Sobald Burj Khalifa buchbar, könnte das jm. hier posten? Wäre lieb! 
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sobald Burj Khalifa buchbar, könnte das jm. hier posten? Wäre lieb! 
LG
Freu..
Wir sind auf Deck 9
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
die Idee finde ich gut.Dort hat man Platz und man ist an der Sonne
. mcsebold, falls ihr zu dem Treffen auch kommt, könnten die Jungs da auch schön spielen
LG von Sandra( die sich jetzt in die Kälte wagt, der Hund will raus
)
@Piamaus:
Klasse Armband! Echt schön!
Alle: Kann auch kaum die Kabinenzuteilung abwarten...hoffe, die erfolgt nächste Woche(gucke alle naselang bei myaida rein
.. aber es tut sich einfach nichts
)
Gerne! Schönen Abend euch allen
n-tv 16.30
Hallo Monja,
am 07.02.2012 kommt eine Wiederholung der Sendung
Konnten die auch nicht sehen
LG
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
@bakaditeam/Dirk:
Klasse, das das mit der Sonnenaufgangstour klappt!!!
Sind schon ein paar die von hier daran teilnehmen oder?
Hanny 333: Wer unser Kapitän ist weiß ich auch nicht so genau, aber es war mal von Capitain Out die Rede.. ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht..
LG und einen schönen Abend euch allen!
Sandra
Tolles shirt!
LG aus dem absolut verregneten Sauerland!
Wir sind auch bei Bahrein kompakt dabei
LG Sandra
Hallo zusammen!
Ich habe einmal eine Frage an alle Arabien- Erfahrenen :
In welcher Währung empfiehlt sich die Zahlung von kleineren Beträge z.B: Taxifahrten usw.?
Die jeweilige Währung oder Euro? Wie habt Ihr das bisher gemacht?
LG
Sandra
@ 2 aus aachen:
Das stimmt!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, als Vegetarierer kann man es auf der Aida sehr gut gehen lassen ![]()
Letztes Jahr hatten wir auch einen sehr schönen Abend im Rossini verbracht. Wir haben bei der Reservierung kurz angegeben, dass ich Vegetarierer bin und mein Menü war den Abend komplett auf mich abgestimmt und bestand keinesfalls nur als " Beilagen" wie man es als Vegatrierer manchmal erfährt. Das Menü war absolut sein Geld wert- auch für mich als Vegetarier .
LG
la_cruzada: Wir fliegen auch um 18.55 ab Düsseldorf(AB 7158)
LG
Vielen lieben Dank!
Unser Kleiner ist 5 Jahre alt. Schön, das passt ja vom Alter
LG
Hallo liebe Mitreisenden,
wir (Kai, Sandra und Max) sind auch dabei!Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ausflüge haben wir für Abu Dhabi gebucht (Sonnenaufgangstour-hoffentlich kriegt Dirk das hin...) und für Safaga (Delfintour- auch über Bakaditours). Bei den anderen Häfen sind wir uns noch nicht so sicher, eventuell noch eine Dubai Tour auch über Dirk, mal schauen. Sonst lassen wir es ruhig angehen, wir müssen halt schauen wie der Kleine drauf ist
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()