1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Esmeralda77

Beiträge von Esmeralda77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 14. März 2017 um 21:32

Ich habe noch schreckliche Erinnerungen an die Taxi fährt nach Pattaya....
    Erstmal dachten wir , dass wir entführt werden als der Taxifahrer sich eine Mütze überzog und seine Kompanen anrief......wir kamen am Strand an, Wasser trüb und dreckig und ganz viele Sextouristen vor Ort......
    Wir bleiben lieber an Bord und machen es uns schön und vielleicht sind einige von euch schon da!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::abfahrt::Boot1:

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 6. März 2017 um 14:02

Ich finde es schön :thumbsup: auf so einer besonderen Reise viele nette Leute kennen zu lernen,
    Das Treffen trägt gerade dazu bei.
    Wir haben auf einem dieser Treffen unsere Freunde kennengelernt und sind mittlerweile jahrelang befreundet und fahren regelmäßig in dieser Runde Aida.
    Aber es bleibt jedem natürlich überlassen , ob er dabei sein möchte.
    Wir freuen uns ! :)

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 28. Februar 2017 um 21:51

Recht hast du!!!! Lass uns dadurch die Vorfreude nicht vermiesen !!!!

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 28. Februar 2017 um 20:28

Ich finde es sehr schade, dass Aida das nicht hinbekommt, gerade wo Dusangi sich so viel Mühe gegeben hat. Mein Mann und ich sind auch nicht in Facebook , so dass dieses Treffen immer eine Möglichkeit bot sich kennen zu lernen.
    Mir stellt sich auch die Frage , ob es auf dieser Reise ein Clubtreffen geben wird, da wir hier wohl ganz viele Vielfahrer dabei haben....
    Mir ist auch sonst aufgefallen , dass viele Annehmlichkeiten nicht mehr buchbar sind, z.B. Kochschule, diverse Tastings und andere Pakete .....scheint alles ausverkauft .....
    :gruebel::gruebel::gruebel:

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 25. Februar 2017 um 08:53

Unsere Reiseunterlagen sind auch schon längst da und am Mittwoch haben wir endlich das China Visum abgeholt :lol1: ! Die meisten Ausflüge sind schon geplant, da ist mir ehrlich egal ob diese Tasche nun kommt oder nicht . Wie ich schon geschrieben habe, ist da Hopfen und Malz verloren.....
    Die Vorfreude ist bei uns groß und ich glaube es noch nicht , dass es schon in 3 Wochen los geht. :abfahrt:
    Wir werden bei so vielen Aida Fans bestimmt ganz viel Spaß an Bord haben :thumbsup: !!!

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 17. Februar 2017 um 22:14

@ all: Ich glaube, die Vorfreudetasche kommt für diese Reise gar nicht :thumbdown: , aber es wird trotzdem ne super Tour!!!!! :Boot1::lol1:

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 17. Februar 2017 um 22:11

Malikati: Laut unserem Reisebüro und Aida kann man die Flugreservierung erst 10 Tage vor Rückflug reservieren, wenn man pauschal reist,. Das kommt dadurch, dass es kein Vollcharterflug ist und die Fluggessellschaften erst paar Tage vorher die Plätze für Aida freischalten. Das heißt für uns, dass wir es auf dem Schiff tun müssen. Dafür ist die Reiseberaterin auch zuständig . Also ab 5. Tag der Reise einfach die Plätze bei ihr reservieren.
    LG Eva

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 14. Februar 2017 um 12:32

Danke, dann werden wir es an Bord klar machen . Würden den Abreisetag gerne entspannt angehen...

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 13. Februar 2017 um 23:03

Muss man das Hotel am Abreistag wahrscheinlich buchen, oder????? Wisst ihr wo? In My Aida habe ich nichts gefunden....

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 13. Februar 2017 um 22:12

In New York hatten wir letztes mal eine Tageskabine bis zum Flug, da musste man nicht um 11 Uhr runter....
    Aber schön, dass man sich um ein Hotel bemüht hat....

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 13. Februar 2017 um 21:01

Hallo Gabi und Frank!
    Wir fliegen auch erst um 0:05 Uhr, uns hat Aida noch nicht angeschrieben, dass wir um elf alle runter müssen. Finde ich auch ein Unding, da ich angerufen hatte und der Herr am Telefon meinte, es gäbe evtl. noch Tageskabinen für spät abreisende Gäste :evil::evil::evil: . Werde da morgen anrufen und bisschen mit denen diskutieren. Wäre mal schön, wenn man wenigstens am Abend was zu essen bekäme . Meinetwegen auch ein Ausflug mit Abendessen und wo man sich noch frisch machen kann. Das hatten wir mal in Bangkok, da hatten wir für 4 Stunden ein Hotel..... Bisschen Zeit haben sie ja noch zum managen.....
    Bin echt enttäuscht, dass die Reise mit so einem letzten Tag enden muss.....
    LG Eva

