Beiträge von doerte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo wir wollen in Muscat eine Tour über lifetime Tours mit deutschsprachigem guide machen.
Hätte jemand Interesse mitzukommen ?
LG BirgitHallo Birgit , hast Du es einen link für die Tour ? Wir haben auch Interesse ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also am Besten über MyAIDA buchen und dann am Ankunftstag nach dem CheckIn die Getränkekarte abholen. Falls das nicht ausreicht was man gebucht hat kann man die Karte noch "nachladen".
Also wir haben es im April am Anreisetag an der Aidabar gebucht, dorthin hatte uns die Rezi verwiesen. Da wir soviel BGH besitzen, nehmen wir die Genießerkarte 400...
-
Hallo Ihr beiden, eine Freundin ist auch mit dabei, sie fliegt ab Frankfurt am 05.04. um 22.20 mit dem A380 von Emirates, hat Sie auch individuell gebucht, da Aida keine Flüge ab FRA anbieten konnte.
Das hört sich gut an, dann haben wir ja Hoffnung, dass wir auch mitfliegen... vielen Dank!
-
wir haben individuell gebucht und fliegen mit Thai Airways, die 90 Tage-Frist ist doch abgelaufen, da müsste der Flug für Euch doch bekannt sein
Es sind doch noch viel mehr als 90 Tage ! 136...
-
Hat eigentlich jemand auf eigene Faust den Flug ab Frankfurt gebucht? Bin so gespannt , ob wir da auch mit Emirate fliegen werden... haben ja über AIDA pauschal gebucht und wissen nicht, welche Airline es wird... bin soooooo neugierig
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei, freuen uns schon sehr.
Sollte man ein Getränkepaket buchen ???
Wann + Wie Getränkepaket buchen ???Grüße
Roland + Theresia
Moin, wir buchen an Bord am Ankunftstag das Geniesserpaket 400, um unser BGH damit etwas aufzubrauchen... bei über 700 € muss man sehen, wie man es verbraucht
-
Moin aus dem Sauerland,
Mattghias und ich sind auch dabei, allerdings erst ab 6.4. Dubai.Ein paar Häfen kenne ich schon, aber Dubai, Abu Dhabi und Valetta sind Neuland für mich. Mattghias kennt von der Route noch gar nichts, bis auf Haifa. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte -
Hallo Seetagfan,
dann müssten wir die Reise 2011 zusammen gemacht haben, da hat es ganz gewaltig gestürmt auf dem Wege von Madeira nach Lissabon und La Coruna....
-
Haben wir bekommen, von innen auf Aussenkabine deck 6 mit eingeschränkter Sicht, mittig - wir sind mehr als zufrieden
-
Frankfurt 09.50 Uhr (Condor) 08.04.2017
Matthias und Dörte
Sylvia und Jens -
Hallo,
[...]Ich grüße mal eben aus dem Krankenhausbett, mich hält der Gedanke an die Karibik hoch ...
Oh je, gute Besserung, hoffentlich nichts Ernstes
-
Hallo,
wir fahren am 20.4. auf Madeira zu Viert mit einem Taxi über die Insel. Die Reiseleitung ist englisch , ich kann jedoch übersetzen ... Für 4 Personen kostet es 140,--€, 5-8 Personen 168,-- €. Die Fahrt ist bis morgen reserviert , wenn noch 4 Leute teilnehmen möchten, teilt mir bitte Eure Mail Adresse mit, dann schicke ich Euch das Angebot.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann gehe ich lieber waschen
-
Wir sind in der Maschine 9.50 Uhr ab Frankfurt, XL-Seats sind reserviert, nur die 20 kg bereiten mir Kopfschmerzen
-
Also organisiert wurde das Treffen ja über eine Gruppe auf Fratzen Buch, und dort war das eine Claudia ... ich habe es nur für wasserurlaub weitergegeben ... will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken !
-
Ich mich auch auf Euch
-
So, Ihr Lieben alle,
das Fantreffen findet statt am
15.01.17, 11:00 Uhr, im D6 !
Ich freue mich, Euch alle kennen zulernen!
Liebe Grüße, schönes Wochenende, und für die, die morgen bereits an Bord gehen, viel Spass und passt gut auf das Schiffchen auf!
Dörte
-
Also wart Ihr mutig. Welchen Flug habt Ihr denn, den frühen oder den späteren?
-
Rambutan, hat Ihre Premium gebucht, dass Ihr die Sitzplätze bereits buchen konntet?
Hast Recht, sind noch 92 Tage......
Liebe Grüße
Dörte
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 760
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 774
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-