Beiträge von bergheimer11
-
-
-
-
-
-
-
Hallo alle,
ich habe mich mal nach den gastkünstlern auf unserer reise ab dem 16.04.11 auf der vita erkundigt.
Nachfolgendem zitat kann man die antwort von ac entnehmen.
Frage:
Kennt jemand die künstler? Kann jemand etwas zu den akteuren bzw. deren programm sagen?Alles anzeigenFür Unterhaltung an Bord unsere Tour ist bestens gesorgt. Nachfolgende Gastkünstler sind an Bord:
- Michael Krebs - Comedy Kabarett
...17.04.2011 bis 07.05.2011- Terrél Wooodbury Disco Classics - R&B Soul Sänger
...17.04.2011 - 28.4.2011- Marius Jung - Comedy
...28.04.2011 - 04.05.2011Die Lonely HusBand - Comedy Kabarett
...28.04.2011 - 07.05.2011Die Auskunft stammt von der SeeLive Produktionsleitung & Gastkünstlerbetreuung.
Also sieht so aus, als ob ein Comedianassensemble auf Betriebsausflug ist.
-
Hallo liebe Mitreisende,wir machen den Ausflug zu den Amazaonasindianern und konnten bisher keinen Bericht in diesem Forum finden.
Kann uns jemand sene Erfahrungen und den Verlauf des Ausflugs schildern?
Wuerde mich auch interessieren, da ich dir tour auch gebucht habe. -
100 seiten im forum und heute wird sicher noch der 2000. Beitrag geschrieben.
Wenn das kein neuer rekord ist.
Das wird sicher in die statistikanalen des forums eingehen. -
@ iris & andreas
Der eigentliche stadtstrand von santa cruz ist nur mit taxi oder bus zu erreichen. Dauert nur ein paar minuten, ca. 6 km entfernt.
Es ist der las teresitas strand. Er liegt bei san andres. Einfach mal in google-earth anschauen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7t8-t.jpg][/quote]
Lohnt wirklich. Wurde sehr aufwendig künstlich angelegt, wunderschön und sehr sehr gross.
Wird in jedem reiseführer empfohlen.
Also rein ins taxi und einen strandtag geniessen.
-
Zitat von »bergheimer11«
das essen sei um längen besserICH will mich nicht mit fremden federn schmücken.
Es muss heissen:
Zitat von >bergheimer11< der >nordischer troll< mit dem zitat: "das essen sei um längen besser" zitiert.Trollig oder?
-
und danach erst mal in die karibik mit meinschiff2, dort solls wohl freundlicher und gediegener zugehen und das essen sei um längen besser, so wie es bei aida mal war
Du bist aber trollig,
wenn du jetzt noch die nächsten lottozahlen bekannt gibst, können wir alle die meinschiff2, von der du schon soviel gutes gehört hast, buchen.
Wann war nochmal die jungfernfahrt?Dort gibt es sicher auch einen rentnerworkshop: "Hummeressen leicht gemacht" oder ein: "Publikums-Qualitäts-Verbesserungs-Seminar".
-
Mir ist aufgefallen, dass unsere frueheren reisen auf der AROSA mitgezählt werden.
Die werden als AIDA Blu reisen gezählt, obwohl sie damals eben noch nicht AIDA Blu sondern AROSA hiess.
Naja, haben die mit dem schiff eben auch die passagierdaten übernommen oder lief die AROSA damals schon
unter AC?
Kann mich nicht mehr erinnern. -
die eulen.
Hallo hier mal 2 fast identische KARIBIK-Reisen im Vergleich.11.01.2013 AIDAluna: günstigste Innenkabine für 2 Personen 14 Tage ab Frankfurt 4530 Euro
11.01.2013 MeinSchiff1: 4473 EuroDie luna wäre ab Düsseldorf etwas günstiger: 4330 Euro
Wenn ich aber die Bordausgaben berücksichtige, dann ist die "MeinSchiff" wohl das erheblich preiswerte Angebot. Und die Route ist auch fast identisch.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
Und da kommt noch ein feiner unterschied dazu.
Wenn die meinschiff reise billiger wird, also ein flexpreis herausgegeben wird, kann man jederzeit kostenlos innerhalb der gebuchten kategorie umbuchen.
Bei AIDA ist eine umbuchung zwar auch kostenlos möglich, allerdings lediglich bis 60 tage vor abreise.
Danach werden gebühren fällig.
Die 60 tage sind oftmals genau der zeitraum, ab dem justpreise angeboten werden. -
Und auch noch zulegen?
Mir kommt es so vor, als ob er gewichtmässig einiges zugelegt hat, seit wir das letzte mal mit ihm gefahren sind.
-
Kofferservice
Je nach ankunftszeit kann es schon etwas dauern, bis die koffer vor der kabine stehen.
Insbesondere dann, wenn man mittags oder am frühen nachmittag ankommt.
Ich nehne an, dass diese koffer dann schnellstmöglich, vor allen anderen, bereitgestellt werden. -
Ich glaube, Heizer hat Recht.
Deshalb gleich zu Beginn der Reise zu den Animateuren gehen, auf das Ereignis hinweisen
und um eine öffentliche Übertragung bitten. Wenn man dann noch den einen oder anderen Mitreisenden
auch dazu bringen kann, auf die Übertragung hinzuweisen, klappt es vielleicht mit deinem Anliegen. -
Die freie Kabinenauswahl ist ein wichtiges Merkmal einer Premiumbuchung.
Falls diese Kabine nicht zur Verfügung steht, ist dieses ein Reisemangel.Da hast du 100% Recht.
Genau so ist es.
Alles andere ist Unsinn. -
RESPECT,
DIESE DAME SETZT DAS UM, WOVON WOHL SO MANCHER HIER IM FORUM TRÄUM.
WIE HEIZER IMMER SO SCHÖN SAGT:
"Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume."
-
Noch eine unklarheit fuer mich ist, ob man nur premiumreisen an bord buchen kann
oder ob auch eine VARIO-buchung moeglich ist?
Ich vermute, dass sich das auf Premium beschraenkt, oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de