1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AundU

Beiträge von AundU

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Die Kreuzfahrtanbieter Costa und Aida sollen künftig enger zusammenarbeiten als bisher

• AundU
    • 4. Dezember 2012 um 00:07

Als jemand, der sowohl gern auf Costa als auch auf AIDA Schiffen unterwegs ist, muss ich sagen, dass beide Konzepte sich schon deutlich unterscheiden. Kann mir aktuell nicht vorstellen, warum man das ändern sollte. Schließlich bekommt man damit auch die unterschiedlichen Interessensgruppen auf die Schiffe.
    Was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist, dass man AIDA etwas internationaler ausrichten will, so wie es auf Costa großteils schon ist - hängt wohl davon ab, ob man díe vielen Schiffe (fast) nur mit deutschsprachigen Passagiere vollbekommt.

• 21.12.2012 - 04.01.2013

• AundU
    • 2. Dezember 2012 um 13:15
    Zitat von katschy

Wir haben natürlich noch nicht gebucht, aber wir wollen gerne und suchen noch Leute für den oder auch eventuell für einen anderen Ausflug bei diesem Anbieter

http://www.amazonstar.com.br/

auch gerne für Package tour (14+10)

oder

Packacke tour (14+13)

hat jemand Interesse?

LG

Katja :schwimmen:

Alles anzeigen

Hi Katja,

habt ihr jetzt einen der Ausflüge gebucht?
    Wir sind aktuell auch am überlegen. Habt ihr evtl. Preisinfos bekommen?

Gruß
    Andrea und Uwe

• AundU
    • 28. November 2012 um 01:45

Leider immer noch keine Reiseunterlagen und somit keine Info zu Abflugzeiten ab München. Weiß jemand von Euch, wann es ab München los geht?

Ich tue mich bei der Reise echt schwer, private Tourenabieter zu finden. In Brasilien scheinen die Privattouren fast alle teurer zu sein als die AIDA Ausflüge (sehr ungewöhnlich). Auf Martinique antwortet niemand auf meine englischen Emails und ich kann kein Französisch und was ich auf Trinidad machen soll/will, weiß ich noch nicht so recht :(

• AundU
    • 17. November 2012 um 18:54

Conny

Hi,
    der Ausflug von Gil wäre für uns hochinteressant, da wir nicht unbedingt zu den Lilien und zum Meeting of Waters wollen - die sind wahrscheinlich von hunderten von AIDA Ausflüglern "verstopft". Da finden wir Delphine und den Eco-Park besser.

Aber 150 Dollar pP sind nicht gerade wenig. Wird das günstiger, wenn mehr Personen am Ausflug teilnehmen?

AundU

• AundU
    • 16. November 2012 um 21:23

Wir werden auch auf der Reise mit dabei sein.
    So ... jetzt erst mal schauen, was man ausflugstechnisch so alles machen kann.

Grüße,
    Andrea und Uwe

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• AundU
    • 11. Februar 2011 um 18:09

Ich gehe eher davon aus, dass sich das "alltägliche Leben" recht schnell normalisiert und bleibe bei meiner Meinung, dass AC zu übereilt reagiert hat. Aber leider werden die Reisen wohl umgeroutet bleiben, selbst wenn das AA seine Reisewarnungen demnächst aufheben würde.

BTW. Freue mich für das ägyptische Volk und tanz mal virtuell mit :tanzgott:

• AundU
    • 8. Februar 2011 um 20:08
    Zitat von jenni_roland

Was aber an Israel nun derzeit brisant sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Da ist es genauso risikoreich, als wie wenn man nach Hamburg, Berlin oder eine sonstige Stadt fährt.

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich es auch nicht sonderlich risikoreich finde derzeit ans Rote Meer zu fahren. War auch schon in Israel und fand es toll dort und fühlte mich sicher. Aber mit Hamburg oder Berlin würde ich es nicht vergleichen. Bis auf Tel Aviv ist meiner Meinung nach schon eine gewisse Anspannung spürbar.

Aber Sicherheit/Risiko ist oft eine subjektive Frage. Viele von meinen Freunden würden die Transasien allein schon wegen dem Golf von Aden nicht machen.

Nun muss ich mich halt mit den neuen Häfen anfreunden - hoffentlich haben wir einigermaßen warmes Wetter im April.

• AundU
    • 8. Februar 2011 um 19:42

Auch wenn die Mehrheit hier wohl anderer Meinung ist, finde ich die Entscheidung Umzurouten viel zu voreilig. Ich gehe davon aus, dass man Ende April durchaus nach Ägypten kann, zumindest sind die derzeitigen Entwicklungen dort eher vielversprechend.
    Nichts gegen die neuen Destinationen, aber so wird aus der Transasien eine Art östliches Mittelmeer mit langem Anlauf ;) und das Wetter im April ist im Mittelmeer halt nicht wie am Roten Meer.

BTW: Israel anstatt Ägypten ist aus Sicht der Sicherheitlage wahrscheinlich auch nicht gerade risikofrei. Ich persönlich sehe sie sogar kritischer.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial