Hallo,
ging ganz einfach, Option auf einer Innenkabine zur Vorpremiere gehabt, zum Buchungsstart gebucht.
Während des Umbaus zur Mein Schiff fiel irgend jemanden auf das die Rezi zu klein ist und nun gibt es diese Kabine nicht mehr.
Dafür aber eine größere Rezi.
Zum Buchungsstart gab es das jetzige Mein Schiff nur auf dem Papier.
Pläne sind bei jeder Art von Bauerei dafür da, das sie geändert werden :hahahah:
Grüße,
Tine & Micha
Beiträge von Micha & Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
macht euch keinen Streß wegen der Zeit, in den Stunden kann man eh nicht eine ganze Stadt erkunden.
Macht einen schönen Spaziergang in aller Ruhe, das ein oder andere Schloß, den Nyhavn, ein wenig die Einkaufsmeile Stroget und auf dem Rückweg zu späterer Stunde die kleine Meerjungfrau.
Ist dann auch ruhiger dort, die Touris laufen dort immer alle sofort hin.
Grüße,
Tine & Micha -
Hallo,
wie uns gerade mitgeteilt wurde, gibt es unsere gebuchte Kabine gar nicht auf dem Schiffchen
Aber nicht so schlimm wie der erste Gedanke war, dafür gibt es für uns ein Upgrade in die höchste Innenkategorie
Die 5070 ist der nachträglichen Erweiterung der Rezi zum Opfer gefallen.
Grüße,
Tine & Micha -
Hallo,
jetzt sind sie auch bei uns angekommen.
Erinnert doch sehr an frühere AIDA Zeiten, hübsch verpackt und noch zwei schöne TUI-Kofferanhänger dabei.
Wenn die so weiter machen und uns das Schiff auch noch gefällt, werden wir unseren Danke-Bonus schnell einlösen.
Grüße
Tine & Micha -
Hallo,
auch bei uns wurde bisher nur die Kohle kassiert.
Denke mal das die Unterlagen in der kommenden Woche geschickt werden.
Sind ja noch über zwei Wochen.
Grüße,
Tine & Micha -
Wir haben gleich zwei Exemplare in der Post gehabt.
Und das ganze ohne irgendwelche Vormerkungen.
-
Das ist schon ein anderes Kundenbindungsprogramm als Lanyard oder Kochbuch bei AIDA .....
genau,
Das sind dann tatsächlich einmal vernünftige Bonusleistungen...
genau,
Da sind wir ja nicht die einzigen, die absolut positiv über den Gutschein gestimmt sind.
Grüße
Tine & Micha -
Hallo,
haben heute in der Post ein nettes Schreiben von Tui Cruises gehabt.
Als Vorpremieren Fahrer werden uns die Kosten für zwei Nächte der Testfahrt erstattet.
Müssen nur bis zum 15.06.09 eine weitere Tour bei den Clubschiff-Profis buchen.
Wir finden das schon mal klasse.
Wollen eh im September noch mal auf ein Schiffchen und wenn uns jetzt bei Tui alles gefällt ...
Gibt es diesen Bonus auch bei andern Reisebüros?Grüße,
Tine & Micha -
Hallo,
je länger die Buchung für die Vorpremiere her ist, um so sicherer werden wir mit der Meinung das es völlig richtig war die Tui mal zu testen.
Das Konzept wird auch Dank der vielen ehemaligen AIDA Mitarbeitern bestimmt fruchten.
Die wissen schon was Sie tun und was wir wollen
Grüße
Tine & Micha -
Ich finde es generell jedoch etwas bedenklich, wenn vorab über Trinkgelder versucht wird, "besondere" Leistungen zu erhalten (bspw. das Freihalten eines Tisches im Restaurant)...
Ganz genau, das ist auch
Grüße,
Micha -
schalke04hase:
Wird an dem Datum nicht die im Katalog angegebene Route Westeuropa 4 gefahren?
Wir wollen ja eigentlich auch an dem Termin auf die Cara, warten aber auf die hoffentlich kommenden Vario Angebote.
Grüße,
Tine & Micha -
wir sind auch immer sehr großzügig, müssen dadurch auch keine plätze suchen bei eier woche sind das so 50 euro pro kopf.
Nein, nein, nein
Das mögen wir so nicht!
Wir geben am Ende der Reise dem Kabinenpersonal bei guter Arbeit (bis jetzt immer) 20 Euro.
In den Bars / Restaurants hin und wieder über den Bon und bei einigen Servicekräften auch noch mal ein Extra.
Dann noch eine Kleinigkeit im Umschlag für das Personal unter Deck.
Wir sind nicht geizig, möchten uns aber durch ein sofortiges Trinkgeld keine Vorteile, wie oben zu lesen, schaffen.
Wird uns eine gute Leistung entgegen gebracht, wird sie auch s p ä t e r von uns garantiert belohnt.
Grüße,
Tine & Micha -
Sehr zu empfehlen sind die Scampis vom Grill.
Müssten aktuell 6 Euro pro Portion kosten.
40 Minuten Aufenthalt reichen auf jeden Fall
Grüße
Micha -
@Wuppernixe: Frag doch über das Kontaktformular auf der Tui-Homepage einmal an.
Die melden sich sehr schnell zurück.
Hier der Link:
http://www.tuicruises.com/header/kontakt.htmlGrüße
-
Hallo,
das ist doch mal was positives. Gückwunsch dazu!
So etwas möchte ich auch einmal bei dem Unternehmen erleben.
Grüße -
Geht es in diesem Fred nicht um die Jungfernfahrt der Bella? Was hat das also mit der Jungfernfahrt bzw. dem Angebot BGH Jungfernfahrt Luna zu tun? Wir sind wohl ein wenig off-topic :hahahah:
.Denke mal das sich der MOD verrissen hat, der es in diesen Fred eingefügt hat.
In dem Sinne könnte es jetzt als Off-Topic laufen, gibt aber schlimmeres.

