ein ähnliches treffen gab es auch schon zur fanreise der sol.
bis dato sind nieeee fotos aufgetaucht
Bei dem miesem Wetter kein Wunder.
Muß mal sehen ob ich noch mit etwas aus der sol Perspektive dienen kann
ein ähnliches treffen gab es auch schon zur fanreise der sol.
bis dato sind nieeee fotos aufgetaucht
Bei dem miesem Wetter kein Wunder.
Muß mal sehen ob ich noch mit etwas aus der sol Perspektive dienen kann
Yes, auch we are auf the mar.
Hat noch mit einer Innenkabine für FR 1 geklappt. ![]()
Hallo,
haben gerade die 1. Fanreise gebucht.
Kann man eigentlich günstig in Hamburg parken?
lg
Annette und Egon
Kann man, gibt das Parkhaus am Hauptbahnhof für aktuelle 5 Euro pro Tag.
Selbst zum Hafengeburtstag gab es genügend freie Parkplätze.
hier
lass dich bei den Clubschiff-Profis vormerken! Wird schon klappen...
Wir haben "es" auch gerade bei denen getan.
Auch wenn der Heizer es nicht glauben kann, die Fan-Reise auf der sol war klasse!
Richtig, war auf der Sol nach Decks aufgeteilt.
Man konnte aber an alle Schalter zum Check-Inn gehen.
Vielleicht auch ein Grund dafür, dass wir noch nie so schnell an Bord gekommen sind. ![]()
War echt eine tolle Taufe.
So viel Live-Zuschauer und die Übertragung auf alle anderen Schiffe waren schon klasse für alle Beteiligten.
Ach ja,
die goldenen Fanreisen-Lanyards sind Out aber die blauen Tauf-Blinklämpchen sind In
Was machen wir denn jetzt mit unseren goldenen? TomH schicken? :hahahah:
Traumhaft
Schade das wir kein solches Wetter hatten.
Grüße,
Tine & Micha
So, das Emssperrwerk ist geschafft. Es gab an der Engstelle auch keine Kratzer oder Beulen.
Die Tröte funktioniert wunderbar, man konnte sie oft hören.
Uns fehlt jetzt nur noch das ein oder andere Bild aus Weener und Papenburg. Falls jemand helfen möchte, gerne per PN
Grüße,
Time &Micha
Sind auf dem Weg nach Gandersum.
Wollen doch zumindest einmal die Sol vor unserer Enterung am 01.04 ansehen.
Wir warten jetzt erst mal wieder auf aktuelle Infos der Meyer Werft.
Dort ist immer noch vom 11.03. die Rede.
Die AIDA Mitteilung im Ticker ist ja schon 7 Stunden alt und es gibt nirgens eine Bestätigung dafür. ![]()
So ein Sch..., wir können doch erst ab Freitag Nachittag ![]()
Aber abgehakt ist die Sache für uns erst, wenn am Freitag Morgen wirklich die Überführung startet.
Hallo,
danke für den Link
Das Bier wird schon gebraut, da kann für unsere Fan-Reise nichts mehr schief gehen ![]()
Hallo,
laut der Werft steht immer noch der 12.-13.03.
Das wird aufgrund der Wetterlage immer erst kurzfristig entschieden.
Also, immer mal wieder auf deren Seite vorbei schauen.
Grüße,
Tine & Micha
Hallo,
hatten heute Morgen das gleiche Problem.
Jetzt funktioniert wieder alles perfekt. ![]()
Grüße,
Tine & Micha
Nachdem wir den Katalog auch unser Eigentum schimpfen dürfen, können wir nur sagen, dass es wieder tolle Touren gibt.
Der Buchungsstart wird aber ohne uns stattfinden. Die meisten (Premium) Preise sind doch jenseits von gut und böse.
Ganz toll ist ja der Frühbucher-Plus bei der Cara Weltenbummler 1 in Höhe von 2025 Euro! Wie ernst soll man denn die Katalogpreise mit solchen Frühbuchern überhaupt noch nehmen.
Demnächst wird wohl mit einer Woche Mittelmeer für nur 5000 Euro geworben. Und wenn sie sofort buchen bekommen sie die Reise für nur 1000 Euro.
Wir sind zum Glück in der Lage auf die dann ganz sicher kommenden Vario und Just Angebote zu warten.
Grüße,
Tine & Micha
Hallo,
wenn man an Bord die nächste Reise bucht gibts ja immer BGH dazu.
Hallo,
ist das denn neu, wenn ich an Bord buche, mit dem BGH?
Wir haben das auch schon mal gemacht, aber damals (müsste 2006 gewesen sein) nichts dafür erhalten.
Grüße,
Tine & Micha
Wie ist denn so die Preisgestaltung anderer Flotten?
Hallo,
eine schöne Sache ist es bei TUI mit der Mein Schiff, dort gibt es ein "echtes" All-Inclusive.
Der Grundpreis zu einer vergleichbaren Aida-Reise ist zwar etwas höher, aber durch das AI und unserem Durst ist es doch sehr interessant. ![]()
Gehört zwar nicht in diesen Trööd, aber auch auf der Mein Schiff war es so, dass wir von einem Mitarbeiter an den nächsten freien Schalter geführt wurden. Glaube aber, mich erinnern zu können, dass es für Suiten Bewohner einen eigenen Schalter gab.
Klappte sehr gut.
Grüße,
Tine & Micha
Da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!
![]()
Wir wollten doch auch unbedingt dabei sein.
Nun müssen wir uns noch bis August gedulden, Rockliner 2 gehört uns.
Selbst der Bild-Zeitung war es heute einen großen Bericht auf der letzten Seite wert.
Allen an Bord noch ganz viel Spaß.
Grüße,
Tine & Micha
...hat jemand auf der MEIN SCHIFF schon eine "Biking-Tour" gebucht/mitgemacht? Ich kenne das bisher nur von AIDA, da war´s top. Wer kann berichten? Lt. Prospekt ist das erst an Bord buchbar...
Hallo,
wir sind in Kopenhagen gefahren. Die Guides waren sehr gut vorbereitet, haben viel erklärt und wir waren komplett zufrieden.
Man kann es mit den AIDA-Touren gleich stellen und auch dort kann man erst an Bord buchen.
Grüße,
Tine & Micha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()