1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Olli P.

Beiträge von Olli P.

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Olli P.
    • 18. Juni 2017 um 14:54

Danke an alle Reisebericht Schreiber :thumbup:
    Wir sind ab 01.07. mal kurz zum Kennenlernen auf der Perla im Mittelmeer unterwegs. Es wird also mit großer Sicherheit warm sein :)
    Bleibt der Beachclub wirklich geschlossen ? Das wäre ja dann wie im Gewächshaus ;(

Und wie läuft es mit der SNRÜ wenn am letzten Tag in Barcelona schon neue Gäste zusteigen ? Ich hoffe die bekommen die SNRÜ separat !? In der Karibik mussten wir beim wöchentlichen Wechsel die SNRÜ 2x mitmachen.

• Livorno / Italien

• Olli P.
    • 17. Juni 2017 um 12:08

Wir (4 Pers.) wollen es in Livorno etwas ruhiger angehen und nur nach Pisa fahren. Florence kennen wir schon.
    Variante 1 : mit Taxi
    Hierzu habe ich gerade mal alle 10 Seiten überflogen und unterschiedliche Angaben gefunden >> Taxen stehen direkt im Hafenterminal oder aktuell in Beitrag 182 : keine Taxen gesehen.
    Kann jemand mit aktuellen Info's helfen ? Gibt es Taxen am Schiff ( ohne das man erst den Shuttle nutzen muss ) ? Oder muss man erst raus aus dem Hafen ?

Variante 2 : mit Tuscany Bus >> hier finde ich bei der online Buchung überhaupt keine Zeitangabe wann die Tour startet ! Nur eine Angabe zur Tourdauer.

Wir möchten lieber etwas später in Ruhe starten und uns in Pisa Zeit lassen können. Die Perla liegt ja bis 20:00Uhr und wir haben schließlich Urlaub :P Taxi wäre also vermutlich besser - auch wenn es vielleicht nicht die günstigste Version ist. Über diesbezügliche Erfahrungsberichte würden wir uns freuen :)

VG Olli P.

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Olli P.
    • 15. Juni 2017 um 18:45
    Zitat von Peppy

Ich hatte mal einen Transfer am vorletzten Tag an Bord gebucht . Auf der Endrechnung stand dann noch der Tagespreis zusätzlich .
    Bei Buchung einer Tageskabine würde ich ja auch denken das es damit getan ist . Aber die Tagespauschale ist ja auch da noch zusätzlich zu zahlen .

Danke Peppy !
    Dann waren meine Zweifel an der Aussage der Dame von AC also richtig. Das mit der Tageskabine + Tagespreis war mir bekannt und steht ja so auch ausdrücklich bei MyAida. Es fällt halt dort "nur" der reduzierte Preis an. Bei den Transfers gibt es diesen Hinweistext aber nicht. Im Gegenteil - es wird noch extra angemerkt, das der Transfer in der Zeit von 08:00 bis 18:00Uhr stattfindet. Daher meine Nachfrage. Hätte ja sein können das es klappt :D

Für uns als Paar würde das also bedeuten : 2x 23EUR + 2x 16,95EUR = 79,90EUR pro Paar für max. 5-6h zusätzlich auf der Perla.

• Olli P.
    • 15. Juni 2017 um 15:36

Hallo Juchhu und Manu_ela
    ich habe ja auch ein paar Zweifel an der Aussage von AC und fragte deswegen, ob jemand das schon genau so gemacht hat !?
    Bei einem Ticket für die WO glaube ich auch nicht daran. Beim Transfer könnte ich es mir aber vorstellen. Das ist dann halt eine "Lücke im System" beim AC. Wie wollten Sie es sonst machen ? Wenn ich um 11:00Uhr von Bord müsste, würde ich ja den Aufruf zu meinem Transfer gar nicht mehr mitbekommen :)

• Olli P.
    • 15. Juni 2017 um 14:46

Unser (individuell gebuchter) Rückflug geht erst um 20:00Uhr. Theoretisch müssten wir 11:00Uhr vom Schiff. Da wir überlegen noch den Rücktransfer über AIDA zu buchen, habe ich gerade mit Rostock telefoniert. Ergebnis : wenn wir für 30,95EUR pro Paar den Transfer buchen, sind wir einem pauschal abreisenden Gast gleich gestellt. Bedeutet, wir können bis zu unserem späten Transfer an Bord bleiben ! Die Pauschale für den Tagesaufenthalt (23EUR p.P.) wird dann NICHT fällig.

Nun kann man solche Aussagen glauben - oder auch nicht. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungswerte gesammelt ?

• Wir sind so enttäuscht...

• Olli P.
    • 1. Januar 2013 um 18:49
    Zitat von kalle58

Hallo, Troll, Du knallst hier deinen ersten Beitrag rein und der ist Sch...!

Lies einfach nur weiter!