-
Ist es denn nicht irgendwie schade das selbst eine Jungfernfahrt schon so angepriesen werden muß?

Detlev: An Costa kann es nicht liegen, wir fahren TUI und das ist wohl noch schlimmer :hahahah:
-
Hallo,
habe heut Post von AC bekommen mit dem Angebot eines Bordguthabens über 100 € für die Jungfernfahrt mit der Luna.
Bei Buchung in meinem Reisebüro nach Wahl muß nur meine Buchungsnummer und Kundennummer telefonisch angegeben werden.
Wie soll man das werten?

Werden die Ihre Betten nicht mehrlos?
Oder mögen die mich einfach nur so?

Grüße
-
Kann man denn auch eigene Getränke auf der Kabine trinken?
Wenn ich am ersten Tag ankomme, habe ich sicherlich ne Flasche Wasser im Handgepäck.
Wenn ich vielleicht irgendwo bei einer Weinprobe guten Wein finde.
Wenn ich mir bei einem Ausflug irgendwas kaufe. (Vielleicht ein Sixpack Cola oder so).Darf so etwas alles mit an Bord, oder wird das beim Einsteigen abgenommen?
Es geht mir nicht darum so viel wie möglich zu sparen, sondern evtl. mal andere (vielleicht bessere) Getränke zu trinken oder den Freunden zu Hause eine gute Flasche Wein mitzunehmen...
Bei uns wurden Getränke bis jetzt weder in Flaschen noch in Dosen beanstandet.Gab nur einmal ein lustiges Gespräch beim Check-In über eine Pepsi Dose mit Arabischer Aufschrift.
Grüße
-
Hallo,
wir sind doch nicht so ganz blind gewesen.
Die Preise für Ostsee und Nordlandtouren werden erst ab dem 19.01. online gestellt.
Info von Tui-Cruises.
Grüße
Tine + Micha
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-