1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caracol

Beiträge von Caracol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.11.16 - 27.11.16

• Caracol
    • 13. Oktober 2016 um 12:20

[quote='Sandrinchen1985','index.php?page=Thread&postID=1191739#post1191739']Wir (mein freund und ich)wollen den Loro Park in Eigenregie machen.
    Vielleicht kann man sich ja zusammen tun?!

Upps sorry total übersehen :abschied: ja das wäre nicht schlecht.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Caracol
    • 7. Oktober 2016 um 11:35

Juhu! Zuteilung da ^^ Kabine 727x auf der Sol , was ich auf die Schnelle gelesen habe, kann man nicht meckern

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Caracol
    • 6. Oktober 2016 um 20:43

Hier auch Abfahrt am 20.11. und heute einen ganz nervösen Finger :pirat: aber noch keine Zuteilung ...

• 20.11.16 - 27.11.16

• Caracol
    • 2. Oktober 2016 um 12:49

Wer wartet denn auch ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung? Am Donnerstag ist es wohl soweit ^^ Heute kam schon die Rechnung über die Restzahlung.

Plant jemand auf Teneriffa den Loro Park in Eigenregie???

• 20.11.16 - 27.11.16

• Caracol
    • 7. September 2016 um 21:27

Ein "Hallo" in die Runde,

wir haben letzte Woche Vario gebucht. Wir, das sind Claudi und Thomas mit unserem 3 jährigen Sohn Jonas und wir kommen vom Bodensee. Haben die Flüge selbst gebucht und werden um die Mittasgzeit in LPA landen. Momentan überlegen wir noch, ob wir ein Taxi nehmen oder mit dem Linienbus zum Hafen fahren. Haben ja noch etwas Zeit ^^
    Ausflüge werden wir selbst planen, evtl auf Teneriffa den Loro Park über AIDA, aber da muss ich mich noch informieren, ob das nicht "besser" geht.

Schöne Grüße
    Claudi

Hat jemand Erfahrungen mit der Kabinenzuteilung bei VARIO? Tatsächlcih erst mit den Reiseunterlagen 3 Wochen vorher? Das ist noch soooooo lange :abschied:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Caracol
    • 17. Juli 2016 um 22:02

Hallo zusammen,

wir planen unserer Kanaren Kreuzfahrt im November und sind gerade bei den Getränkepakteten. Ab welchem Alter muss man denn für Kinder ein Getränkepaket buchen? Unser Kleiner ist zum Zeitpunkt der Reise erst 3 Jahre alt. Für uns kommt eigentlich nur das Light Paket in Frage, da wir keine Bier/Wein/Kaffeetrinker sind. Müssen wri für Ihn das Paket dann auch buchen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man erst ab 4 Jahren buchen muss. Finde diese Aussage bei AIDA aber nirgendwo bestätigt. Kann da jemand was dazu berichten?

Schöne Grüße
    Claudi

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 23. März 2013 um 16:23
    Zitat von Haike

Meine kürzeste AIDAreise ever:

02.03. - 10.30 h Checkin bei strahlendem Sonnenschein
    21.00 h auf dem Weg zur SNRÜ eine Stufe "blöd" erwischt.
    22.00 h - Ausschiffung wegen doppelter Schienenbein-Fraktur.

Transport zur Klinik in Palma, dort OP und 7 Tage Aufenthalt.
    09.03. Rücktransport nach Deutschland und hier in die Klinik.
    22.03. Entlassung aus der Klinik

Bein darf für die nächsten 12 Wochen nicht belastet werden...und ich habe nun einen Rennwagen auf 2 Räder.

Was fürn Mist! Und wir hätten dir so gerne Grüße von Silke und Torsten aus Bremen übermittelt, die mit dir auf der aura (?) und mit uns auf der luna waren ...
    Gute Besserung!!!

