Beiträge von Tortenboxer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gude❗️


    Also wir haben jetzt verabredet
    um 7.00
    rechts unter der riesigen Anzeigetafel. :abfahrt:


    Bin ja mal gespannt ob's klappt :ciao:


    Wir werden schwarze Jacken anhaben
    und ich leg mir ein pinkes Schlüsselband um❗️


    VG
    Sabine & Markus



    P.S.: Ihr dürft euch natürlich auch "verkleiden" - lasst uns wissen wonach wir Ausschau halten können❗️






    Hallo in die Runde,
    wünsche schöne Weihnachten (gehabt zu haben)


    Ein Treffen ist super,
    haben wir bisher immer mitgemacht...
    ...und tun dies auch gerne wieder ^^


    Also dann Journey, lass uns wissen wann und wo die Puppen tanzen :tanzgott:



    VG




    P.S.: Die Touren am 15.1.&16.1. machen wir auch beide mit :foto:

    Wir bekommen noch keine Kabinen Nummer angezeigt. Es steht da immer nur Kabine 1. Oder muss man jetzt an anderer Stelle bei myAida schauen?



    Hallo,
    unter `Reisedaten´steht bei uns:
    Kabine 1
    Kabinennummer...
    Reiseteilnehmer...


    vielleicht kommt das bei euch später raus durch JUST-AIDA :frage1:

    Mein Kollege ist Sonntag zurück gekommen von der MSC SPlendida . Sein Fazit nie wieder .
    Essen kalt Personal unfreundlich . Ausflüge teurer . Kein Vergleich mit AIDA sagt er . :gruebel:



    Hallo,
    wir waren dieses Jahr auch mal mit der MSC Splendida unterwegs um West-Europa.


    Ich kann jetzt nicht sagen das das Personal unfreundlich war - ganz im Gegenteil ^^


    Aber was das Essen :hunger: betrifft - da waren wir maßlos enttäuscht...
    In den Bedienrestaurants war immer ein wildes Kellner gewusel
    und das Essen war auch nicht wirklich heiß :schaem:
    In dem SB-Restaurant war eigentlich immer das selbe Programm, meist recht kalt (auch wenn es frisch gebracht wurde!) und das Plastikgeschirr :nein1: ohne Worte!!!


    Das ganze pling-pling ist dann vielleicht doch eher was für die vielen Italiener oder so :sport1:
    das `Nachtleben´ war auch nix für die jüngere Generation :schaem: zumindest nicht für uns.
    Allerdings muss ich sagen das die Aufführungen im Theater sehr gut waren... die gehen aber leider nicht den ganzen Abend!


    Über die MSC-Ausflüge kann ich nichts sagen, da wir immer privat unterwegs waren :foto:



    Also wir schippern demnächst wieder AIDA :loveyou:


    Das Thema MSC ist :serledigt:

    Mal was anderes,


    hat jemand von Euch schon versucht *Getränkepakete* zu buchen :frage1:


    Wenn ja, wie erfolgreich wart ihr :frage1:



    Auf MYAIDA wird zwar alles mögliche zwecks Workshops & co. angezeigt nur eben das nicht :motz1: , geht es euch auch so???


    wir haben da auch mal angefragt...


    ...mal sehen was bei rauskommt :antwort:

    Kleine Korrektur: mit 8 Teilnehmer macht es natürlich mehr Spass und wird pro Person natürlich auch billiger als mit 4 Personen, genauer bei 8 Teilnehmern 46.- € / bei 4 Teilnehmern 71.- € pro Person - bei deutschsprachigem Führer!



    Hallo, da bin ich auch mal wieder


    Wie sieht das aus, wenn wir mit zwei Erwachsenen auch noch mitfahren würden - ist da noch Platz? oder wird das zu eng?


    VLG