Danke UTE!
ich Dir ebenfallls ![]()
Gruß
Daniela
Danke UTE!
ich Dir ebenfallls ![]()
Gruß
Daniela
@stadabo
Das ist ja mal witzig. Ich glaube auch, das wir in 2016 auf der gleichen Tour waren, so im den 11.1. rum gings los. Die Angelos waren da übrigens auch schon dabei.
Wir machen die Tour auch nochmal, weil es uns letztes Jahr unheimlich gut gefallen hat und nstürlich auch wegen der neuen Ziele.
Wir übernachten auch im Eastin Grandhotel Sathorn, ein wirklich tolles Hotel.
Wir sind ab am Sonntag schon dort. Ab wann seid Ihr in Bangkok? Wann fliegt Ihr zurück?Liebe Grüße
Ute
Hallöchen ![]()
Manche Aida Gäste sieht man immer mal wieder auf unterschiedlichen Touren. ja das war diese Tour! Und ich glaube die anderen beiden sind mir auch bekannt ![]()
Auf der Asien Tour letztes Jahr haben wir auch durch Zufall an der Oceanbar ein Pärchen wiedergesehen die mit uns 01/2015 auf Karibik Tour waren. Ist schon echt witzig, wie klein die Aida-Welt ist.
Wir haben vor, Freitags einen Nachtflug zu buchenn, damit wir Samstag vormittag in Bangkok sind.
Gruß Dani
Halli Hallo!
Mein Partner und ich sind auch dabei
Ich werde die Kabine allerdings erst auf der Aura buchen ab 23.06.17
Ich bin die ähnliche Asientour schon im Januar 2016 mit einer Freundin gefahren. Scheinbar Zeitgleich mit Ute und Heinz?!
Auch da haben wir die Flüge separat gebucht und sind vorher ein paar Tage in Bangkok im Eastin Hotel Grand Sathorn abgestiegen.
Das mir so gut gefallen, daß wir das Hotel erneut buchen werden, um von dort mit wieder mit Oriental Escape zum Schiff zu fahren.
Letzes Jahr waren auch noch weitere Aida Gäste im Hotel, sodass wir uns den Shuttle teilen konnten.
Bin gespannt auf die neuen Destination, die auf unserer letzten Reise noch nicht dabei waren.
Sonnige Grüße
Dani und Jörg
Im fb bin ich auch .....
Halli hallo!
Wir sind auch dabei.... 2 Mädels, 36+43 Jahre jung
Zuteilung auch bekommen und wohnen auf Deck 7.
Anreise separat und bleiben danach noch ein paar Tage auf Mallorca.
Somit können wir uns die Taufe der Aida Perla abends auch noch anschauen.
Da wir die Destination alle schon kennen, bis auf Menorca werden wir spontan schauen, was wir so machen.
Abends auf jeden Fall IMMER ANYTIME BAR
Bis bald
Dani und Sonja
Sonnige Grüße aus dem schönen Stadtlohn
<p>
</p>
Danke , aber wir möchten morgens. Und es sind mindestens 4 Personen für Buchung nötig!
Wir sind zu zweit!
Hallo!
Wir sind nach unserer Orienttour vom 30.12.16 -03.01.17 noch ein paar Tage in Dubai!
Ich habe hier im Thread leider NICHTS gefunden in Bezug auf Ausflug: NUR Kamelreiten in der Wüste.
Wir haben die Orient Tour schon 2011 gemacht, und natürlich auch die "normale" Wüstentour gebucht.
Wir würden diesmal aber gern einen Sonnenaufgangstour machen, in der nur Kamelritt angeboten wird.
Wer hat Infos, bezw. kann mir einen Anbieter nennen?
Danke
Stadabo
@stadabo
fliegt ihr auch von München?
Dann bräuchten wir allerdings ein Großraumtaxi, denn wir sind schon 4 Personen.
Wir können uns aber schon am Gate in München treffen. Mein Erkennungszeichen ist ein AIDA Rucksack.
Uns wurden die Sitzplätze allerdings schon bei der Buchung bestätigt.In 1 Woche ist es soweit,
Achso, wir fliegen ab Frankfurt! Dann nehmen wir uns ein eigenes Taxi, ist ja auch nicht so teuer....
Müsste ich mal im Reisebüro fragen, ob die mir was zu den Sitzplätzen sagen können!
Guten Flug!!!
Wir haben unsere Flüge indiv. gebucht und fliegen am 22.12. um 21.30 Uhr mit Oman Air über Muscat nach Dubai. Kommen dann am 23.12. um 9:30 in Dubai an.
Leider gibt es bis dahin noch so viel zu tun. Bin heile froh, wenn wir endlich im Flieger sitzen.
LG
Olchi
Wir sitzen mit Euch im selben Flieger! Leider kann man vorab des Online Check in keine Sitzplätze reservieren. :-(.. aber hoffentlich noch genügend Auswahl beim Online Check in 24 Stunden vorher ![]()
Vielleicht könnten wir uns ein Taxi zum Schiff teilen?
