1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bergheimer11

Beiträge von bergheimer11

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 19:18
    Zitat von Brice

    Um 11:00 habe ich schon einen Termin :cry2: ... ZUM03 ... Beginn um 11:00 Uhr am ersten Seetag....


    Sei doch froh, dass lenkt vielleicht etwas von deiner Vorstellung auf der Pooldeckbühne ab.
    Oder hast du schon Erfahrung mit Zumba und überraschst uns mit einer Galavorstellung?
    :lol1:

  • Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 12:26

    Es gibt die lockere Planung einiger Helden für eine Tour im Herbst.
    Schaut euch das doch mal an, Holles, Krombahners und Bergheimers überlegen das eventuell zu machen.
    Sandra will auch mitfahren, ist ja klar bei unserer truppe. Obwohl, ob die das zum flughafen schafft???

    Hier die Tour:
    Aura vom 01.11 bis 14.11; klick mich
    Mit der Aura von Venedig durch den Suezkanal nach Sharm el Sheik.
    13 Tage vom 01.11 - 14.11.
    Varioangebot zur Zeit mit Flug:
    Innen: 1.494 €
    Meerblick: 1.794 €
    Balkon leider: 2.594 €

    Lasst uns da mal drüber nachdenken.

    Holles, Krombahners und Bergheimers buchen möglicherweise auf der Transatlantik.
    Dann gibt es noch ein zusätzliches Bordguthaben. Sandra macht das schon.
    Mal sehen ob das klappt, Leni hat schon Urlaub geblockt.

    LG
    Leni&Jürgen

    PS:
    Das wäre ein Heldentreffen nach Maß

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 10:22

    @Helden der Biskaya

    Hallo mitfahrende Helden, ich hab hier was für euch:

    feuerteufelchen, klick mich

  • Neues Clubmodell ab Herbst 2015

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 10:10

    Eine Variante könnte sein:

    Premium - doppelte Punkte.
    Vario - einfache Punkte.
    Just - halbe oder keine Punkte

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 06:47

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild167o9gk0pm2y.png]
    Go West.

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 25. März 2014 um 21:50
    Zitat von feuerteufelchen

    Ganz besonders freue ich mich auf die Indians, die mich bei der Helden-Tour auf der Biskaya mit der Cara begleitet haben.


    feuerteufelchen

    Wir haben dich nicht vergessen, das Beste kommt doch immer zu Schluß:

    Lieber Lars, wir wünschen dir eine schöne Tour mit den "Helden" an deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Leni&Jürgen

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 25. März 2014 um 08:33

    Morgen Stefan,

    danke das du für mich eingesprungen bist, auf dich ist Verlass.
    - 06:16 unglaublich -

    Als kleines Dankeschön hab ich auf der Bella eine Überraschung für dich gebucht.

    ZUM 03
    Neues Angebot im Sportprogramm.

    Das ist eine Zumba-Einführungsstunde.
    Das ganze findet als Einzelunterricht auf der Pooldeckbühne am ersten Seetag um 11:00 Uhr Statt.

    Aber ganz kann ich es mir doch nicht verkneifen.
    Aida festgemacht am Pier von Grenada:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildgren226h7snwu3r.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 24. März 2014 um 09:31

    sevenmiles

    Liebe Sandra sevenmiles

    Krombahner1

    Lieber Klaus Krombahner1


    euch beiden alles Gute zum Geburtstag.
    Wir holen die Feier auf der Bella nach.

    Leni&Jürgen

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 24. März 2014 um 07:37

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild12bdyetq9vru.png]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildc682smirb3ae.jpg]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 23. März 2014 um 18:24
    Zitat von LebedeienenTraum

    Huhuu ....würde ja gerne den Sekt mitbringen,aber mein Rücken!!!

    Kenn ich, ich hab im Moment "Arm", ist schwer verstaucht.
    Alle:
    Plastikbecher und Sekt muß jeder selber organisieren(krankheitsbedingt).

    Zitat von LebedeienenTraum

    Leider bekommen wir unseren Anhänger nicht einlaminiert

    Ich hab auch kein Laminiergerät. Wir werden uns sicher alle auch ohne Schild treffen/erkennen.
    Die mit Schild sind unser Anlaufpunkt.

    Zitat von LebedeienenTraum

    Ohne Sekt,die Bar hat dann schon auf.

    Guter Plan.


    Zitat von LebedeienenTraum

    BB2 Bar und Bistro.Es gibt rechts und links eine Theke und in der Mitte davon ist so eine kleine Loungeinsel. Ich denke die ist genau richtig.

    Da sehen wir uns.

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 23. März 2014 um 08:08

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild107cvfd2yxzl.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 22. März 2014 um 08:28

    8 Tage
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild7mj9bdwse1h.png]

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 21. März 2014 um 13:54
    Zitat von radrolle48

    Anne und ich sind auch an Bord


    Euch wünchen wir natürlich auch eine traumhafte Reise.

    Wenn ihr beim Fantreff Indians seht, richtet Grüße von uns aus.

    LG an Anne

    und für Rolf:
    Kette rechts

    Jürgen

  • 31.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 21. März 2014 um 13:17

    indian
    Hallo Tina und Frank,

    ist doch schön, wieder gleichzeitig die Weltmeere unsicher zu machen - nur - ihr seid leider auf dem falschen Schiff unterwegs.
    Natürlich ist die Aura ein schönes Schiff, aber schöner wäre es, wenn wir alle auf der Bella angeheuert hätten.
    Euer Countdown läuft ja fast parallel zu unserem, wir wünschen euch eine schöne Reise.
    Indians in Indien - das hat doch was.

    Liebe Grüße

    Leni&Jürgen

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 21. März 2014 um 13:16
    Zitat von indian

    genieß die Woche bis die Helden der Biscaya aufsteigen

    :daumen::daumen::daumen:

    indian
    Hallo Tina und Frank,

    ist doch schön, wieder gleichzeitig die Weltmeere unsicher zu machen - nur - ihr seid leider auf dem falschen Schiff unterwegs.
    Natürlich ist die Aura ein schönes Schiff, aber schöner wäre es, wenn wir alle auf der Bella angeheuert hätten.
    Euer Countdown läuft ja fast parallel zu unserem, wir wünschen euch eine schöne Reise.
    Indians in Indien - das hat doch was.

    Liebe Grüße

    Leni&Jürgen

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 21. März 2014 um 12:08

    Hallo Rita,

    wir haben gestern noch, an dich gedacht.
    Dir und deiner Mutter eine gute Anreise, wir sehen uns in Montego Bay.
    :wiegeil:ist das denn!

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 21. März 2014 um 07:00

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild5hajiwgx73p.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 20. März 2014 um 16:45
    Zitat von Brice

    Nach Basseterre kommt ein Seetag

    Stimmt.

    Zitat von Brice

    ein Bild vom Bordleben auf der AIDA

    Das ist für morgen eigentlich nicht geplant.

    Zitat von Brice

    Falls ich morgen früh rechtzeitig aufwache und vor Bergheimer am Rechner bin

    Im Leben nicht.

    Zitat von Brice

    Ich habe da so einige von dem Burschen

    Bitte bitte nicht, ich denke da besonders an das ein Bild, du weist schon ...

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 20. März 2014 um 07:52

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bellarettungh9n4wcegbx.png]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild44jshkywxfu.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 19. März 2014 um 19:46
    Zitat von Brice

    Painkiller im Pusser`s


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild456n340hzdx.jpg]
    4cl Rum (84 Proof Pussers)
    4cl Ananassaft
    1cl Orangensaft
    1cl Cream of Coconut

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      510
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™