Mit welcher Airline fliegt ihr ab München? Wir mit Vuehling
Beiträge von lena77
-
-
Meldet Euch doch mal, wenn ihr auch mit fahrt!
Fliegt jemand ab München? -
In Málaga haben wir gestern eine Radtour über einen örtlichen Anbieter gebucht, dann wollen wir noch an den Strand.
In Barcelona fahren wir mit dem Taxi zum Parc Guell, dann Eventl. Noch Sagrada Familie und die Rambla (waren letztes Jahr mit dem Hop on Hop off unterwegs)
In Cádiz Stad und Strand.
Ibiza wahrscheinlich nur Strand in der Nähe des Hafens, in Ibiza Stadt waren wir letztesJahr schon.Für den Rest suchen wir noch nach Ideen.
Was habt Ihr so vor?
Das Alter unserer Mädels wäre ja super zum Spielen!
-
Hallo,
Wir sind mit unserer Tochter, die an Bord 5 Jahre alt wird auch dabei. -
Lieben Dank für Eure Antworten!
-
Vielen Dank für die Infos. Das sind zumindest mal gute Werte mit denen wir rechnen können. Wir waren letztes Jahr bereits overnight in Barcelona und sind mit der Aida ganz hinten gelegen, zum laufen nicht möglich und schon gar nicht mit einer 5 Jährigen und unter dem Aspekt geht es ja auch um ein Taxi, zumal wir den Kinderwagen wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen werden.
Meint ihr wir schaffen den Parc Guell und die Sagrada Familia zusammen an einem Tag? Zum Markt wollen wir auch noch auf dem Rückweg.
-
Kann mir jemand sagen wie lange man vom Hafen mit dem Taxi zum Parc Guell braucht und wieviel das ungefähr kostet? Wir wissen, dass es mit der U-Bahn auch ganz gut, da wir aber ein Kleinkind dabei haben und somit für alles länger brauchen überlegen wir mit dem Taxi zu fahren.
-
Ich frage die Tage mal bei Aida an. Eine Torte für uns drei wäre ziemlich viel und sie hat schon von sich aus gemeint, das sie dann im Kids Club feiern will (wir waren auch schon ein paarmal an Bord)Denke auch dass man mit denen reden kann, ist ja keine Ferienzeit, also dürften nicht zu viele Kinder an Bord sein. Und die sind ja alle recht nett!
-
ich habe online schon überall geschaut, aber kein Geburtstagspaket gefunden, nur überall Kuchen zum bestellen.
-
Hallo, unsere Tochter wird auf unserer nächsten Aida Tour 5 Jahre alt. Weiß jemand von Euch, ob sie im Kids Club feiern kann? LG
-
Irgendwie immer interessant, dass jeder die Reise anders empfindet. Wir haben z.B gar nichts von einer Schlägerei oder sonstigem mitbekommen, zum Glück!
In Punkto anlegen am Hafen, wir waren bereits eine Woche zuvor an Bord und da haben wir am hintersten Ende angelegt, also einmal umdrehen Hügel herum.
-
Tja, schade, wir haben leider keine Info bekommen!
-
Ja prima, wir sind ja schon ab 28.05 an Board, falls Du bis dahin nichts weißt RossiniLiebhaber, dann gebe ich Dir unsere Kabinennummer, oder?
-
Wir würden auch zum Fantreffen kommen

-
Wir haben die Unterlagen seit Freitag, sind alles auch schon eine Woche früher mit dabei.
-
Hat jemand von euch Ideen für einen Tag mit einer 4-Jährigen?
-
-
-
Sayler
Dann sehen wir uns ja vielleicht mal im Kids Club
Wir waren letzten Sommer schon mit der Kleinen auf der Aida, sie war sehr begeistert
-
Sayler
Wie alt sind denn Eure Kinder? Unsere Tochter ist knapp 4
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 281
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 253
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 437
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 499
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-