Ich schau immer für die gleiche Reise-
Klar ist die sowieso etwas günstiger-wegen Heiligabend aufem Flughafen-dennoch 300-500 Euro weniger als vorher und nachher auch...woran es liegt-keine Ahnung-vllt hatten wir eht einfach Glück so oft nach den Preisen gekuckt zu haben und dann schnell zugeschlagen!!!
Beiträge von Little
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es gibt auch bei Vario große Untershcied-wir haben Ende Mai für DEz mit der Luna gebucht...ich verfolge es immer noch weiter....und außer natürlich JUST war der Preis niemals günstiger als bei uns....Also wohl lieber früher zuschlagen-mein Tipp!!!Viel Glück!!!
-
Hey,da ham die kölner doch den gleichen Gedanken wie die Pälzer=) :hahahah:
Wollte auch gerade nach Karibic fragen....
Und alle anderen bitten,einmal für mich zu voten.....Wäre supi-jede Stimme zählt!!!!!!
Liebe Grüße an Euch allehttp://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000644445959
Vielen Dank!!!!
-
@Ute....Dankeschön.....wünsch Euch das Gleiche,auch ab Köln???Eher Frankfurt oder???
Ihr habts ja sogar noch etwas wärmer
Oh Bilder.....das erinnert mich an was-werds nochma weitergeben
Bekki und Hennes:Weltklasse,danke für Euer geniales Paket!!!!!!!!
Echt superlieb von euch:hahahah:
-
Bei mir gehts in 2,5 Wochen auch wieder los...Markus muss die Stellung Zu Hause halten....
Wird nicht so heiß...aber bestimmt wieder eine schöne Tour=)
Grüße an Euch alle...aus der kalten Pfalz!!!
Bekki und Hennes:Lasst uns ma über nächstes Jahr quatschen....:-)))
@Ute:Bei Euch dauerts ja auch nimmer soooo lange...dann gehts nochma ins Warme...Schööööön -
-
Ja,muss wohl morgen wieder fit sein-wenns um 5 Uhr rausgeht....Erster Arbeitstag morgen dann
....Aber morgen mittag dann wieder Feierabend,wenns wieder ans Anfeuern geht...Schland ohhhh Schland
@Tini:Wir ham uns ja schon gefunden...auch Markus hat Bilder online gestellt...
Ach ja Ute....Ich habs ihm gerade gesagt...ich schätz ma spätestens nach der WM haste sie....Momentan geht net soooooviel beim Herr Hammer :hahahah:
Uch Gruß nach Kölle us de Pfalz -
....Also Zuckerhäsel,des is ja ä prima Idee-wir mieten nen Bus und fahren alle zusammen zu unseren MarTinis
und machen da unseren Cocktail-Workshop
....Markus übt gerade kräftig....hatten gerade bereits nen Erdbeer-Magarita-jetzt kommt mein geliebtet Caipirol...dann denk ich auf jeden Fall noch Mojitoooooo
Also,ich denk an Euch....und spätestens nach dem nächsten hör ich dann denk ich auch in der Pfalz das Meer rauschen -
-
-
Hallöchen ihr Gourmets
Wir haben uns heute erst bei einer Soft biking Tour etwas sportlich betätigt,dann von Freunden mit Grillen verwöhnen lassen
Natürlich hoffen wir auch auf besseres Wetter,denn 2 Wochen haben wir ja noch
@Becki:Aber echt....ich glaube mein Mauritz wird bald bei Euch auftauchen-der spricht nur noch Kölsch!!!!!!!
@Ute:Hast Deine Frauen halt gut erzogen....das freie Wochenende hast Du Dir auch ncoh verdient!!!!! -
-
Wir hatten eigentlich auch Tickets für die Seilbahn,da wir den Ausflug "Typisch Santorin" gebucht hatten....Hatten uns dann aber immerhin dafür entschieden,die knapp 600 stufen runter zu laufen....
Der Ausflug war sehr schön und informativ-und mit 3,5 Stunden auch nicht zuuuu lange bei gut 33 Grad!!
....Santorin war für uns das absolute Highlight-einfach traumhaft schön und super idyllisch!!!!
Liebe Grüße und viel Spaß allen,die dieses schöne Plätzchen noch sehen werden!!!!Markus und Denise -
-
Wir haben auch überlegt,ob wir buchen....wirklich viel günstiger ist es ja leider nicht
-aber haben jetzt trotzdem zugeschlagen-wie viele andere wohl auch!Nach wenigen Stunden war das Angebot wohl ausverkauft laut Reisebüro...Jetzt freuen wir uns sehr und lassen uns überraschen ob Wmm oder Ömm
-
Wir haben schon den Auftrag ans Reisebüro gegeben,zu buchen
Freuen uns total!!!! -
Wer war schon in der 4307 und kann dazu etwas berichten??
-
Wir waren auch mit 4 Mädels dabei...und es war soooo schön...