Nochmal die Frage an Ddorfer: bringt jeder für sich den Sekt und Becher mit oder wie machen wir das?
LG
Ramona
Hey Ramona,
ist doch albern das sich jeder damit rumschlagen muss.
Lass uns das doch aufteilen, dann wir nichts vergessen und - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also ich bringe für jeden einen Plastikbecher mit
und du
bringst den Sekt mit. ![]()
@all
Damit Ramona die richtige Anzahl Flaschen mitbringt, bitte alle Düsseldorfer kurz bei ihr per PN zum Sekttreff anmelden.
Ich brauche keine PN, ich bringe ein Paket Becher (100 Stück, Restbestand vom letzten Sommerfest) mit, das dürfte reichen.