Hallöchen!
Da meine Freundin den Ausflug nach Kairo gebucht hat, wo ich schon mal war, suche ich noch ein paar Leute, die Lust haben, mit mir alternativ mit Badaki Tours einen Ausflug zu den Klöstern zu buchen.Da wir vom 06.01-20.01.an Bord sind, kann ich am 11.01.oder 18.01.eine Tour buchen.Kostet ca 75€, und ist bei Badaki auf der website zu finden.Wer hat Lust?
Beiträge von stadabo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Freigepäck ist sein einiger Zeit 23kg! also... alles mal einpacken, was geht :-
-
Hallöchen!
Reiten mit einem Pferd ist gemeint!!!
Ich habe mir die Tourbeschreibung mal angesehen. Ich denke, daß eine Stunde Ritt schon sehr schnell vorbei geht, zumal man im tiefen Sand nicht schnell reiten kann, und deshalb nicht weit kommt. Und es steht auch was von Besuch bei Beduienen drin, werd weiß, ob die Zeit dort nicht auch shcon eingerechnet ist.
Ist also nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Da reite ich doch lieber mit meinem eigenen Pferd zügig durchs Gelände.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß, wer auch immer es nun bucht !!!Gruß Dani
-
HAllo!
Da wir beiden Mädels zuhause auch je ein eigenes Pferd besitzen, würde uns der Ausflug mal interessieren.Kannst Du uns einen Link oder Namen
des Anbieters geben?Dann schauen wir dort mal rein.Wir könnten dann auch evtl buchen.
Müßte aber voher noch mit meiner Freundin sprechen, ob sie auch Interesse hat.
Gruß
Dani -
Hallo und Frohe Weihnachten!
Wir würden sehr gern mit dem Taxi fahren, da wir keine typischen Ausflüge mögen, und bisher immer alles selbst organisiert haben, wo es ging.
Das wäre super, wenn wir uns bei Euch anschließen könnten.
Zwecks weiterer Absprachen kannst Du mir auch gern eine PN schicken.
Gruß Dani und Moni -
eine Verlängerung schlägt bei uns sehr günstig
Da haben wir nicht lange überlegt und sind nun diese Woche auch nochhttp://https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/hahahah.gif an Bord -
Aida hat heute bei uns angerufen um uns das Angebot zu machen, eine Woche zu verlängern
!!! Aber mit Rückflug nach Düsseldorf und nicht Köln.
Aber warum wohl???
Die Route hat ja einen extremen Preisverfall. Ich denke, daß das Schiff nicht genug ausgelastet ist.
Wir werden das Angebot annehmenhttp://https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/hahahah.gif -
Ich denke wir kommen wir auch
Dani und Moni -
Ein Treffen an Bord hört sich gut an. Ich denke wir sind dabei. Unser Flug geht ab Köln schon um 2.40 Uhr nachts. Also recht zeitig an Bord.
Und wenn unser "Captain Out" auch am Treffen teilnehmen würde, hab ich jetzt schon Spaß. Der ist ja Kult!Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht, weil wir bisher immer auf eigene Faust was gemacht haben.
Mit dem Taxi zu den Sehenswürdigkeiten würden wir auch sehr gern machen, falls sich ein paar Leutchen dazu gesellen würden!
Petra und Luxor wollen wir auf jeden Fall sehen. In Kairo war ich schon.sail away... der Countdown läuft.
Gruß Dani
-
Wir sind auch dabei! Gebucht, Flug ab Köln... schon um 2.40 Uhr morgens.
Wir überlegen auch ein paar Touren zu buchen... NICHT über Aida,werden uns die nächsten Tage mal damit befassen
Dani und Moni -
Und wir sind auch dabei...... zwei nette unternehmungslsutige Single Mädels 38 + 39 Jahre!
Und natürlich Aida-süchtig!
Ab mittag schon am Bord, den ersten Cocktail trinken!
Sail away....... -
Wir haben es ganz gut getroffen!
Deck 6!
Und hin ab Köln schon um 5.35 Uhr. Zurück dann erst um 10.30.
Mal wieder Glück gehabt mit allem!
So viele , die auch an Bord sind.... da könnte man ja glatt ein Treffen an der Poolbar zum Cocktail organisieren! -
So...... wir sind auch zugeteilt!!!!
ÖMM. also wie schon vermutet!!!! und wie soviele hier im Netz!
Wir sehen uns dann auf dem Schiff!!Dani & Mary
-
Huhu!
Auch wir warten sehnsüchtig auf Zuteilung zu dem Datum 27/28.07.Gebucht schon im April.
Hab gerade bei Aida angerufen, die sagten mir, vor Morgen wird nichts freigegeben, könnte sogar sein daß es erst am Montag in my aida zu sehen ist.
Auch ich habe schon mal bei Just nur das östliche erwischt, und wir vermuten, daß es auch diesmal so ist!Dani & Mary
-
Hallo!
Wir sind grad von der Dubai Tour zurück.Haben einen ganz guten Tip fürs Fahrrad leihen
Die Biking Tour von Aida ist ja meist recht teuer. In Abu Dhabi kann man ohne Probleme auf eigener Faust mit den Rad was unternehmen.Wir haben durch Zufall einen günstigen und guten Verleih gefunden.
Wenn man mit dem Shuttle von Aida bis zur Mall fährt (kostenlos), dann ca 1km Richtung Emirates Hotel läuft, liegt der Fahrrad-Verleih an der nächsten Straßenkrezung gleich links. Das ist die Straße an der das Hotel auf der rechten Seite liegt.
Die Räder kosten für eine Stunde 20 Dirham, ca 5€. Sind top und laufen super.Die Stadt hat an der Corniche eigene Radwege und in der Stadt kann man bequem auf der Straße zwischen den Autos fahren.
Wir haben super viel gesehen, und günstig war es auch.Viel Spaß
Dani
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-