• Rom

• Caracol
    • 18. März 2013 um 06:11

Wir waren vor 2 Wochen mit civitatours in Rom und haben die Panorama-Tour gemacht. Es waren aber auch die Leute mit im Bus, die Rom auf eigene Faust gemacht haben. Am Vatikan fährt der Bus in ein Parkhaus, dort steigen dann alle gemeinsam aus und gehen zusammen zum Petersplatz. Es werden dann 2 Treffpunkte für die gesamte Gruppe genannt. Entweder um 15.30 Uhr an der Piazza Navona am Vierströmebrunnen oder um 16 Uhr im Parkhaus am Vatikan, wo man ausgestiegen ist.

Die Organsisation war echt gut und ich würde den Ausflug sofort wieder machen. Für diesen Preis echt zu empfehlen!!!

• Wetter Mar-Route

• Caracol
    • 16. März 2013 um 07:34

Wir waren vom 02.03.13 - 09-03.13 auf der mar. Von den Temperaturen hatten wir immer so um die 15 Grad. Allerdings war es teilweise sehr windig. Ganz heftig wars in Neapel, da hat es Mittags auch ziemlich geregnet. Wir haben da mal im iTV geguckt und da hatten wir eine Windgeschwindigkeit von 50 Knoten. man hat auch durchaus gemerkt, dass man eine Schiffsreise macht, der Seegang war schon sehr zu spüren. Aber dennoch war es eine super schöne Reise ;o)

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 10. März 2013 um 01:04

Wir sitzen in Stuttgart am Bahnhof und warten auf den Zug ...

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 1. März 2013 um 19:25

puh endlich zu Hause ...

CheckIn hat mein Mann heute morgen schon erledigt. Mein Teil vom Koffer ist schon gepackt, aber noch lange nicht alles.

Morgen früh um 5.21 Uhr fährt der Zug. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn wir morgen wenigstens mal auf dem Flughafen sind ...

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 25. Februar 2013 um 21:31
    Zitat von auffahrt

Wir machen ja die Panoramtour mit Civitatours und ich habe in mühevoller Kleinarbeit bei Google-Maps diese Gelateria gesucht und gefunden. Laut Beschreibung liegt sie fast auf unserem Fußweg zwischen Trevibrunnen und der Plazza Navona in der Altstadt.

Wir heften uns dann mal an deine Fersen! GELATI !!!!! :loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:
    da müsen wir unbedingt hin ... Sieht das lecker aus : GELATI

Wir packen auch für den Zwiebellook. Und ich kann mir vorstellen, dass es Abends doch ziemlich frisch an der Ocean Bar wird. :lachzwink:

• Wellnesspaket, lohnt das wirklich ?

• Caracol
    • 24. Februar 2013 um 16:27
    Zitat von AIDA2006

Die Teezeremonie haben wir richtig genossen! Abends mit ganz wenigen Menschen bei toller Beleuchtung in der Wellness-Oase Tee zu trinken fanden wir toll.

Da hätte ich gerade mal eine Frage dazu ;o) Ist der Termin für die Teezeremonie fix? Oder kann man sich einen Termin aussuchen, irgendwo hab ich gelesen, dass das am Anreisetag stattfindet. Um wieviel Uhr war das denn???

Wir sind ab Samstag auf der mar und bei uns ist das Wellnesspaket noch inklusive. Bei einem Presiunterschied von 100 € zur "normalen" Balkonkabine war es für uns dann eigentlich keine Frage mehr ...

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 22. Februar 2013 um 18:33
    Zitat von Sylti

Für alle die früh ankommen: Vor 2 Jahren hat Aida noch einen Busshuttle direkt in die Innenstadt von Palma angeboten für 8 € hin- und zurück. Entfanden wir Preiswert. Der Schiffliegeplatz ist zu Fuß vom Zentrum echt ein ganzes Stück entfernt. Zu Fuß mind. 1 Stunde.

