Hallo,
jetzt hab ich es mal geschafft hier vorbei zu schauen. Ist ja nicht so viel los hier.
Reise war super nur zu kurz.
Lg Olli
Beiträge von derdings1981
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
jenne Das isser
Viel Spaß hier im Forum
-
an_drea Hi, bin der Arbeitskollege von Jenne. Glückwunsch zum Buchen
Hab Jenne auch gerade hier hin gelotzt :hahahah:
-
Wow Armin!
Spitze!
Der Anfang ist ja mal klasse gemacht!
Danke -
Super, da freuen wir uns! Können es kaum noch erwarten. Danke für die Mühe.
-
Super, da freuen wir uns schon ganz doll drauf.
Ist echt klasse das Du Dir die ganze Mühe machst.
Konntest Du mit unseren Filmchen und Fotos was anfangen?
Lg die Kochs -
Unsere Daten sind seid Mittwoch beim Zusteller. Müsste heute bei Dir angekommen sein.
Lg Olli
PS: Freuen uns schon auf den Film -
Hallo,
wir sind auch wieder daheim! War ein langer Tag dann abends der Flug und dann noch Hause fahren...
Hatten teilweise ganz schöne Turbolentzen.
armin Wir fangen morgen an mit dem Sortieren.
LG Olli -
Hallo zusammen!
So, der zweite Tag Hotel ist rum, schade, schade, schade.... mit Euch war es richtig lustig! Und von uns auch ein grosses Lob an Armin!
Wir melden uns bei Dir, wenn wir wieder zu Hause sind.
Wenn man zwei Wochen auf der Aida war, schmeckt das Essen in den Hotels hier nicht mehr....
Aber, die Ananas ist super hier.
Euch gute Nacht, wir gehen jetzt noch feiern.
Lg die Kochs
-
Wie war eure Fahrt Iris?
Hab ein paar Fotos ja Online schon bestaunen dürfen.
Lg Olli -
Carsten Nadine, erzählt mal wie es war? Musstet Ihr noch was drauflegen?
Lg Olli -
Dann will ich auch mal über Oli antworten:-) bin ja mal auf unseren Urlaub in zwei Wochen gespannt. Ist ja echt doof für die beiden, aber man kann es nicht ändern. Also schönes We noch:-9 Maiky
-
Das freut mich das Euch das Paket gefällt.
Ich bin gestern fertig geworden unser Urlaubsvideo von 5,5 Stunden auf 2,5Stunden zu Kürzen....puhhh das war ne Arbeit. Hab es auch nur so schnell geschafft, weil ich krank war. Jetzt muss ich es nur noch schön hübsch machen mit Musik und Einblendungen.
Falls da Interesse besteht das es jemand haben will kann ich Euch ja bescheid sagen. Aber das dauert noch ein bisschen. Aber ich glaube das Video wird richtig geil!
Wünsche Euch eine schöne Rest Woche!
Lg der Olli -
Hi,
heute sind die Fotos von Gabi angekommen.
Danke für die Schokolade, hab mich sehr drüber gefreut!!Das war echt sehr lieb!!
Hoffe mal das alle es bis zu 15.1 schaffen. Matze und Alex wollen Sie jetzt am Wochenende fertig mache, bin schon gespannt auf die tollen Fotos.
Maiky hat mir erlaubt den Antrag als Video bei zulegen.
Also freut Euch schon auf das Paket!
Lg der Olli -
Hallo zusammen!
Wer noch bei dem Video und Fotopaket mitmachen will, bitte PN an mich mit Email Adresse!!
Genauere Infos gibt es dann von mir per mail.
Ich sammel noch bis zum 15 Januar!!
Wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Olli
-
Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten!
-
@Antarus Was für einen Notfall hattet Ihr denn am Board? Wurde der verpasste Anschlussflug von Aida bezahlt?
@all Heute war nun auch mein erster Tag, war ganz okay aber der jatlag hat mich auch noch im Griff.
Vermissen Euch auch alle, war super schön mit Euch!!! -
Nabend!
Wir sind auch gut zu Hause angekommen?
Melde mich wegen des Videos und der Bilder bei Euch die Tage. Wer sich noch an dem Video und der Fotos beteiligen will kurz ein PN an mich bitte.
Wann ist der Frankfurth und München Flieger gestartet? Mustet Ihr noch warten bis nach dem Gewitter?
Lg Olli