Hallo @ all, hallo Lesegabi,
ja das Sambadromo war echt die Wucht. Die Bilder sind auch gut geworden und sogar die kleinen Filmen mit dem Fotoapparat. Birgit, da hab ich auch noch ein weiteres Foto von Dir im Sambadromo - Mail mit Fotos folgt in Kürze.
Lesegabi: Schön, dass Ihr jetzt auch im Forum seid. Mensch, tagelang haben wir uns auf dem Schiff nicht gesehen - wir waren es ja, die Euch zu den Sambadromo-Karten verholfen haben. Schade, dass wir uns irgendwie auf dem Schiff nicht mehr wirklich begegnet sind. Ute hatte mir noch gesagt, dass Ihr Euch noch irgendwie an den Karten beteiligen wolltet oder uns einen ausgeben wolltet. Irgendwie wart Ihr wie vom Erdboden verschluckt - ganz kurz haben wir uns ja mal in Punta del Este in der Nähe vom Hafen getroffen.
Erkältungsmäßig hats ja echt viele auf dem Schiff erwischt und es scheint echt bei vielen auch sehr hartnäckig zu sein. Ich finde sowie wenn man sich ne Erkältung bei warmen Temperaturen holt, dann dauert's meistens eh länger als so ne Winter-Erkältung. Tja, und dann sind wir alle von 35 Grad wieder zurück nach Deutschland gekommen und da waren ja nicht mal die Hälfte an Gradzahlen auf dem Thermometer. Aber seit ein paar Tage kommt hier immer öfters die Sonne raus und jupieh die ersten Frühlingsblumen blühen im Garten.
Hab mir kürzlich auch ne Musik-CD mit brasilianischer Musik gekauft - auf gut Glück, aber leider ist das nicht so eine Musik wie im Sambadromo. Werde noch mal weiter suchen... aber vielleicht kann man diese Musik auch wirklich nur zu Karneval hören?!? Ähnlich wie bei uns vielleicht - da höre ich mir auch nicht die Höhner oder wie sie alle heißen an, das geht nur zur Karnevalszeit.
Hat denn schon einer von Euch neue Reisepläne gemacht oder ein neues Reiseziel schon gebucht?
So einen schönen Tag und viele Grüße Steffi und Guido