Wann ist denn der letzte Shuttle zum Schiff gefahren??? Wir würden ja sehr gerne noch nach Palma, aber ich denke, dass wir frühestens gegen 15 Uhr auf dem Schiff sind. ich vermute, dass das für Palma zu knapp wird :traurig:

Ich "muss" auch am Wochenende schon Kofferpacken. Montag & Dienstag geh ich noch arbeiten und bin abends verplant und Mittwoch -Freitag bin ich bei Gesundheitstagen von der Firma. Samstag Morgen müssen wir dann schon gegen 5 Uhr los. Viel Zeit bleibt mir da nicht mehr. :matrose:

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 18. Februar 2013 um 06:46

Wir haben die Panoramatour gestern auch gebucht. Ansonsten entscheiden wir nach Wetter. In Tunis bleiben wir evtl. auf dem Schiff, Neapel und Palermo wollen wir auf eigen Faust mit den Bussen los. Vielleicht buchen wir auch auf dem Schiff noch einen Ausflug zum Vesuv. Mal sehen.

Der SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich ist kostenlos. Nur wenn du in die Wellnessoase möchtest musst du extra 25 € bezahlen.

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 15. Februar 2013 um 20:36

Fenderhei

ach nee ;o) ich denke die AIDA Karibik Tour hat euch nicht so gefallen ?!?! Gebt ihr AIDA noch ne Chance???

• 02.03.13-09.03.13

• Caracol
    • 13. Februar 2013 um 21:19

Hallo zusammen,

wir (Claudi 38 & Thomas 36) gesellen uns dann auch mal zu euch. Haben heute spontan noch gebucht :matrose:

Gemeinsam ist es (nach unserern Karibik-Flitterwochen im Dezember 2011 mit der luna) unsere 2.AIDA Reise. ich war mit meiner Schwester 2006 schon mal mit der aura in Mittelamerika/Karibik unterwegs.

Treffen im Brauhaus merken wir uns mal vor, mal sehen was sonst am Seetag so geboten ist. Cocktailworkshop werden wir auch mal buchen.

Jetzt geht es noch fix an die Ausflugsplanung.

Tunis reizt mich ja irgendwie gar nicht .. Mal sehen was die AIDA Ausflüge so hergeben, ansonsten werden wir wohl das Schiff geniessen
    Rom die Panoramafahrt hört sich ganz gut an und scheint mir stressfreier wie mit dem Zug.
    Palermo und Neapel vermutlich Hopp on/off Bus. Was mich bei Neapel aber etwas stutzig macht ist folgender "Fahrplan" Hier, wenn ich das richtig sehe, dann fahren die Busse doch im März gar nicht .... oder gibt es noch andere Anbieter???

Ach ja Flug ab Stuttgart 11.50 Uhr und zurück 20.50 Uhr jeweils AirBerlin

Herzlich Willkommen an Bord in 17 Tagen :Boot1:

Grüße
    Claudi

• 7410

• Caracol
    • 13. Oktober 2012 um 10:14

Hallo,

die Kabine hat ein Doppelbett und es gab keine ungewöhnlichen Lärmbelästigungen. Wir fanden es allgemein etwas hellhörig. Wir hatten ein bayrisches Ehepaar in der Nachbarkabine. Da haben wir doch des öfteren die (sehr resolute) Ehefrau gehört. :zwinker:

Viele schöne Tage in der Kabine ;o)

• Deck 14

• Caracol
    • 2. September 2012 um 13:54

Hallo,

wer hat denn alles Zutritt zu diesem "eklusiven Freideck" ?? Alle die die WO gebucht haben oder ist das exclusiv für die Panorama/Spa Kabinen Bewohner??? Hat jemand Bilder davon? Stehen da auch Liegestühle?

Danke für die Info!

Grüße
    Claudi

• WLAN in der Karibik und Mittelamerika

• Caracol
    • 6. August 2012 um 18:23

Du meinst bestimmt das Thema hier

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook