1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rattenbabe

Beiträge von Rattenbabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.10.2012 - 03.11.2012

• Rattenbabe
    • 28. September 2012 um 13:48

Hallo @all! :ciao:
    In drei Wochen geht es los und wir sind um diese Uhrzeit auf dem Weg zum Flughafen. :lachroll:

Wie schaut es denn aus, müssen wir Halloween-Kostüme einpacken? Ich weiß das Karneval an Bord gefeiert wird. Wir sind in an dem Tag in Jamaika und am darauf folgenden ist ja glücklicherweise ein Seetag. Weiß jemand was genaueres dazu?

Dusangi: Ich bin etwas irritiert, gehst Du schon zehn Tage eher als wir an Bord? Dein CruisesTicker ist auf den 9. Oktober datiert... :verzweifelt:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Rattenbabe

• Rattenbabe
    • 18. September 2012 um 19:35
    Zitat von Ramona & Martin

So, haben uns auch mal eingetragen

Wir uns auch!

• Rattenbabe
    • 18. September 2012 um 19:25

Hallo zusammen! :ciao: :ciao: :ciao:

Wir das sind Olli (30) und Jessie (32) sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise, es ist dann unsere fünfte Tour. Leider fehlt mir bei dieser Reise die Zeit hier aktiv mit zu schreiben. Wenigstens haben wir es geschafft unsere Ausflugsplan zu erstellen und wären natürlich auch gerne beim "offiziellen Fantreffen" und dem "inoffiziellen Fantreffen" dabei. Trage uns dann gleich auch mal in die Liste ein. Fliegen tuen wir ab Frankfurt hin mit Lufthansa und zurück mit Condor.

kleenjulchen: Wir waren doch zusammen in der öslichen Karibik letztes Jahr im Februar.
    boehmi: Tja, so schnell kann es gehen mit einem AIDAsehen.

@all: Wünsche Euch noch einen schönen Abend und in 31 Tagen heißt es ja dann schon :abfahrt: .

• Buenos Aires / Argentinien

• Rattenbabe
    • 18. Januar 2012 um 15:55

Gila & krabbe2012: Danke, für Eure Infos!

Ist schon einer von Euch mit Bus oder Bahn in San Telmo gewesen und kann mir dafür den ungefähren Preis und Wegzeit sagen... Wäre toll, danke!

Lieben Gruß, Rattenbabe

• Buenos Aires / Argentinien

• Rattenbabe
    • 14. Januar 2012 um 10:36

Hallo! :ciao:

Wir sind in drei Wochen in BA und wollen mit mehreren Leuten am Sonntag auf eigene Faust nach San Telmo, um dort den Markt von Plaza Dorrego zu besuchen. Kann uns jemand verraten, wie wir da am besten hinkommen (Bus, Bahn oder Taxi), wie die Preise so ungefähr sind (für die einzelnen Transportmittel) und natürlich wie lange ungefähr ein Fahrtweg ist?! Das wäre sehr hilfreich für eine bessere Planung. Vielen Dank schon mal für die Antworten! :sdanke:

Lieben Gruß, das Rattenbabe

• Arrecife / Lanzarote

• Rattenbabe
    • 31. Oktober 2011 um 21:44

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob von Euch schonmal einer eine Buggytour auf Lanzarote gemacht hat und wenn ja wie wars? Haben einen großen Teil der Insel schon gesehen und wollten daher an diesem Tag etwas mit mehr fun machen und dachten eine Buggytour wäre da genau das richtige...

Lieben Gruß, das Rattenbabe

• 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• Rattenbabe
    • 24. August 2011 um 13:34

@indians: Da freuen wir uns aber, dass wir Euch inspirieren konnten und drücken Euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal mit Grand Cayman klappt. Wir waren damals ja die Reise vor Euch da und sind mit den Rochen geschwommen, dass war toll - können wir nur empfehlen. :daumen: Ab, wo fliegt ihr denn? Nicht zufällig ab Düsseldorf, oder?

Wir sind auch schon ganz gespannt, wie die Kanarentour mit der großen AIDAsol wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich es überhaupt schaffe in einer Woche das ganz Schiff zu sehen... :frage1: Und auf Südamerika und die kleine AIDAcara freuen wir uns auch schon. Auch wenn es da nicht ganz ungefährlich seien soll. Aber, dass mach mir weniger Sorge als die An- & Abreise, die werden schon ganz schön heftig werden. Naja, wenn man was sehen will :matrose: , muss man halt dadurch. :antwort:

Tja und unsere Mitreisenden sind wohl alle verschollen... :cry2: Schade, schade, schade...

Wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche! :schwimmen: GLG, das Rattenbabe

• Rattenbabe
    • 15. August 2011 um 12:20

Hallooo zusammen, wo seid Ihr denn Alle abgeblieben? :abschied:

Da hatten wir Alle so eine tolle Zeit zusammen und waren im Vorfeld so aktiv und auf einmal "schwupp" sind Sie alle weg...
    :cry2:

Wie geht es Euch denn so, jedem einzelnen von Euch? Habt Ihr schon Eure nächste AIDA Reise geplant und wenn "ja", wo geht es denn diesmal hin? :matrose:

Olli und ich fahren am 19.11.-26.11.´11 für eine Woche auf die Kanaren mit der AIDAsol. Mit schon ganz gespannt, auf so ein riesen Schiff. Da reicht wahrscheinlich eine Woche gar nicht aus dieses zu erkunden. :gruebel: Und vom 03.02.-17.02.´12 geht es mit der AIDAcara nach Südamerika. Na dann, bekomme ich bestimmt den nächsten Schock, von groß auf ganz klein. :lol1: Aber, dann kann ich mir wenigstens selbst ein Bild davon machen, welche Schiffe ich dann bevorzugen würde, wenn die Route stimmt. :meinung:

Na dann, wünsche ich Euch alles gut! :stossen: Vielleicht antwortet ja der Ein- oder Andere auf meinen Beitrag? Vielleicht sieht man den Ein- oder Anderen ja auch mal auf einer AIDA-Reise wieder...? Schön wäre es auf jeden Fall! :lachroll:

Macht es gut zusammen! :ciao: Alles Liebe, Euer Rattenbabe - Jessie :herzanherz:

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Rattenbabe
    • 21. Juli 2011 um 15:28

Auch unsere Zuteilung ist da. :lachroll: Wir fahren nach Südamerika. :jump: Muss der Amazonas halt noch etwas warten...

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Rattenbabe
    • 21. Juli 2011 um 12:19

Warten auch ganz gespannt auf unsere Zuteilung, noch ist nichts passiert... :verzweifelt: Haben letzten Donnerstag Amazonas, Südamerika oder Karibik gebucht für den 03.02. bzw. 11.02.! Meint Ihr die Zuteilung wird heute noch gemacht und bekannt gegeben, oder muss ich bis morgen warten? Halt das nicht mehr aus. :zungeraus:

• Rattenbabe
    • 5. März 2011 um 18:01

Hallo Ihr Lieben! :ciao:

Wir hoffen, Ihr hattet Alle einen guten Flug und seid wohlbehalten zu Hause angekommen.

Wir sind gerade im Hotel angekommen und muessen noch auf unser Zimmer warten. :crazy:

Vermissen Euch schon jetzt ganz doll und hoffen, den Einen oder Anderen von Euch auf einem der AIDA-Schiffe wieder anzutreffen. :matrose:

Liebe Gruesse, Olli und Jessie :herzanherz:

• St. George's / Grenada

• Rattenbabe
    • 10. Februar 2011 um 15:21

Hallo Kerstin!

:sdanke: ,für die Info! Also, kann man trockene Sachen im Bus deponieren? Das ist ja schonmal gut, denn nass in so einem Klimatisierten Bus ist dann ja auch nicht wirklich so angenehm. Der Ausflug ist doch Vormittags, so dass man anschließend noch zu einem der schöne Strände fahren kann, oder?

Lieben Gruß, Jessie

• St. George's / Grenada

• Rattenbabe
    • 9. Februar 2011 um 15:30

Hallo AIDAstar! :ciao:

Werde Dir berichten wie es war! Anscheinend gehen die Meinungen beim Tubing ziemlich auseinander (habe ich in anderen Berichten gelesen), die Einen finden es toll und Andere eher langweilig. Hängt wohl auch vom Wasserstand ab. Ich freue mich trotzdem drauf und wenn es keine Action Fahrt wird, entspanne ich mich und genieße die Landschaft. :schwimmen:

Lieben Gruß, Rattenbabe

• Isla Margarita / Venezuela

• Rattenbabe
    • 29. Januar 2011 um 13:05

Hallo zusammen!

Steffi: Schön das auch Ihr einen tollen Ausflug mit Compas Tours hattet.

