Bislang wurde ja nur mitgeteilt, dass die Gäste, die Premium buchen, schneller in die nächste Clubstufe kommen sollen und es exclusivere Belohnungen geben soll.
Das hab ich scheinbar verpasst, wo wurde das mitgeteilt? Hast du eine Quellenangabe?
Bislang wurde ja nur mitgeteilt, dass die Gäste, die Premium buchen, schneller in die nächste Clubstufe kommen sollen und es exclusivere Belohnungen geben soll.
Das hab ich scheinbar verpasst, wo wurde das mitgeteilt? Hast du eine Quellenangabe?
Sofern jemand aufgrund von Carnivalaktien Bordguthaben beantragt,
da gibt es jetzt eine neue EMail Adresse.
"Kabinengruss@aida.de" wurde wohl durch "Bordguthaben@aida.de" ersetzt.
Ist vielleicht schon länger Fakt, aber für mich ist das eine neue Information.
LG
Jürgen
Hier treffen sich ja immer mehr Transatlantikfahrer,
schön das ihr auch dabei seid.
Da kann man ja gespannt sein, ob noch weitere dazustoßen.
Auf der Bella war das ja eine große Anzahl (wenn ich mich recht erinnere über 100).
Das schaffen wir auf der "kleinen" Aura natürlich nicht.
LG
Jürgen
mollo123
Schön das ihr dabei seid, wir kriegendas Schiff schon noch voll.
So sehen wir das auch.
Jepp, wir fliegen ab Düsseldorf.
Habt ihr gesehen, Aida hat den Preis angepasst.
Die Roulettkugel rollt.
Hi ihr Lieben,
ich habs gewusst.
Der Preis ist heiss
und aktuell ist Frankfurt noch im Angebot.
[edit: anderes Reisebüro entfernt. Bitte unterlassen. Gruß Alicia].
Liebe Anne,
helf mir mal auf die Sprünge ----
das ist doch jetzt unsere 3. Gemeinsame Tour - oder?
Leni und ich kriegen das im Moment nicht genau auf die Reihe:
Welche Touren waren das jetzt genau?
Schau mal bei in unserer Signatur.
LG
Jürgen
Wir haben gebucht,
Venedig - Dubai,
auf der schönen Aura,
Wer ist noch dabei?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/routenbild0rymv759c6.png]
Wir sehen uns....
Gute Anreise euch Beiden.
Gepackt ist, jetzt noch kleine Geburtstagsparty mit Reibekuchen bei unserem Neffen und dann ist für uns Abfahrt morgen früh um 5:45 Uhr.
Allen anderen natürlich auch eine gute Anreise
LG
Jürgen&Leni
Jona würde schon die Kasetten im Videorecorder wechseln,
aber wenn ich das nicht live sehen kann, fehlt die Spannung.
ich verpasse tatsächlich 3 Formel 1 Rennen:
30. März GP Malaysia (Sepang)
6. April GP Bahrain (Sakhir)
20. April GP China (Shanghai)
Da unsere Koffer pro Stück nur 2,8 kg wiegen, werden wir bei 23 kg brutto locker hinkommen.
Hab gerade gesehen, deine Koffer wiegen nur 2,8 kg.
Das sind dann wohl nur Taschen aus Segeltuch?
Mist, beim 2. Probepacken ist mir aufgefallen, dass meine Koffer schwerer sind als gedacht.
Die wiegen tatsächlich 4,5 kg. Ich hatte so 2,5 kg im Gedächtniss.
Das wirft den gesamten Packplan über den Haufen.
Jetzt muß meine Frau doch auf einig Klamotten und Schuhe verzichten.
Tut mir echt leid für sie.
.................................[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2wc279imxz5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild21ih0sw6kerp.png]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild205b4vyuzxwj.png]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild2296mgo1i3yn.png]
gibt es eine Tauschbörse für Getränkegutscheine?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber mach dir keine Sorgen, wenn ich meine Gutscheine bastele, mach ich einfach für dich ein paar mit.
Schick mir deine genauen Wünsche einfach per PN.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/index240932czjhwn.jpg]
Ich finde die Cocktails jetzt nicht so schlecht, ist aber von Bar zu Bar verschieden.
Calpi hat uns aber immer gut geschmeckt, das haben die drauf.
Glaub mir ich habs probiert,
aber leider,
RUM01 ist schon ausgebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()