Hallo Jenny,
wir haben mit Spencer Kontakt gehabt. Auf beide Mails (Anfrage sowie Buchung) haben wir innerhalb von einigen Stunden Antwort bekommen.
Spencer schreibt sehr lustig, war bis hierher ein sehr angenehmer Kontakt.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Jenny,
wir haben mit Spencer Kontakt gehabt. Auf beide Mails (Anfrage sowie Buchung) haben wir innerhalb von einigen Stunden Antwort bekommen.
Spencer schreibt sehr lustig, war bis hierher ein sehr angenehmer Kontakt.
Viele Grüße
An der Beach-Bar am Pooldeck gibt´s auch welche.
Danke, uni! Das sieht ja ganz entspannt aus. Nur in Barbados wird es voll.
Aber apropos "begleitet": wer wird uns denn als Gastkünstler begleiten? Bis jetzt stehen ja nur Feliks Büttner und eine weitere Künstlerin fest.
@ rocki100
Auch der 5. April ist zugeteilt ![]()
Wie Manu schon schrieb, Marcel Bang ist ein lustiger Typ und immer für die Gäste da. Als Team mit Marcel David als CD müssen sie sich erst noch einspielen, sind das erste Mal zusammen an Bord.
Willy Arsan ist relativ neu als EM in der Flotte. Wir hatten ihn 2010 aber während der Fussball-WM als Moderator und das war spitze, insbesondere im Team mit CDin Uli !! Willy kommt aus der Sportmoderation, manche kennen ihn vielleicht noch als Moderator beim DSF (heute Sport1).
Tja Manu, was soll man zu Clemens Spangler sagen? Besser nicht viel, der ist jedenfalls keiner für´s Volk und kommt für mich ziemlich arrogant rüber. Hatten ihn bereits zweimal auf der Diva, bevor er zur Sol gewechselt ist.
Wir sind jetzt mal gespannt, wer uns im April auf der TA mit der Bella begrüßen wird. Bei sechs Seetagen in Folge müssen die beiden sich auf jeden Fall was einfallen lassen ![]()
![]()
Tiberius76, du bekommst regionale Verstärkung ![]()
Sandra, Stefan und Sohn Jan (18) sind auch mit von der Partie.
Wir steigen am 05.04. auf und fliegen um 11:45 ab Frankfurt.
Wir sind auch gerne beim Forumtreffen dabei.
Es wird unsere erste Transatlantik, mal sehen wie sechs Seetage am Stück so vorbeigehen...
Bis bald
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei: Sandra, Stefan und Jan (18)
Wir steigen am 05. April auf und sind auch gerne bei dem Forumtreffen dabei.
Nach jetzigem Stand fliegen wir um 11:45 ab Frankfurt.
Ist ja einiges los hier
Tolle Truppe!
Auf der Blu sind zur Zeit Marcel David als CD und Marcel Bang als EM unterwegs. MArcel Bank ist mit uns am 19. Januar aufgestiegen und hat Willy Arsan abgelöst.
Zusätzlich ist noch ein Moderatot an Bord, der im Wesentlichen die Shows ankündigt und AIDA TV macht. CD und EM sind dadurch nur selten in Aktion zu sehen, mal abgesehen vom ersten und letzten Abend sowie beim Clubtreffen.
Die Aussage von Kpt. Baumgart auf der Blu in der Kapitänsfragestunde war eindeutig:
Es gibt je Schiff 2 Stammkapitäne, auf der Blu eben er selbst und Dr. Hoppert, die sich gegenseitig abwechseln.
Dies sei u.a. so eingeführt worden, weil die Besatzungen zum Großteil ja auch weitestgehend gleich blieben und die Crew sich so nicht ständig an einen neuen Chef gewöhnen müsse und andersrum genauso.
Dies führt zu einem eingespielteren Team und spiegelt sich auch in der Mitarbeiterzufriedenheit wider. Siehe auch aktuelles Ergebnis des Wettbewerbs "Beste Arbeitgeber": da ist AC weit vorne mit dabei.
Die Blu war übrigens von gestern auf heute "over Night" in Funchal, hat erst heute morgen kurz vor sechs Uhr abgelegt.
Wäre doch cool, wenn wir auch die Gelegenheit hätten, abends noch mal die Atmosphäre der Stadt zu genießen.
![]()
Hallo zusammen,
wir zwei sind jetzt auch dabei.
Ein Treffen am Seetag an der Oceanbar ist eine gute Idee, wann soll das denn sein?
Alternativ können wir uns auch am ersten Abend auf dem Pooldeck an der Bühnen-Technik treffen (von wo die Lichtanlage gesteuert wird).
Da ist auch eine Theke in der Nähe ![]()
VG
Sandra & Stefan
Wenn Du Dich im Club anmeldest, gibt es das AIDA Magazin 2013 als Download. AC macht keinen Unterschied ob es Clubmagazin oder Aidamagazin genannt wird.
So wie ich es sehe ist das dann wohl das Clubmagazin/Aidamagazin für 2013, exclusiv für Clubmitglieder im Clubbereich zu lesen.
Ob noch ein Exemplar per Post kommt ![]()
![]()
Ich könnte mich immer wieder über die in den Treppenhäusern drapierten Spuckbeutel beömmeln, sobald das Meer etwas unruhiger wird.... ![]()
Mich würde jetzt auch mal interessieren, ob die Stella, ähnlich wie die Blu. ebenfalls über Nacht af Madeira bleibt?
Oder ist das nur eine Eigenmächtigkeit von Dr. Hoppert auf der Blu, dass er die Liegezeit verlängert?
Tja, das ist mal wieder typisch, zwei AIDA Mitarbeiter angefragt, zwei verschiedene Antworten erhalten ![]()
![]()
Wobei die Antwort, die ich bekommen habe, auch keine konkreten Aussagen zu Preisen und Bedingungen enthält.
Nur die Aussage, es werde kostenpflichtig sein.
Aber vielleicht gab es ja auch mittlerweile dermaßen viele Anfragen hierzu, dass AC sich das noch einmal überlegt.
Laut dem neuen Prospekt hat täglich ein limitierter Gästekreis Zutritt zu dem "exklusiven Organic Spa auf 5-Sterne-Niveau". Nach meinem Verständnis wird "Spa-Thermal-Oase" als gleichbedeutender Begriff verwendet und die Bezeichnung im Deckplan lautet "Body & Soul Organic Spa". Das würde bedeuten, dass es einen einzigen Saunabereich gibt. Die Kelosauna wäre ein Teil davon.
Wenn es nur einen Saunabereich gibt und täglich ein limitierter Gästekreis Zutritt hat, hört sich das für mich mehr nach Wellness Oase als nach der bisherigen kostenlosen Sauna an.![]()
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine andere Interpretation hat.
Moin zusammen,
ich habe einfach mal AIDA angeschrieben, wie man die Beschreibung des Saunabereichszu verstehen hat und ob die Sauna weiterhin im Preis enthalten ist. Folgende Antwort habe ich bekommen (Namen habe ich gelöscht):
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an AIDAprima!
Die fünf verschiedenen Saunen im exklusiven Organic Spa werden kostenpflichtig sein. Welche Preise erhoben werden oder ob es Tageskarten geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als treuen Gast schon bald wieder an Bord unserer AIDA Flotte begrüßen zu dürfen!
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihre AIDA Crew
---------------------------------------------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Das war es dann wohl mit spontanen oder regelmäßigen Saunagängen, dafür wird es dann wohl nicht mehr so überfüllt sein.
Hallo zusammen,
ich habe per Mail bei Delius-Klasing nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Guten Morgen Herr ____,
herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Kalenderprogramm.
Wir hatten den AIDA Kalender im Frühjahr angekündigt, aber leider ist dieser dann für 2014 nicht erschienen.
Mit freundlichen Grüßen
Assistenz Fachhandel
Delius Klasing Verlag GmbH
Schade eigentlich, vielleicht nächstes Jahr wieder. ![]()
Und was wird jetzt aus den Clubschiff-Profis? ![]()
![]()
Und der Club-Direktor? Wird der jetzt zum Kreuzfahrtdirektor mit Smoking und Fliege?
Es steht sogar immer noch auf der AIDA-Seite, obwohl sie defintiv nicht dabei waren: AIDA Gastkünstler
Also, die Termine sind mit Vorsicht zu genießen und ohne Gewähr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()