@Sanderos: Werde mich bei Euch melden und berichten wie es uns gefallen hat.

Ich habe überhaupt gar keine Sorgen mehr, dass uns der Ausflug nicht gefallen könnte, bei soviel positiver Resonanz von Euch, kann es ja nur ein super toller Ausflug werden! Sind voller Vorfreude! :sdanke: :sdafuer:

In drei Wochen geht es endlich los... :sport1:

Sonnige und liebe Grüße, Jessie

• Rattenbabe
    • 27. Januar 2011 um 14:59

Hallo Sanderos!

:sdanke: , für Eure Infos! Haben Jeepsafari mit Compas Tours, bevor ich mich hier informiert habe, im Internet aufgetan und dann gebucht. Anschließend, habe ich dann erst die Beiträge zu den einzelen Anbieter hier gelesen und festgetellt, dass die Ansichten über Michael und Jörg auseinander gehen und über Andreas seine Tour nur wenig zu finden ist. Aber schön, dass Ihr durchweg positive Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern hattet. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen... Ich denke, Jeepsafari ist für uns genau das Richtige und wir werden ne Menge Spaß haben. Ich freue mich drauf. :lachroll:

Lieben Gruß, Jessie

• Puerto Limón / Costa Rica

• Rattenbabe
    • 26. Januar 2011 um 17:36

Hallo Doris!

Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort! Nach den ganzen positiven Berichten über Karina und ihre Tour, freue ich mich immer mehr auf diesen Ausflug, gehört neben Panama ja eh zu meinen Favoriten. :lol1: Grüsse werde ich ausrichten und wie schön alle diesen Ausflug bisher fanden, werde ich ihr auch nochmal mit auf den Weg geben. :daumen:

Lieben Gruß, Jessie

• Roseau / Dominica

• Rattenbabe
    • 25. Januar 2011 um 22:32

Hallo Karibikkreuzfahrer!

Hat jemand von Euch schonmal einen Ausflüg mit Khattstours gemacht auf Dominica und kann davon berichten, oder kennt jemanden der schon einen Ausflug mit denen gemacht hat, wäre toll?! :sdanke:

Lieben Gruß, Jessie

• St. George's / Grenada

• Rattenbabe
    • 25. Januar 2011 um 22:11

Hallo zusammen!

Wir sind am 02.03.2011 auf Grenada und weil wir nichts gefunden haben, was uns auf dieser Insel so richtig anspricht. Haben wir am Vormittag über AIDA jetzt den Ausflug (GRE11) Tubing: Spaß im Gummireifen gebucht und am Nachmittag wollen wir dann noch an den Grand Anse Bay. Meine Frage: Hat generell schon mal irgendjemand von Euch Tubing gemacht (egal ob auf Grenada, oder anders wo)? Wie sieht das aus, kann man seinen Rucksack mit trockenen Sachen irgendwo verstauen? Denke mir ja, das man oben vom AIDA Bus abgesetzt wird und unten wieder eingesammelt wird, richtig? :sdanke: , schon mal für Eure Antworten!

Lieben Gruß, Jessie

• Rattenbabe
    • 25. Januar 2011 um 21:45

Hallo Kreuzfahrer!

Wir legen am 01.03.2011 mit der AIDAvita auf Isla Magarita an und machen auch eine Jeepsafari. Allerdings, mit Andreas von Compas Tours. Hier im Forum habe ich bisher nur zwei Beiträge zu diesem Veranstalter gefunden (die sehr positiv waren). :lachroll: Waren denn auch noch Andere von Euch auf Isla Magarita mit Compas Tours unterwegs, oder kennen Leute die einen Ausflug mit Andreas gemacht haben? Würde mich freuen noch ein paar Berichte zu hören, gerne auch über eine private PN! :jump: Schreibe selber dann wieder wie es war, wenn wir zurück sind. Bisher wird ja ziemlich viel von Michael und Jörg berichtet, aber Isla Magarita hat ja auch noch andere Anbieter... :daumen:

Lieben Gruß, Jessie

• Kralendijk / Bonaire

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 17:49

:hahaha: Wir fahren am 28.02.2011 schnorcheln mit Woodwind! :wiegeil: Nach den ganzen positiven Erfahrungen die hier beschrieben werden, kann das ja nur ein 1A Ausflug werden. :matrose: Freuen uns schon total darauf! :sport1:

Lieben Gruß, Jessie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook