Auch wir sind mit auf der "Stella" !
Gerne kommen wir zum Fantreffen,ist doch klar.
Besonders freuen wir uns auf Zypern,da waren wir noch nie!
Also bis bald !
Beiträge von Vielfahrerlady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Kerstin 24,
auch wir fliegen am Sonntag mit Air Berlin. Erkennungskennzeichen Grüne Koffer.
LG Yvonne und Uli
-
Wo sind denn die Mitreisenden geblieben? In diesem Forum ist es sehr still geworden. Oder bräunt Ihr Euch alle vor ?
LG Yvonne
-
Hallo keks 911,
vielen Dank für den Tipp. Wir werden uns wahrscheinlich auch vormerken lassen.
LG Grüße
Yvonne und Uli
-
Hallo,
waren gerade auf der Transarabienreise und haben von dort aus auch gebucht. Müssen uns jetzt, wo wir wieder zuhause sind, erst einmal um die individuelle An- und Abreise kümmern. An Bord von Aida Diva wollten sie uns das Anreisepaket, Direktflug mit LH für € 1.848,00 verkaufen. Ohne Worte!
aleaschnecke
Worüber habt Ihr gebucht ?Frohe Ostern wünschen
Yvonnne und Uli
-
Hallo zusammen!
natürlich sind wir auch auf der sol dabei!
Wir kommen gerade von der diva,haben die Überfahrt von Dubai nach Sharm mitgemacht!
Es war toll,nur das Frühstück im Buffalo wird immer mehr zur Massenveranstaltung-bei 165 grünen !
Hoffentlich wird diese Reise jetzt so toll,wie alle anderen zuvor auch!
Bis dann.
-
Noch mal kurz zu den Kabinentüren,auf der MS3.
Wenn ich nicht täglich von den Cocktails besoffen war,dann kann ich mich erinnern,daß die Türen NUR NACH INNEN aufgehen.wie eigentlich
auf allen Schiffen,wo wir schon waren...
Zu den Cocktails,die waren recht gut gemischt und nach zweien,war ich schon lustig drauf!
-
Hallo,
habe soeben bei myaida geschaut, die Daten von 09:00 - 10:30 Uhr sind herausgenommen worden.
LG Yvonne
-
...würde aber der Reisepreis nach oben treiben-und das gemeckere geht in die nächste Runde!

-
Hallo,
anbei die soeben erhaltene E Mail von Dirk
Guten Tag Yvonne & Ulrich,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Ausflügen.Gerne können Sie diese mit uns unternehmen.Ja die Erhöhung hat mit dem miserablen Euro zu tun.Der Dollar ist zu stark geworden, da die Dort den Wechselkurs an den Dollar gebunden haben ist alles teuer geworden.Ab März erhöht Khalifa die Preise für die Prime Tickets die wir unseren Gästen immer buchen.Deshalb die Erhöhung.Da kann ich leider nichts dran ändern..
Sorry aber auf der Webseite war ein Fehler.Jetzt sind die Preise aktuell.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.Mit sonnigen Grüßen
Dirk Bangard
[Blockierte Grafik: https://email.t-online.de/em/bin/service.mailbox/delivermessagepart?folder=INBOX&uId=22190&mimePartId=2.2&disposition=inline]ZitatZitatDer korrigierte Preis liegt nun bei 92 €.
ZitatJetzt muss ich noch einmal mit meinem Mann Rücksprache halten.
ZitatLG Yvonne
-
Naja,die Gästestruktur an Bord hat sich gewandelt im Laufe der Jahre,das stimmt schon.Aber da ist wohl Aida
selber dran Schuld und natürlich das Überangebot auf den Weltmeeren,mit den Kreuzfahrtschiffen.
Aber das mit der Kleiderordnung an Bord,das kann ich -auch mit viel Wohlwollen-nicht ganz wieder sprechen... -
Wir waren auch im Januar auf der Stella und ich kann nur sagen- Es war wie immer super!
Klar merkt man das an einigen Stellen gespart wird,aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abruch!
Das Essen,lecker und reichhaltig.Nur die Auswahl im Brauhaus ist seit Jahren gleich,auf allen Schiffen.
Vielleicht noch ein Wort zum Kapitän,ein netter Kerl,jung und forsch....manchmal zu forsch,wie wir beim "Grünentreffen"
feststellen mußten.
Er soll ja früher bei der Bundesmarine U-Bootfahrer gewesen sein-vielleicht daher sein Wortwitz..... -
wir wollen auch bei Bakadi Tours buchen,da wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dirk hatten.
Doch jetzt sind wir etwas irritiert über die Preisgestaltung,bei manchen Ausflügen.
Einige Member haben wohl für einen Ausflug,vor einigen Wochen 76€ bezahlt,vor ein paar Tagen lassen wir
dann von 83€,jetzt soll der Ausflug plötzlich über 100€ kosten...
habe mal eine mail an Ihn geschickt und warte jetzt auf Antwort! -
Werde kurz berichten,wie es an Bord der "Mein Schiff 3" war.
Klar,die Reise kostet fast das doppelte,hoffe auch das es doppelt so toll wird.
Das Publikum wir wohl Ü50 sein,aber egal,es ist mal was ganz neues.
Wir sind jetzt auch auf der Suche,uns einige Ausflüge bei Bakardi Tours zusammen zu stellen!
na dann,bis bald an Bord!
-
sind natürlich auch auf Just reingefallen-wie so oft !
wir waren zwar schon auf der südost asien tour,wären aber gerne nochmal dorthin gereist.
Da kann eigentlich nur Methode dahinter stecken,vo Aida.
Die bieten zwei Reisen an,wissen aber genau,daß eh nur eine noch buchbar ist,da für die andere keine
Flüge mehr zu verfügung stehen.
Werde mir jetzt erstmal die "Mein Schiff 3 " anschauen,auf der Kanaren tour und wer weiß,vielleicht hat mich Aida
dann zum letzten Mal an Bord gesehen...
-
Sind auch,wie jedes Jahr wieder,auf der Kanarentour an Bord !
Immer wieder schön die einzelnen Insel anzusteuern und die vielfallt der Kanaren zu entdecken.
Toll das es uns auf die Stella verschlagen hat,daß Schiff ist ja noch relativ neu!
Dann schöne Feiertage und zählt schon mal die Tage bis es wieder heißt: AIDA ahoi!!
-
Hallo,
wir fliegen am 31.08.2014 nach Fort Lauderdale, um mit der Oasis nach Barcelona zu fahren. Wer kommt mit ?
LG Yvonne und Uli
-
Ahoi an alle,
Wir wissen noch nicht,was man in den Koffer packen soll,da 26 Grad am Samstag für Hamburg gemeldet sind.
Bei uns geht es mit dem Bus um 8 Uhr ab Frankfurt los und hoffen gegen 16 Uhr auf dem Schiff zu sein!
Vom Bikini bis zum Abendkleid werde ich wohl alles einpacken,man weiss ja nie!
Dann auf eine tolle Reise
Yvonne -
Liebe Mitreisende,
es tut mir leid, dass ich vielleicht ein wenig Panik bezüglich des Anlegens in Amsterdam verbreitet habe
. Ich wurde soeben von den Clubschiffprofis davon in Kenntnis gesetzt, dass definitiv Amsterdam direkt angelaufen wird. Dieses ist direkt mit AIDA abgeklärt worden.
Somit sind die individuellen Ausflüge gerettet.
.
Einen schönen Tag wünscht Euch Yvonne
-
Das wäre natürlich toll,danke schön.
Werde aber Morgen noch mal bei Aida anfragen,da unsere Mitreisenden es nicht so ganz glauben und sich auf die
Aussagen von Clubschiff-profis berufen.
Wie auch immer,es wird sich wohl klären lassen,bevor wir dort vor Anker gehen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-