Beiträge von bergheimer11
-
-
-
-
Die Preise werden purzeln (müssen), sonst fehlt die Auslastung...
da wird mit purzelnden Preisen logischerweise auch ein ganz andere Kundenkreis angesprochen werden...
Ja, so wird es kommen. Dabei ist mir egal, welcher "Kundenkreis" angesprochen wird,meine Befürchtung geht dann eher in die Richtung,
dass mit sinkenden Preisen auch die Leistung und Qualität abnehmen wird.
Das hat im Rahmen des Ausbaus der Flotte längst eingesetzt,
mal sehen wie weit das noch geht.

-
-
-
-
Bei den Just-Angeboten gibt es ja öfter die Variante:
1. Reise ab Hamburg
2. Reise ab Amsterdam
Dabei handelt es sich um dieselbe Reise, nur der Termin variiert um 2 Tage.Hat jemand im Rahmen einer Just-Buchung schon einmal die Reise ab Amsterdam zugewiesen bekommen?
Wäre für uns eine schöne Variante, wir wohnen erheblich näher an Amsterdam als an Hamburg.
Ich vermute, aus organisatorischen Gründen wird eher Hamburg zugewiesen.Gruß
Bergheimer11 -
eine Alternative für diejenigen, die nicht mit dem Shuttel nach Soulac fahren wollen.
Preis 3,10 € pP. Kinder bis 4 Jahre frei.
Zeitraum vom 26.03.2010 bis 01.07.2010:
Abfahrt von Le Verdon: 07.15 - 08.55 - 10.25 - 11.55 - 13.25 - 15.10 - 16.40 - 18.25 - 19.55Rückfahrt von Royan: 07.50 - 09.30 - 11.00 - 12.30 - 14.00 - 15.45 - 17.15 - 19.00 - 20.30
Zeitraum 02.07.2010 bis 30.08.2010
Zwei Fähren in ständigem Einsatz/Abfahrten im Abstand von 30 bis 45 Minuten/Erste Abfahrt Le Verdon 06.30
-
eine Alternative für diejenigen, die nicht mit dem Shuttel nach Soulac fahren wollen.
Preis 3,10 € pP. Kinder bis 4 Jahre frei.
Zeitraum vom 26.03.2010 bis 01.07.2010:
Abfahrt von Le Verdon: 07.15 - 08.55 - 10.25 - 11.55 - 13.25 - 15.10 - 16.40 - 18.25 - 19.55
Rückfahrt von Royan: 07.50 - 09.30 - 11.00 - 12.30 - 14.00 - 15.45 - 17.15 - 19.00 - 20.30
Zeitraum 02.07.2010 bis 30.08.2010
Zwei Fähren in ständigem Einsatz/Abfahrten im Abstand von 30 bis 45 Minuten/Erste Abfahrt Le Verdon 06.30
-
so wie es im Moment aussieht, bekomme ich an diesem Wochenende Urlaub...
Wenn ich das richtig überblicke, haben jetzt fast alle zugesagt. Conny und Horst melden sich wohl noch, aber sonst die gesamte Truppe.
Wie Kapitän Przemyslaw Kurc zu sagen pflegte:
Das wird ein "wuuuunderschöner Abend".Nur Lars tut mir ein bischen leid.
Jeder von uns will ihm bestimmt mindestens ein Heldentellerdankeschönbier ausgeben.
Und weil er ja ein höflicher Held ist wird er das niemandem ausschlagen.
Bei der Menge Bier ein Tipp an Lars - fang schon mal mit dem Training an, du hat noch genau 145 Tage Zeit.@all
Keine Angst, der offizelle Countdown ist damit noch nicht gestartet, das hat noch etwas Zeit. -
-
Die Mar und Luna in Bergen am 11. Juni 2012
Die Mar ist das erste Schiff, also rechts,
die Luna ist das hintere Schiff, also links.[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf58217jtmerqswx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5818uq2z18b0ox.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5820hdrkyjcxw3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5823cj6dxlv1fh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf58263x94wbz6qj.jpg]
-
Hier kommt noch ein Tip für Le Havre. In Rouen findet zu unserer Zeit das größte Windjammertreffen der Welt statt. Ein paar Informationen gibt es hier.
....
Danke für den Tipp, das ist sicher eine gute Alternative für den Stopp in Le Havre (die Stadt selber ist wirklich nicht berauschend).
Bei unserer Tour im April dieses Jahr haben wir mit AIDA die Tour nach Honfleur und Deauville gemacht.
Hat uns sehr gut gefallen, besonders Deauville, obwohl es Bindfäden geregnet hat.Gruß
Leni und Jürgen -
Von Hans und Silke habe ich bisher noch nichts gehört