... das würde ich Dir auch empfehlen.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Olli P.
    • 23. September 2012 um 23:19
    Zitat von maci

Was wiegt denn, das neue Geschenk???
    Lieben Gruß
    Maci

Circa 50 Gramm - sollte also im wahrsten Sinne kaum "ins Gewicht" fallen :zwinker:

• Künstler an Bord

• Olli P.
    • 19. August 2012 um 17:16

Da ist bestimmt die Ausstellung "Körperwelten" von und mit Gunter von Hagens an Bord :abschied:

• Login nicht möglich?

• Olli P.
    • 16. August 2012 um 12:02

Oh, ja - mein Igno bitte auch :lachroll:

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• Olli P.
    • 19. Juni 2012 um 21:43

Ich fasse dann mal kurz zusammen :zungeraus:

"Ich brauch derartige Treffen nicht"
    "... ob diese sind oder nicht, ist auch egal.."
    "Kann man so unterschreiben"
    "... brauche ich auch net ..."
    "Genau so ist es"
    "... manche Leute sieht man gerne wieder.."

Vielen Dank für diese außerordentlich informativen Mitteilungen. Diese ernorme Informationsflut muß ich jetzt erstmal verarbeiten :lol1:

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Olli P.
    • 7. März 2012 um 16:52
    Zitat von chicka

Liegenreservierern wird schon was anderes einfallen.

Ja :jump: Man geht in die Hemingway Lounge, holt sich eine handvoll von den dort -kostenlos- rumliegenden Büchern und verteilt sie auf den Liegen :lachroll: AC wird darauf hin eine Bibliothek mit Gebühren eröffnen :hahahah:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 9. Februar 2012 um 13:44
    Zitat von ZeroZero

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/parisviolettafxtl30a6zi.jpg] 
    Gute Reise Herr Oli.P viel spass beim Treffen :)

Dankeschön :blumen: Sehr hübsche Ente - die würde zu mir passen :lachzwink:

Aber nur zur Richtigstellung : Ich bin Olli P. - nicht Oli P. :antwort:
    Wenn ich singe rennen alle weg :schaem: Wobei, ich glaube bei dem anderen rennen sie auch :hahahah:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 9. Februar 2012 um 11:48
    Zitat von koelngirl

Olli P.: Wat muß ich da lesen? Du willst in der verbotenen Stadt Sekt trinken? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/trink4.gif] Vergiss es! Du kommst mal schön nach Frankfurt und das warm up läuft mit mir ....du willst es doch auch [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/50.gif][/align]

Okay, ich habe jetzt umgebucht und fliege doch ab Frankfurt :wiegeil: Komme ich jetzt auch auf die Liste :frage1:

Hey Schatzi :kiss: , ick freu mir och schon janz dolle :herzanherz:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 9. Februar 2012 um 11:35

Berlin minius 3, bedeckt, windig
    La Romana plus 30°, sonnig, windstill

ABER : Meine Frisur sitzt :lol1:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 6. Februar 2012 um 22:12
    Zitat von Anna Renate

Huhu was ist mit Treffen am Flughafen.?

Wie jetzt ? Kneifen hier plötzlich alle :frage1:
    Also ich komme und warte mit einem Gläschen Sekt auf Dich :trrink1:
    Dank Deinem neuen Avatar werde ich Dich ja finden. Ich muss ja nur nach dem Sombrero schauen :lol1:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 3. Februar 2012 um 23:27

Anna Renate
    Du musst doch Deine Beiträge nicht immer gleich wieder löschen :antwort:
    Es kann jetzt eh jeder und für immer lesen - ich hatte Fratzebuch aktiviert :hahahah: :wiegeil:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 3. Februar 2012 um 23:23
    Zitat von görgi

@ Anna Renate: deine PN is mir scheiss egal. :sdanke:

Ich will auch eine :jump::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 3. Februar 2012 um 23:08

Anscheinend ist die Zeit für eine neue Forumsabstimmung von Rolf gekommen : "Ich mag Sie" oder "Ich mag Sie nicht" :wiegeil:
    Unter Umständen bricht dann aber der Server kurzzeitig wegen Überlastung zusammen. :zungeraus:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 3. Februar 2012 um 23:01

Gerne doch Morris :zufrieden: Ich durfte schließlich auch schon öfter über Deine Beiträge schmunzeln :daumen:

In Wirklichkeit benötigt Anna Renate die ganzen Angaben nur um Sie an das "Gesichtsbuch" zu verkaufen :wiegeil:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Olli P.
    • 3. Februar 2012 um 22:43
    Zitat von Anna Renate

Ich benötige für dieses Treffen eure Kabinen Nummer und euren Namen unter dem ihr gebucht seid

Wichtig wären auch noch die Wohnadresse, Bankverbindung, Interessen und Hobby's, .... Ideal wäre, wenn Ihr eine vollständige Kopie vom Schiffsmanifest an Anna Renate senden würdet. :lol1:

Oder Ihr aktiviert Sie als Freund :hahahah: Tja, schwierige Entscheidung :crazy:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial