wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter
) ja noch in die Pizzeria 
Beiträge von lucy1404
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Haike:

Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht, es gibt wohl ein Problem mit dem Druck, sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig verschickbar sein, bekommen wir online die Unterlagen.
Genießt die Sonne !

-
endlich.. zählen schon die Tage..
So ein Wetter auf unsere Reise zu haben , wäre natürlich klasse, obwohl es bei uns heute total heftig gewittert und geregnet hat...aber gestern war es toll.
Sagt mal wie kommt ihr alle nach Hamburg? Wir fahren mit dem Auto, müssen allerdings noch einen Parkplatz reservieren...
-
Wir haben auf unserer letzten Tour einen Ausflug unternommen, an dem unser Sohn nicht teilnehmen konnte... wir haben ihn dann am Vorabend im Kids Club angemeldet, so dass er von 10- 14 Uhr durchgehend betreut wurde. Ausflugsbeginn war bei uns um 10 Uhr, wäre es früher gewesen, wäre jm. vom Kidsclub Team auch mit Ihm frühstücken gegangen.
Wie gesagt, normalerweise gibt es im Kidsclub nur gemeinsames Mittag- und oder Abendessen, in o.g. Fall und mit Voranmeldung (war bei uns zumindest so) auch mal Frühstück..

-
Sehr schöne Balkonkabine, super gelegen und dennoch ruhig.
-
.....unser sind immer noch nicht da, aber ich habe Vertrauen in die Deutsche Post
.Wir haben uns jetzt alle für den Ausflug ULV 2 entschieden, wir sind mal gespannt

-
unsere Unterlagen kommen auch noch....ganz bestimmt

Nur noch 18 tage....
-
Hallo,
unternimmt einer von Euch den Ausflug ULV 1 oder UlV 2 in Ulvik?? Wir sind am überlegen....ist ja schon ein recht stolzer Preis.. allerdings soll dieser Ausflug sehr sehr schön sein.
-
Huhu zusammen,
wie gino 8811 schon geschrieben hatte, sind wir mit dabei
Wir freuen uns sehr.... endlich wieder
!!!! -
Hallo!
Wieder zuhause im Alltag und doch kann uns die tollen Eindrücke, die wir auf der Reise gewonnen haben, keiner mehr nehmen. Es war eine schöne Reise und wir freuen uns auf das nächste Mal
, denn: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
!Liebe Grüße,
Sandra, Kai und Max
-
wir haben auch kein Schreiben...
Lg
-
Hallo alle zusammen!
Wir wünschen Euch auch allen eine schöne Anreise!!!

Sportsachen habe ich auch eingepackt, ich hoffe ich benutze diese auch

Liebe Grüße,
Sandra, Kai & Max
-
Hallo an alle Düsseldorf Abflieger,

bald ist es endlich soweit!Wollen wir uns vor dem Abflug auch am Flughafen treffen?
Eventuell bei Mc Donalds oder woanders??
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Sandra
-
Hallo an alle. Bin grad das erste mal hier unterwegs. Wir fahren auch am 08.-23.03.12 mit der blu mit. (ab FF). Wir haben einen Sohn (gerade 6 geworden) . habe gesehen, da ist noch ein kleiner mann an Bord.?? (lucy1404) Haben auch unsere unterlagen heute bekommen.
LG an alle

Hallo,herzlich Willkommen!Ja, unser Sohn(5 Jahre) ist auch an Bord
Das ist ja schön, dann sind es jetzt 3 Jungs hier
Liebe Grüße
-
Hallo AIDA-Jule,
wir sind bei der Sonnenaufgangstour mit Dirk dabei.. Unser kleiner ist ja eh (auch im Urlaub
) ein Frühaufsteher..danach werden wir wahrscheinlich nichts mehr in Abu Dhabi unternehmen, wird dem Kleinen sonst zuviel. Ich denke einmal die Sonnenaufgangstour wird wunderschön werden.Den Tag davor haben wir im Emirates Palace reserviert.
Liebe Grüße

Sandra
P.S. Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
-
Hallo,
bezügl. der Medikamenteneinfuhr gibt es im Forum hier einen Thread "verbotene Medikamente in Dubai" (kann den leider nicht verlinken hier
..)dieser sollte dir weiterhelfen. Sollte ein Medikament von dir auf der dort genannten Liste dabei sein, so kann dir dein Arzt ein entsprechendes Formular ausfüllen, das dir die Mitnahme des Medikamentes erlaubt.. eine ganz normale Reiseapotheke ist m.W. unproblematisch.Liebe Grüße,
Sandra
-
-
@ lucy1404
wenn es nach unserem ginge , würde er einen Koffer voller Lego ind kleiner Autos mitnehmen.
Womit ja dann für genug Spielzeug auf dem Schiff gesorgt wäre.Super! -
So jetzt hat es auch bei mir funktioniert
5 Karten bestellt.Die Zeit rennt jetzt irgendwie bis zum Urlaub, wir freuen uns schon so... Ich hoffe, dass bis zu unserer Reise klar ist, ob, wann und wie eine Umroutung stattfindet, damit man noch schnell reagieren kann, falls sich ein Aufenthalt verschiebt/verlängert etc.(denke da gerade an die individuellen Ausflüge)..
In vier Wochen geht`s los!!!!!!!
Hund zur Ferienbetreuung bringen, Koffer vom Kind noch kontrollieren(schmuggelt gerne da noch da ein oder andere Playmobil Riesenspielzeug ein) und dann ab Richtung DüsseldorfLG
-
Danke!!!
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-