Hoffentlich bekommt unser "großer Held" auch Urlaub

Können ja vielleicht besser mal telefonieren!
Ist ja noch etwas Zeit bis zum Treff, Lars gib alles.
Wenn es tatsächlich Köln wird, werde ich einige Vorschläge zum Rahmenprogramm machen,
wir können dann ja gemeinsam das Passende aussuchen.Hotels für uns alle könnte ich auch mal checken.
Ich versuche mal, Hans und Silke zu kontaktieren, wenn jemand eine E-Mail Adresse hat, bitte PN an mich, ihre Postadresse habe ich.
Krombahner1
Ich rufe dich am Sonntag mal an (PN dazu ist unterwegs).LG
LwJü -
Die Kölner Altstadt ist immer eine Reise wert.
Köln liegt ziemlich zentral.
Für die, die am weitesten entfernt wohnen, dauert die Anreise (per Bahn) nicht länger als 5 Stunden.
Sparpreisbahntickets gibt es schon ab 29,-.
Es gibt eine Vielzahl von möglichen Programmpunkten wie:
- Rheintour
- Dombesichtigung
- Stadtführung
- Stadtrundfahrt
- Kölschtour
- usw.Vier "ortkundige" Helden wären mit Leni, Silke, Hans und mir vor Ort.
Hotels, 3 Sterne im Zentrum gibts ab ca. 70 € fürs Doppelzimmer.
Lg
Jürgen -
Zitat aus schiffsjournal.de:
Als erstes Schiff von Royal Caribbean International erhält die Navigator of the Seas virtuelle Blakonkabinen. Diese werden während einer umfangreichen Modernisierung im Trockendock installiert. Ab Februar 2014 können Gäste dann auch in Innenkabinen in Echtzeit den Ausblick auf den Ozean oder Hafen genießen. Die einzigartigen virtuellen Balkone von Royal Caribbean haben vor kurzem bei der Vorstellung der kommenden Quantum-Schiffsgeneration für Furore gesorgt. Diese geht im Herbst 2014 an den Start. Mit der Navigator of the Seas erhält nun ein Schiff der Voyager-Klasse die Besonderheit schon früher.
[***]
-
Ist ja alles neu, scheinbar hakelt es hier und da noch etwas.
Wenns denn läuft, man gewöhnt sich sicher schnell ans neue Design.MyAida ist wirklich zu unübersichtlich und geht so eigentlich garnicht.
Aber vielleicht ist hier ja auch noch der Fehlerteufel aktiv, warten wir mal ab.
Ansonsten
MyAida darf so nicht bleiben. -
Es wäre toll, wenn alle am 12./13. Oktober 2013 Zeit hätten.
In unserem Kalender gibt es da noch keine Einträge, der Termin sollte bei uns auch funktionieren.
Wenn wir alle Rückmeldungen haben, werden wir uns wieder melden

Danke an den Eventmanager für die Initiative.LG
LeJü -
Spätsommer oder Herbst wäre unsfür ein Treffen am liebsten.
Auf diesen Zeitraum wird es wohl hinauslaufen.
Wenn es keine AIDA-Kreuzfahrt wird, es gibt ja noch die KD.
KD kennt ihr doch,
Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kd5tw4gh0vlr.jpg]Ich mach den Countdown.
LG
LeJü
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de