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 19. Januar 2017 um 22:54

Schade ihr beiden, dass ihr nicht mit dabei seid. Uns ging
    es auch schon mal so als mein Mann mit einer Not OP vorlieb nehmen musste.....vielleicht gibt es Asien mit Aida noch mal anders für euch..... :ciao:

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 18. Januar 2017 um 21:40

Hallo deuter!
    Ich dachte auch dass Aida Ausflüge am Anreisetag anbietet , leider hat mir AC am Telefon bestätigt, dass definitiv keine Ausflüge angeboten werden.....
    Pattaya ist per Taxi gut erreichbar, aber wir fanden den Strand und die Sextouristen nicht wirklich toll und würden es eher nicht empfehlen......Das Wasser war sehr schmutzig und nicht wirklich so wie es man sich in Thailand mit seinen schönen Stränden vorstellt......

• Hongkong / VR China

• Esmeralda77
    • 9. Januar 2017 um 21:02

Danke für die die Eindrücke und Tipps , hört sich alles toll an :thumbup: da ist es echt schade, dass wir nur einen Abend und ganzen Tag zur Verfügung haben......

• Hongkong / VR China

• Esmeralda77
    • 6. Januar 2017 um 11:09

Vielen Dank für die Tipps ! :thumbsup: hoffentlich liegen wir am Ocean Terminal . Das wäre super zentral um all diese Unternehmungen zu machen . Kann das Taxi per Kreditkarte zahlen oder muss ich lokales Geld haben?

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 6. Januar 2017 um 10:44

Laut der Posts hier, liegen wir in Hongkong relativ zentral. Das bietet sich an auf eigene Faust loszuziehen .
    Hat jemand auch vor auf eine Rooftop bar zu gehen ? Oder war schon jemand da und kann uns paar Tipps geben ?
    Ich habe noch keinen Plan, auch wie man das mit der Währung am besten macht . Oder kann man da alles mit Kreditkarte bezahlen wir in USA .......
    Bin um Anregungen dankbar.
    LG Esmeralda

• Hongkong / VR China

• Esmeralda77
    • 5. Januar 2017 um 15:01

Rooftop Bar
    Wir würden gerne am Abend in eine Bar gehen und die tolle Aussicht genießen .
    Hat jemand von euch Tipps auf eigene Faust loszugehen ?

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 5. Januar 2017 um 13:36

Habe gerade im VISA Center Frankfurt mich informiert, sie empfehlen das Visum einen Monat vorher zu beantragen, Dauer circa 4 Tage ....
    Sind total erleichtert , das mit den sechs Wochen vorher hätten wir nicht gepackt ...

Unser Rückflug über Aida pauschal gebucht, geht erst am 4.4 um 0:05 :gruebel: , komisch dass ihr schon so früh zurückfliegt......

• 20.03.- 03.04.2017

• Esmeralda77
    • 5. Januar 2017 um 13:22
    Zitat von ninaki

Habe mir gerade den Leitfaden für die Beantragung des China-Visums angeschaut. Dort steht, dass die Beantragung nicht früher als drei Monate vor Reisebeginn möglich ist, allerdings spätestens sechs Wochen vor Reisebeginn erfolgen muss.
    Also sollte es schon möglich sein.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass man ein Einladungsschreiben von einer Person aus China beifügen soll!?
    Weiß jemand was dazu was man da machen soll?

Das mit den sechs Wochen vor Reisebeginn ist ja nicht immer machbar.
    Wir sind noch bis Anfang Februar in der Karibik und dann habe ich keine sechs Wochen mehr . Und wenn jemand spontan geschäftlich nach China muss, sollte ein Visum auch kurzfristig gehen.
    Wir werden erst nach der Kreuzfahrt das Visum beantragen. In Frankfurt sollte das schnell zu machen sein.

• Roseau / Dominica

• Esmeralda77
    • 31. Dezember 2016 um 16:40

Dominica ist eine tolle Insel , die viel zu bieten hat. Wir waren dort schon zwei mal mit Woody unterwegs und es war jedes Mal eine schöne individuelle Tour. Woody kennt sich sehr gut aus und zeigt Ecken , die nicht touristisch sind und das macht es zum Highlight . Man kann sogar zu zweit oder als Familie eine Tour sehr individuell gestalten . Ist natürlich eine Frage, was man bezahlen möchte.
    Wir waren letztes Mal mit ihm an der Ostküste unterwegs , an den Schauplätzen von Fluch der Karibik und anschließend an einem weißen Strand , er kennt sie alle :zwinker: .....Woody hat sogar eine andere Tour zusammen gestellt, da er sich erinnert hat, dass wir zwei Jahre vorher die Westküste erkundigt haben. Er als Mensch kann viel von Domica erzählen und ich finde es bemerkenswert , dass er seinen Beruf an den Nagel gehängt hat und nun für seine Insel einsteht......
    Wer also was besonderes möchte , ist Woody der richtige Ausflugspartner.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook