1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bergheimer11

Beiträge von bergheimer11

  • Frage an "Grüne" ? Wie geht es weiter mit uns ?

    • bergheimer11
    • 31. Mai 2014 um 08:58

    aidaurlauber111

    Zitat von aidaurlauber111

    Bislang wurde ja nur mitgeteilt, dass die Gäste, die Premium buchen, schneller in die nächste Clubstufe kommen sollen und es exclusivere Belohnungen geben soll.


    Das hab ich scheinbar verpasst, wo wurde das mitgeteilt? Hast du eine Quellenangabe?

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 29. Mai 2014 um 20:07

    Sofern jemand aufgrund von Carnivalaktien Bordguthaben beantragt,
    da gibt es jetzt eine neue EMail Adresse.
    "Kabinengruss@aida.de" wurde wohl durch "Bordguthaben@aida.de" ersetzt.
    Ist vielleicht schon länger Fakt, aber für mich ist das eine neue Information.

    LG
    Jürgen

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 27. Mai 2014 um 10:11

    sevenmiles

    Hier treffen sich ja immer mehr Transatlantikfahrer,
    schön das ihr auch dabei seid.

    Da kann man ja gespannt sein, ob noch weitere dazustoßen.
    Auf der Bella war das ja eine große Anzahl (wenn ich mich recht erinnere über 100).
    Das schaffen wir auf der "kleinen" Aura natürlich nicht.

    LG
    Jürgen

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 20. Mai 2014 um 21:50

    mollo123
    Schön das ihr dabei seid, wir kriegendas Schiff schon noch voll.

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 8. Mai 2014 um 20:55

    So sehen wir das auch.

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 8. Mai 2014 um 20:28

    Jepp, wir fliegen ab Düsseldorf.

    Habt ihr gesehen, Aida hat den Preis angepasst.
    Die Roulettkugel rollt.

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 8. Mai 2014 um 19:59

    Brice

    Hi ihr Lieben,
    ich habs gewusst.
    Der Preis ist heiss
    und aktuell ist Frankfurt noch im Angebot.

    [edit: anderes Reisebüro entfernt. Bitte unterlassen. Gruß Alicia].

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 8. Mai 2014 um 19:54

    Liebe Anne,

    helf mir mal auf die Sprünge ----

    das ist doch jetzt unsere 3. Gemeinsame Tour - oder?

    Leni und ich kriegen das im Moment nicht genau auf die Reihe:

    Welche Touren waren das jetzt genau?

    Schau mal bei in unserer Signatur.

    LG
    Jürgen

  • 01.11.14 - 19.11.14

    • bergheimer11
    • 8. Mai 2014 um 15:07

    Wir haben gebucht,

    Venedig - Dubai,

    auf der schönen Aura,

    Wer ist noch dabei?

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/routenbild0rymv759c6.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 29. März 2014 um 15:26
    Zitat von Brice

    Wir sehen uns....


    Gute Anreise euch Beiden.

    Gepackt ist, jetzt noch kleine Geburtstagsparty mit Reibekuchen bei unserem Neffen und dann ist für uns Abfahrt morgen früh um 5:45 Uhr.

    Allen anderen natürlich auch eine gute Anreise

    LG
    Jürgen&Leni

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 29. März 2014 um 10:16

    Jona würde schon die Kasetten im Videorecorder wechseln,
    aber wenn ich das nicht live sehen kann, fehlt die Spannung.

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 29. März 2014 um 08:18

    ich verpasse tatsächlich 3 Formel 1 Rennen:

    30. März GP Malaysia (Sepang)
    6. April GP Bahrain (Sakhir)
    20. April GP China (Shanghai)

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 29. März 2014 um 07:45

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild24a7nrdl5v1j.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 28. März 2014 um 17:12
    Zitat von Brice

    Da unsere Koffer pro Stück nur 2,8 kg wiegen, werden wir bei 23 kg brutto locker hinkommen.


    Hab gerade gesehen, deine Koffer wiegen nur 2,8 kg.
    Das sind dann wohl nur Taschen aus Segeltuch?

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 28. März 2014 um 17:09

    Mist, beim 2. Probepacken ist mir aufgefallen, dass meine Koffer schwerer sind als gedacht.
    Die wiegen tatsächlich 4,5 kg. Ich hatte so 2,5 kg im Gedächtniss.
    Das wirft den gesamten Packplan über den Haufen.
    Jetzt muß meine Frau doch auf einig Klamotten und Schuhe verzichten.
    Tut mir echt leid für sie.

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 28. März 2014 um 08:04

    .................................[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2wc279imxz5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild21ih0sw6kerp.png]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild205b4vyuzxwj.png]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild2296mgo1i3yn.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 27. März 2014 um 17:46
    Zitat von Brice

    gibt es eine Tauschbörse für Getränkegutscheine?

    Kann ich mir nicht vorstellen, aber mach dir keine Sorgen, wenn ich meine Gutscheine bastele, mach ich einfach für dich ein paar mit.
    Schick mir deine genauen Wünsche einfach per PN.

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/index240932czjhwn.jpg]

  • Neues Clubmodell ab Herbst 2015

    • bergheimer11
    • 27. März 2014 um 16:09

    Ich finde die Cocktails jetzt nicht so schlecht, ist aber von Bar zu Bar verschieden.

    Calpi hat uns aber immer gut geschmeckt, das haben die drauf.

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 27. März 2014 um 07:11

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild23xk891og7n5.png]

  • 30.03.14 - 20.04.14

    • bergheimer11
    • 26. März 2014 um 20:08

    Glaub mir ich habs probiert,
    aber leider,
    RUM01 ist schon ausgebucht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™