UPS....
Falsche Gruppe..
Ich fahre am 23.12.16 noch die Orient-Route.....:-)
Danke für den Hinweis Liselotte und UWR
Grüße aus Stadtlohn ![]()
Hallöchen in die Runde!
Nochmal die Frage:
Wer von Euch hat Lust auf eine geführte Tour ins Wadi Shab, Oman.
Hier kann man den Ausflug einsehen:
lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html
Man kann aber auch selbst eine Route zusammenstellen!
Wir sind bereits mit 4 Personen, suchen aber noch 2 Personen, damit es preislich passt.
Tour kostet ca. 300€ insgesamt, also für alle zusammen! (nicht pro Person)
Wäre super , wenn sich noch wer findet!
Gruß
Dani
Hallöchen in die Runde!
Nochmal die Frage:
Wer von Euch hat Lust auf eine geführte Tour ins Wadi Shab, Oman.
Hier kann man den Ausflug einsehen:
http://www.lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html
Wir sind bereits mit 4 Personen, suchen aber noch 2 Personen, damit es preislich passt.
Tour kostet ca. 300€ insgesamt, also für alle zusammen! (nicht pro Person)
Wäre super , wenn sich noch wer findet!
Gruß
Dani
Sehr "geile" große Balkonkabine auf Deck 6 bekommen ![]()
Da hat sich das günstige upgrade von Premium Innen auf Vario Balkon für uns richtig gelohnt ![]()
Da steigt die Vorfreude nochmals!!
Wir würden gern im Oman einen Ausflug in ein Wadi machen, mit einem Anbieter vor Ort. Gute Erfahrungeberichte sind auf tripadvisor zu finden.
Würden gerne ins Wadi shab oder Wadi Al Arbeieen fahren.
Aida bieten zwar auch einen Ausflug in ein Wadi an, aber wir sind lieber (wie immer) privat unterwegs.
Hätte jemand Inreresse sich uns anzuschließen?
Die Geländewagen sind für 6 Gäste + Fahrer ausgelegt.Kosten für die Tour ca 300 Dollar Gesamtpreis. Also je mehr Personen umso günstiger...
"Dresscode" auf Weihnachten.....
ja das ist so eine Sache ![]()
Vor zwei Jahren auf der Weihnachtstor Kanaren mit Aida hatten wir uns auch schick angezogen, wie die meisten Gäste.
Ich war aber doch ein wenig erstaunt, wie viele Gäste trotz Feiertage in "Wohlfühlklamotten" ins Restaurant gingen.....
Also da war ich doch ein wenig irritiert, wie man sich so "schlunzig" anziehnt.
Aber "leben.... und leben lassen"
Ich habe auf jeden Fall wieder Schickes im Koffer .......
Hallöchen!
Wir sind auch an Bord, mein Kumpel Andreas und ich.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Dürfte Stressfrei sein ![]()
Ist meine dritte Kanarentour und die 19te insgesamt....
Andreas ist "Ersttäter", bin gespannt, wie es ihm gefällt......
Wir lassen es ruhig angehen, kennen die Kanaren schon ganz gut. Madeira und La Palma mit Mietwagen erkunden, ansonsten Strand!
Bis dahin....
stadabo
Schönes Wochenende an Alle

Hallöchen .... in die "Nachbarschaft"
Auch wir bleiben nach der Tour noch über Silvester bis 03.01.2017 in Dubai. Haben schon vor einiger Zeit mehrere Hotels vorab über booking.com zu einem TOP Preis reserviert.
Und werden uns dann kurzfristig entscheiden, welches wir dann wirklich nehmen.Strand oder Stadt
Wir werden die Aida Tour sehr entspannt angehen, da es schon das Zweite mal ist, daß wir diese Route mit Aufenthalt in Dubai machen.
Silvester in Dubai wird defintiv ein highlight ![]()

Gruß
stadabo
Huhu,
unsere erste Kreuzfahrt. Weihnachten auf der Aida und danach noch 7 Tage (Silvester) in Dubai. Wir freuen uns riesig.
Wir kommen zu dritt. 44/46/14
Steigen grad in die Ausflugsplanung ein.
Wie verbringt man denn Weihnachten auf der Aida. Sollte man a la Carte essen, oder Buffet?
Hallöchen.... :-)))
Wir sind auch dabei.... allerdings "nur die Hälfte Eurer Tour ", da wir vom 23.12.-30.12. gebucht haben.
Wir sind zwei Mädels 42/36 (nur Freundinnen
), und mal wieder "alleine" unter Familien und Paaren ..... macht aber nichts !
Die Tour haben wir beide schon mal vor Jahren gemacht, mit Hotelaufenthalt in Dubai vorweg.
Diesmal Hotel danach um Silvester in Dubai zu feiern.
Ausflüge und Unternehmungen machen wir immer auf eigener Faust.
Wir sind gespannt, wer sich hier noch einfindet.
Gruß
Dani und Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()