Ich denke schon, dass das eingeführt werden wird.
Jetzt auf der Cara war die Happy Hour sogar noch günstiger: die Aktion hieß 2für1 = 1 Cocktail bezahlen 2 trinken
Gab es jeden Tag in der AIDA-Bar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich denke schon, dass das eingeführt werden wird.
Jetzt auf der Cara war die Happy Hour sogar noch günstiger: die Aktion hieß 2für1 = 1 Cocktail bezahlen 2 trinken
Gab es jeden Tag in der AIDA-Bar.
Hallo zusammen,
unsere Zuteilung ist jetzt auch zu sehen und da braucht man auch keinen Trick. Die Daten stehen ganz normal in MyAida in den Buchungsdaten drin.
Tja, die Preise. Da habe ich es aufgegeben mich zu ärgern. Wir haben gelernt und buchen möglichst kurzfristig und Just, wenn wir zu zweit fahren. Zu dritt ist es aber deutlich schwieriger eine Innenkabine zu bekommen, also waren wir mit dem Preis zufrieden.
Dieses Cocktailangebot gibt es momentan wohl wirklich nur auf der Stella. Wir waren gerade auf der Cara und hatten so etwas nicht. Dafür gab es dort jeden Abend in der AIDA-Bar eine Stunde lang 2 Cocktails zum Preis für einen, macht dann also 3,60 pro Drink. Das war seehr lecker ![]()
Wir hatten Kapitän Harms noch bis zm 9.Juni letzten Jahres auf der Mar. Damals sagte er im Interview, dass er nach der Reise absteigen würde um sich um neue Projekte zu kümmern. Ich glaube er sprach auch von neuen Strukturen, hielt sich mit Details aber natürlich zurück.
Ich schätze er fährt nicht mehr so viel zur See, sondern ist mehr im administrativen Bereich tätig.
@ Corpie
![]()
Genau, das wäre die fairste Lösung. Dann kann sich keiner mehr aufregen, dass er quasi die Vieltrinker mitfinanziert. So ist es doch bei TUI, alle zahlen AI und einige wenige nutzen den Mehrpreis auch wirklich mengenmäßig aus.
Hallo Heizergruss,
bist Du denn morgen am 11.5. auch wieder unterwegs, um die Cara in Kiel und/oder auf dem Nord-Ostsee-Kanal ins rechte Bild zu setzen?
Wir sind ab morgen auf dem Dampfer und würden uns natürlich sehr über schöne Bilder freuen ![]()
![]()
Wir winken auch, versprochen!!!
Ja, morgen früh geht´s los. Kommt gut und vor allem staufrei nach Kiel.
Wir sehen zu, dass wir auch am Seetag um 12 an der AIDA Bar sind, wenn uns der Poolbrunch nicht davon abhält.
Abr auch sonmst werde ich als Braunschweiger ab und zu erkennbar sein... ![]()
Ich denke auch, dass AIDA hier einfach nur nachzieht. TUI hat AI und all die anderen Reedereien von MSC über RCI und NCL und vor allem Costa haben solche Pakete schon länger im Angebot.
Aber grundsätzlich ist das kein schlechter Gedanke: der Umsatz in EUR ist garantiert und die Gutscheine werden am Ende der Reise wohl verfallen. Oder kann ich die etwa an der Rezi wieder gegen Barauszahlung zurücktauschen??? :hahahah:
Ach da wäre schon noch Platz für eine weitere Feier bzw. Fan-Treffen.
Außer an Pfingsten, da wird schon woanders gefeiert ![]()
Der Trick funktioniert aber anscheinend nur, wenn man "VARIO" über ein Kontingent eines Reisebüros gebucht hat.
Wir haben auch VARIO gebucht und wenn ich mich mit der Buchungsnummer der Reisebestätigung einlogge steht bei Kabine nur "G00001". Schätze mal wir wohnen neben den Hühnern auf Deck 1. ![]()
hat zufällig jemand Informatioen wer zur Zeit EM und CD auf der Diva ist?
Vielen Dank, bin für alle Informationen dankbar! In unserer gestrigen "Vorfreude-mail" steht Ulrike Homuth als CD auf der DIVA .
