Kaffeemaschine und das Comfort-Paket, dann kann es meinetwegen auch losgehen...
wir haben alles über AIDA gebucht...
uns gefällt Antigua besser, aber das ist alles Geschmackssache...
wir sind jetzt zum 4. Mal auf Antigua und machen auch zum 4. Mal den Ausflug "ein rundum tropisches Vergnügen", mögen das Katamaran, die Crew und die angefahrene Bucht....
wir sind eher nicht die Land und Leute und Steine gucken Ausflügler, wir lieben das Meer, den Strand und Palmen, daher ist die Karibik wie für uns gemacht....
ich finde den Ersatzhafen Antigua super, freuen uns schon über den Ausflug mit der Excellence.... ![]()
unsere Flüge von Düsseldorf nach Punta Cana im Januar sind auch weg, haben dann neu bei Eurowings gebucht... ist zwar ein teurer Spaß, aber was soll man tun..... es ist wie es ist und man möchte ja aufs Schiff...
vielleicht gibt es ja noch ein paar Euros aus der Insolvenzmasse und wenn nicht, kann man es auch nicht ändern, dumm gelaufen....
jetzt werden wir den Urlaub auf der Luna doppelt genießen und einen Tag mehr Hotel mussten wir auch dranhängen, shit happens
unser Katalog, ich meine den neuen, war gestern auch in der Post...
jetzt ist die Welt wieder in Ordnung... ![]()
Hallo,
wir sind dabei
, hat noch jemand die Tour gebucht?
LG
Sandra
bei uns ist für die Luna (Premiumbuchung) auch kaum was zu buchen, keine Verkostungen, keine Workshops, keine Comfortkarte und auch keine Kaffeemaschine.... ![]()
allerdings wurden letzte Woche die Genießerkarten eingestellt, ich hoffe, der Rest kommt jetzt auch bald....
wir hatten Mario auf der Aura, ich finde ihn super, er hat immer ein offenes Ohr und ist auch auf Facebook (Selection Gruppe) sehr aktiv und beantwortet alle Fragen, postet immer aus jedem Hafen, es gibt jeden Tag die aktuelle AIDAheute...
gibt sich mega Mühe und macht einen guten Job, ihr könnt euch freuen.... ![]()
ich hätte auch noch ne Frage:
wenn jemand Zeit und Lust hat, könnte mir jemand den Preis von der Vita-Tour vom 19.10.-07.11.18 von Mallorca nach Dubai mit und ohne Flug mitteilen, wäre super....
die Bella Tour vom 11.11.-02.12.18 Mallorca Dubai wäre auch super, dann hätte ich beide im Vergleich...
LG
Sandra
bei uns ist es auch 13.00 - 20.00 Uhr mit der Luna, aber Sonnenuntergang auf dem Katamaran macht bestimmt auch Spaß...
Ausflug ist jedenfalls gebucht... ![]()
![]()
Hallo,
die Tour kostet knapp 90,00 Euro, wie viele an Bord waren, kann ich dir gar nicht sagen, aber es war noch massig Platz, also nicht überfüllt....
Hat jemand die katamarantour schon Gemacht? Wie war die Tour?
wir haben die Tour schon 3 mal gemacht, es war jedes Mal super, tolle Crew lecker Essen und Trinken, Nevis ist auch super schön
wir haben die Tour für Januar wieder gebucht ![]()
wir hatten das immer nach dem Abendessen, wann sonst....
vorher etwas gegessen zu haben, ist meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll.... 6-8 Gläser Champagner ohne Grundlage wäre bestimmt nicht so dolle ![]()
Hat schon jemand die große Trans von der Diva gefunden...
wäre sehr dankbar...
sorry, ja... sollte zu Abreise Mallorca individuell gehören, bitte verschieben oder löschen ....
Schande über mein Haupt... ![]()
![]()
wenn es so wäre, würde ja kein Mensch mehr den Tagesaufenthalt buchen, sondern immer nur den Transfer, wäre auf jeden Fall günstiger... macht also, wie ich finde, keinen Sinn ![]()
wir mussten selbst bei der Tageskabine einen Tagesaufenthalt buchen, allerdings hat der dann nur noch 15 Euro gekostet, das fand ich nicht okay, denn bei 90 Euro Tageskabine, könnte der Aufenthalt dann auch inklusive sein...
Hallo,
über das Essen wurde ja schon genügend diskutiert. Jetzt möchte ich gerne etwas über die Getränke wissen.
Meine Frage an die erfahrenen Selection-Fahrer:
Stimmt es, dass es eine andere / neue Getränkekarte gibt? Und dass in dieser Karte keine Deluxe-Drinks mehr enthalten sind?
Oder bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen, und ich kann mich weiterhin an der Ocean Bar auf einen "Zacapa Old fashioned" freuen?
Hi du,
die Deluxe-Drinks gibt es offiziell nicht mehr, aber bei den meisten Barkeepern kannst du die trotzdem bestellen, wir haben sie in der Ocean-Bar bekommen. Eine andere Karte gibt es nicht, allerdings gibt es noch den Cocktail Workshop für die Deluxe-Drinks.
wir haben auf der Aura auch noch spontan die Tour gebucht, freuen uns schon riesig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()