Ulrike ist genau am 19.4. abgestiegen und zur Cara gewechselt, wir waren dabei!
Komisch, in unserer Vorfreude Mail für die Cara, die wir gestern erhielten, steht Anja Witzlack als Club Direktor unten drunter.
Wer ist es denn nun wirklich? Und hatte Uli nicht schon den Dienst bei AC quittiert?
Hallo alle zusammen,
wie wäre es den mit einem Treffen eventuell am ersten Seetag ?
LG Valentin und Gudrun
Ich bringe das gerne noch mal nach vorne
Gibt es Interesse an einem Treffen, z.B. an der AIDA-Bar?
Na, das wird ja dann ein Kulturschock, erst klein dann groß bzw. umgekehrt ![]()
![]()
Unsere Unterlagen sind auch eingetroffen, kamen lt Reisebüro aus Italien
Das verstehe wer will...
Bis bald
WM 2010 wurde auf der Diva im Theatrium gezeigt, mit saugeiler Stimmung über 3 Decks udn entsprechendem Einpeitscher auf der Bühne.
Allerdings war frühes Erscheinen Pflich, wenn man im Sitzen gucken wollte.
Also keine Sorge, das Ereignis wird sicher nicht ignoriert!!
Zitatvon Caran: Na aber Steffi, und was ist mit uns? Zählt Wolfsburg etwa nicht zu Deiner Nachbarschaft??
Die WOBer halten es ja eher mit den Helmstedtern
Das wird ja ne bunte Mischung an Bord, mit momentaner blau-gelber Überzahl ![]()
So, wir melden uns auch an. Wir sind zu dritt, inklusive 17-jährigem Sohn. Deshalb melde ich ihn mal mit Vorbehalt an. Aber wenn genügend andere Altersgenossen dabei sind, kommt er bestimmt mit.
Unsere Ausflüge stehen auch noch nicht fest, wir werden aber das Allermeiste auf eigene Faust machen. Bis bald
Aktualisiert sieht die Liste dann wie folgt aus:
Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben
Feenzauber: Jan, Ines und Isabel
cosa: Conny und Hannes
wirbelwind-manu: Manuela
coco123: Detlef, Corinna und Christian
Rerrer: Helga und Helmut
Suza86: Susanne und Günther
seidler: Gerlinde und Erwin
rocki100: Kathrin, Alfred und Florian + Nicole, Bernd und Cara = 4-6 Personen
Caran: Margit, Frank, Petra und Kalle
funny83 und Kirsi: Steffi und Kirsten
supergrobi: Sandra, Stefan und (evtl) Jan
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch mit dabei und freuen uns, endlich mal den NOK erleben zu können. Wir sind auch sehr gespannt, wie uns nach einigen Fahrten auf den großen Schiffen die Cara noch gefällt. Sie war unser erstes Schiff und ist deshalb irgendwie immer noch etwas Besonderes.
Ich habe bislang auch keine Mietwagen-Station gefunden, weder billiger-mietwagen.de noch die einschlägigen Vermieter bieten in Verdon etwas an.
Die nächsten Stationen sind Bordeaux selbst oder Rayon auf der anderen Seite der Gironde. ![]()
Ich habe einige Informationen hier erhalten: tourismusbordeauxgironde.de Das ist die offizielle Seite in deutscher Sprache. Züge nach Bordeaux fahren auch nur alle paar Stunden.
Bleiben wohl nur Erkundungen vor Ort oder AC-Ausflugsprogramm. ![]()
Im Januar in Dubai haben wir sie (zum ersten Mal) nicht gesehen. War schon komisch als zur Offiziersvorstellung kein Einheizer á la Dodo auf der Bühen stand. ![]()
Für die An- und Abreise ist der Standort doch ideal:
- A7 - Abfahrt Waltershof - über die Köhlbrandtbrücke und schon ist man da und wieder weg. ![]()
Zugegeben: mal kurz an den Landungsbrücken bummeln ist dann schwierig, aber AIDA will ja Umsatz machen. Und den machen die Gäste nicht, wenn Sie in der City bummeln.
Also ich finde auch Altona schon doof, denn es gibt kein schöneres Auslaufen als vorbei an den Landungsbrücken mit Typhon und winkenden Menschen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()